Anime Eure Top 10 Anime 2010

ah..... die hat ja net ma riesenaugen und sogar weibliche formen....also bitte anime, die nicht wie anime aussehen...hmkay :ugly:
 
yeah vorurteile :yeah2:
und ich dachte mein anime wissen wäre begrenzt :ugly:

ich nenne trotzdem noch einmal fma: b.

edit: omg... jetzt merk ich gerade wieder, dass du hotd in deiner liste hast :ugly:
 
ah..... die hat ja net ma riesenaugen und sogar weibliche formen....also bitte anime, die nicht wie anime aussehen...hmkay :ugly:
Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, was er uns hier die ganze Zeit verkaufen will. Stellt Highschoolanimes und Fanserviceserien aufs Podest, die von kleinen Dämonenmädchen handeln und interessiert sich nicht für "Nerd-" und "Otaku"-Krams?

Bin ich letztes Jahr versehentlich in den Bizarroraum geslidet oder halten sich die Nerds jetzt tatsächlich für den Mainstream?
 
Derpedyderp und Zitronen sind sauer und Regen ist nass.


Und darum ist HotD bei dir auch nur auf 2 statt auf 1, richtig? :>

Bei HotD hab ich den Zeichenstil gehasst, weil es eben genauso ausgesehen hat wie jeder andere generic Shit-anime eben auch.

Aber ich kannte ja den Manga, den ich einigermaßen unterhaltsam (als Fan von Zombie-Filmen) fand bzw finde, da er ja noch weitergeht.
 
Selbst so bewusst trashige Comedy-Serien wie P&S sind weitaus besser als diese öden, langweiligen Otaku-Schnulzen und endlos in die länge gezogene Fightin-Shounen Animes. :)

diese Aussage bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass du nur anhand gängiger Anime Klischees zu trollen versuchst und von Animes keine Ahnung hast. Schau dir mal meine Top 10 an und sag mir was davon langweilige Otaku Schnulze, bzw. in die Länge gezogene Fightin Shounen Animes sind und wir reden weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*shakes head slowly*

Leute, lasst gut sein. Lasst ihn das mögen, das er mögen will und gut isses.

Einfach Ignore-List +1 und weiter im Takt.
 
Zehn werd ich wohl nicht zusammen kriegen aber ich liste trotzdem mal was auf. :ugly:

1. The world god only knows
2. Toradora
3. Ore no imouto
4. To aru majutsu no Index II
5. Durarara
6. Shiki
7. Highschool of the Dead
8. Shangri-La

Ich glaub so in etwa dürfte die Verteilung der Plätze bei mir sein. Oh ich seh gerade, Toradora is gar nicht von 2010. Na ja, was solls. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nur 3 Stück gesehen habe, kann ich nur eine Top 3 anbieten.

1. Panty & Stocking with Garterbelt
2. The Disappearance of Haruh Suzumiya
3. HOTD
 
Es gibt eine Suchfunktion und ich weis sie zu nutzen :mad: wie kannst du nur :mad: ja wirklich!, wie kannst du nur :mad: jetzt bin ganz mad mit dir :mad:

camouflage_pedobearvn2b.jpg

Niemand sieht mich, niemand sieht mich...

Verdammt, meine Deckung ist aufgeflogen! :awesome:
 
diese Aussage bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass du nur anhand gängiger Anime Klischees zu trollen versuchst und von Animes keine Ahnung hast. Schau dir mal meine Top 10 an und sag mir was davon langweilige Otaku Schnulze, bzw. in die Länge gezogene Fightin Shounen Animes sind und wir reden weiter. :)

Wo hab ich denn getrollt? Ich hab doch einfach nur geantwortet, als du sagtest, ich würde (deiner Meinung nach) einen scheiß Geschmack haben.

Animes wie Durarara sagen mir einfach nicht zu und ich habe schon tausendmal erklärt, warum mich die meisten Animes inzwischen kalt lassen.

Alles ist 08/15 und austauschbar, die Charaktere gleichen alle einem dem anderen. Sogar die Voice-actors sind überall gleich (oder hören sich so an). Es gibt immer die gleichen Stereotypen (der intelligente mit der Brille, die schüchterne Schülerin, der Psychopat der immer laut redet, der coooole posende Held etc) und die Storyline ist quasi darauf ausgelegt, die Charas schön cool in Szene zu setzen.

Und glaub mir ich hab schon so Müll wie Star Driver, Bakuman (*kotz*), Iron Man und Durarara angefangen und gleich nach der ersten Folge beschämt von der Festplatte gelöscht.
 
dann schau oder lies doch seinen und kein eher für jüngere menschen ausgelegtes programm, wenn du das sooo sehr hasst :ugly:
 
dann schau oder lies doch seinen und kein eher für jüngere menschen ausgelegtes programm, wenn du das sooo sehr hasst :ugly:

Das hat doch gar nichts mit der Zielgruppe/dem Genre zu tun.

Das hat mit viel mehr was mit einfallslosen Autoren/Zeichnern zu tun!

Aber wie willst du auch eine aufregende Geschichte schreiben, wenn du den ganzen Tag in deiner 20 quadratmeter Wohnung in Tokio sitzt und Nudelsuppe schlürfst. :ugly:
 
Und glaub mir ich hab schon so Müll wie Star Driver, Bakuman (*kotz*), Iron Man und Durarara angefangen und gleich nach der ersten Folge beschämt von der Festplatte gelöscht.

Warum lädst du dir dann Müll? Davon kannst du nicht allgemein auf Anime schließen. Wobei ich von der Liste nur Star Driver angefangen habe und sofort wieder gedroppt.....Das mit dem "gleichen" Aussehen der Figuren ist imo kein Grund, kommt ja auch auf die Handlung und die inneren Werte an. Achja, schau Shiki an, wenn du auf horror stehst, oder noch besser, lese den Manga. Wobei ich befürchte, dass du mit dem Stil nicht klarkommst xD
 
Also Durarara war ja mal gar nicht so nen Einheitsbrei. Hättest vielleicht mal mehr als eine Folge schauen sollen. :v:
 
Imo ist das meiste was die Animewelt zu bieten hat, wirklich ziemlich generisch und 0815, aber ich steh irgendwie drauf:goodwork:
außerdem haben wir mit P&S, Yojouhan Shinwa Taikei und Cross Game heuer doch drei ziemlich originelle Anime bekommen:)
Cross Game unter Vorbehalt, dass man die anderen Adachi Serien außer acht lässt:v:
 
Zurück
Top Bottom