DreamRider schrieb:MOx, ich finde es schrecklich, dass du Elektro magst.
Hey, nix gegen Electro!
@topic: Tunten Hotel: Gegen den Rest der Welt
Bäääh... Und sowas spielt Bayern3... :kotz:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:MOx, ich finde es schrecklich, dass du Elektro magst.

Imon kotzt mich ein Lied so dermaßen an, wenn ich das höre könnt ich jemanden in die fresse schlagen !
Wie kann man so ein schrott text in ein Lied packen :rolleyes1:
Sportfreunde Stiller Alles Roger
Ja, das Lied ist ein musikalisches Verbrechen. :shakehead2:Rihanna feat Jay-Z - Umbrella :shakehead2:
Wenn ichs irgendwo nur höre, lauf ich schon davon.
Finds einfach zum *ürgs*.

Jegliche Art von deutschem Rap
Die sollten es einfach aufgeben...
Finde ich überhaupt nicht - schlimm wird es nur, wenn man meint auf Ami machen zu müssen. Eigentlich eignet sich die deutsche Sprache nämlich exzellent für sowas.
Finde ich überhaupt nicht - schlimm wird es nur, wenn man meint auf Ami machen zu müssen. Eigentlich eignet sich die deutsche Sprache nämlich exzellent für sowas.
) der Deutschen habe ich nichts! Die sind eigentlich immer gut und gehen ins Ohr. Einzig und allein die Texte stören. OK! Ich gebe zu, das ein oder andere Lied hat auch mir schonmal gefallen, aber im Großen und Ganzen was Bushido und Co. an Songs abliefern ist unter aller Sau!Gegen die "Beatz" () der Deutschen habe ich nichts! Die sind eigentlich immer gut und gehen ins Ohr. Einzig und allein die Texte stören. OK! Ich gebe zu, das ein oder andere Lied hat auch mir schonmal gefallen, aber im Großen und Ganzen was Bushido und Co. an Songs abliefern ist unter aller Sau!
Das meine ich so: In den Texten wird dermaßen die weitverbreitete fäkalien Sprache verwendet und im "Ami" Rap, der in Deutschland erscheint, wird jedes auch so kleine Wort rausgeschnitten. Und das ist das, warum ich gegen Deutschrap bin!

Jegliche Art von deutschem Rap
Die sollten es einfach aufgeben...
Französischer Rap ist der größte scheiss ^^

:rofl: Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, eine Franzosen rappen zu hören![]()