Anime Eure Top 10 Anime 2010

hihi... ichw eiss.. ich werds ueberarbeiten.. ich update mal die Liste, wenn sich was geaendert haben sollte.. was ich aber nicht glaube. Meine Liste wird so im Februar wohl kommen. Ich bin jetzt nach und nach dabei alle Anime abzugucken.. :v:

ist immer das Problem wenn man oft amerikanische Datumsanzeige nimmt ^^
 
Habe meine Liste aktuallisiert. FMA:B und KnT reingekommen, Arakawa und Shiki dafür rausgefallen, hier mein vorraussichtlich letzter Stand


  1. FMA:Brotherhood
  2. Shinryaku! Ika Musume
  3. Kimi ni Todoke Season 1
  4. Amagami SS
  5. Giant Killing
  6. Hanamaru Kindergarden
  7. Highschool of the Dead
  8. B Gata H Kei
  9. Sora no Otoshimono: Forte
  10. Panty und Stocking with Garterbelt
 
Hier auch mal meine Final Liste. Katangatari und Arakawa sind zugunsten vom Haruhi Movie und Yojouhan Shinaw Taikei rausgeflogen.

1. FMA Brotherhood
2. Durarara!!
3. Legend of the Legendary Heroes
4. Giant Killing
5. Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
6. Saraiya Goyou
7. Break Blade
8. Shiki
9. Sengoku Basara 2
10. Yojouhan Shinwa Taikei

Best OST: Saraiya Goyou, FMA Brotherhood
Best OP: Uragiri no Yuuyake aus Durarara!!
Best ED: Let it Out aus FMA Brotherhood
 
*Threadabos entrümpel*
Na aber Holla-die-Waldfee! Was haben wir denn hier für ein vergessenes, hübsches Kleinod an Thread? Stef-san, hast du nicht was vergessen? :v: :kruemel:
 
*Threadabos entrümpel*
Na aber Holla-die-Waldfee! Was haben wir denn hier für ein vergessenes, hübsches Kleinod an Thread? Stef-san, hast du nicht was vergessen? :v: :kruemel:
Bei über 600 gesehenen (oder gedroppten) Animes eine Top 10 auszuwählen kann nur in willkürlichem Herauspicken enden. Einfacher wäre es da doch, auf (d)eine MAL zu gehen und sie nach Wertungen zu ordnen. So kann jeder auf einen Blick sehen, welche Animes du gut fandest. :b
 
Bei über 600 gesehenen (oder gedroppten) Animes eine Top 10 auszuwählen kann nur in willkürlichem Herauspicken enden. Einfacher wäre es da doch, auf (d)eine MAL zu gehen und sie nach Wertungen zu ordnen. So kann jeder auf einen Blick sehen, welche Animes du gut fandest. :b

geht ja nur um die Top 10 2010 :p nicht gesamt :)
 
Das Jahr neigt sich ja dem Ende. Die neue Liste fuer 2011 geht dann im Janur online. Werde noch einige Vorbereitungen fertig machen :)

bin gespannt welche Anime diesmal gewinnen ^^
 
klar hat doch ein Anime gewonnen? es gibt keine feste Zahl an Teilnehmern^^
wer nicht abgibt, hat halt nicht abgegeben.. fertig aus

Die Liste wer gewonnen hat steht im 1. Post uebrigens drinne :p

erzaehl nicht so ein Kaese daMatt :v:
 
Hab zwar nicht viel gesehen, dieses Jahr, mach aber gern wieder mit.^^
 
Jaja...Schreib Idolmasteru hin und gut isses.

:p
Bu-Buu~

tm8wpvpz.gif


Wie ich hier trotz reichhaltigen Erfahrungsschatzes nur auf einen Anime beschränkt werde.

...es gibt immerhin noch zweite und dritte Plätze.
 
lasst gefaelligst meinem Perplex in Ruhe :mad:
immerhin postet er noch fleissig was :D ohne das es abdriftet ins OffTopic wie bei gewissen anderen Leuten :ugly:
 
Zurück
Top Bottom