Musik Eure Hasslieder

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
Beiträge
13.554
PSN
AnGer-dono
Welche Songs veranlassen euch, das Radio abzuschalten, den Podcast zu schließen oder von MTV wegzuzappen?

Postet die Songs, die euch so auf die Nerven gehen, dass ihr dem Sänger einen Bombenanschlag an den Hals wünscht!!!

(Begründung nicht vergessen, sonst ist Astro schneller da, als wir "M******f*****" sagen können)

Ich fange an:


  • Marie Sernenholt: That's the way my Heart goes (Billig-Version von Britney Spears)
    Atomic Kitten: Eternal Flame (Seelenlose Cover-Version)
    Mel C.: First Day of My Life (Totgespielt)
    Green Day: Boulevard of Broken Dreams (Dito)
    Las Ketchup: The Ketchup Song (Bedarf ja wohl keiner Erklärung?)

Dat wars erstmal.
 

SpikeTM

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.870
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Alle dümmlichen "Sommerhits" der letzten Jahre, die man nur unter Vollsuff ertragen und mitsingen kann. Ganz oben in dieser Liste steht übrigens DJ Ötzi :p
 

Xee

Gesperrt
Seit
18 Aug 2004
Beiträge
1.675
ich kann mich der Meinung von ArthurDent nur anschließen.
Ich höre seit Jahren gerne Hip Hop aber was da zur zeit sowohl im Amy wie im Deutschem Hipp POP abgeht ist wirklich schlimm. Diese Möchtegern Gangster haben dem ruf der Hip Hops schwer geschadet ich persönlich sage mittlerweile garnichtmehr das ich hip hop höre sondern nur noch die Bands sonst muss man jedem erstmal erklären das es auch noch guten Hip Hop neben Agro Berlin gibt und das man die Musikrichtung nicht auf diesen schund reduzieren sollte !
Ich hoffe das die Leute das Thema bald differenzierter sehen wie im Rock wen man sagt das man gerne Rock hört sagen die Leute ja auch nicht "ah also Tokio Hotel" und mal ehrlich Tokio Hotel hat mehr mit Agro Berlin zu tuen als agro Berlin mit Hip Hop !
 

sponk

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
9.162
Xbox Live
sponksta
PSN
sponksta
Sachen wie das "straight outta compton" von nwa was ja in einem anderen thread schon erwähnt wurde fand ich hip-hop-mäßig ganz gelungen - und das als beinharter rock fan. was neuerlich im hip hop / rap usw. passiert finde ich wiederrum sehr langweilig. hassen tu ich eigentlich kein lied - wenn man es wirklich hört weil es einem gefällt ist es doch ok.

Im alter von 12 - 17 hätte ich bestimmt auch aggro berlin usw. gehört.
 

quirl

L13: Maniac
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
3.968
Der ganze deutsch-rap und hip hop scheiß von Aggro Berlin + 50 Cent und Konsorten kann mich mal am Arsch lecken.

Ich hör ja echt hin und wieder mal DMX, Jay-Z und 2 Pac aber die neuen Hopper ne ech nicht^^
 

Xee

Gesperrt
Seit
18 Aug 2004
Beiträge
1.675
@sponk
ja natürlich "straight outta compton" ist ein absoluter Klassiker und wen man das hört merkt man auch das das noch richtig selbergemachte Musik mit herz und sele ist. und nicht diese neuartige form von Hip Hop wo jeder Beat im studio auf Hochglanz polliert wird damit er zu den Luxus karren und Diamanten Goldkettchen im Video passt ! Ne ne Hip Hop muss genau wie Rock "Dreckig" sein !
 

sponk

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
9.162
Xbox Live
sponksta
PSN
sponksta
Das schöne als Rock Fan ist eigentlich, das die besten Stücke notorisch unterschätzt werden und das man gleich merkt wenn einer musik hört weil sie einfach gut ist oder ob er einfach nur angeben will. Wer auf 50-cent steht wirds schon schwer haben mit vorurteilen usw.
 

Pappnase

L12: Crazy
Seit
15 Feb 2006
Beiträge
2.097
Ich fahre immer gut damit, alles zu vermeiden, dass der Mainstream gut findet bzw. in den Charts recht weit oben steht... Ausnahmen bestätigen die Regel. Hasslieder? Hmmmm, deutsches Arschfickgerappe, Lieder für kleine Mädchen (Tokio Hotel etc etc), mainstream House -> BigCityBeats etc etc etc
 

Drake

L01: Freshman
Seit
4 Jan 2005
Beiträge
22
AnGer schrieb:
Welche Songs veranlassen euch, das Radio abzuschalten, den Podcast zu schließen oder von MTV wegzuzappen?
Wie, seit wann strahlt MTV wieder Musik aus ???
Ist IMO eher RTV (Ringtone TV). :evil:

Mein Absolutes Hasslied ist derzeit "Gimme Your Heart" von Yoomii.
Das Lied verfolgt mich. Jeden morgen wenn ich unter der Dusche stehe läuft dieser Quietschverein.
 

seienchin

L12: Crazy
Seit
25 Jul 2005
Beiträge
2.932
KlapTrap schrieb:
Momentan ganz oben auf der Kotz-Liste:

SHAKIRA - Hips don`t lie
!
OH JA OH JA :evil:
Ich hasse dieses Lied!!!!!!! Was für ein Stuss. Shakira singt dauernd den selben geistigen Dünnpfiff während Wyclif immer "No Fighting, No Fighting" oder irgendeinen anderen Schwachsinn murmelt. :mad: Richtig schlimm isses weil das Lied dauernd kommt....... Anfangs ging es noch. :rolleyes:

Was ich sonst hasse....
Loveparade Techno müll. Techno kann ganz nett sein und auf der Loveparade hat man sicher Fun aber bitte lasst mich zu Hause mit dem seichten Scheiß in Frieden.

G-Unit und Aggro Berlin Mucke
Ich steh weder auf Bitches und Whores noch auf Fifis oder Leute die sooooo Dumm sind das es weh tut. Jedes mal wenn ich Aggro Berlin sehe muss ich an Papa F.l.e.r. oder D-Flame denken :blushed:
Ach ja musikalisch ist es nicht ganz so meine Richtung und mir sind die Texte n bissl doof.
Und was ich gegen G-Unit habe:
Guckt euch das MTV Master Special von 50cent an:
Den Huren ist kalt. Sie wollen nicht ins Wasser aber weil es UNSERE Huren sind werden sie springen. KOMMT REIN MIT EUCH HUREN! G-UNIT!!
 

mr lonely

L11: Insane
Seit
22 Okt 2005
Beiträge
1.584
seienchin schrieb:
Und was ich gegen G-Unit habe:
Guckt euch das MTV Master Special von 50cent an:
Den Huren ist kalt. Sie wollen nicht ins Wasser aber weil es UNSERE Huren sind werden sie springen. KOMMT REIN MIT EUCH HUREN! G-UNIT!!
bloß das g-unit nicht nur 50 cent ist
 

Nespithe

L12: Crazy
Seit
15 Jul 2005
Beiträge
2.282
Welche Songs veranlassen euch, das Radio abzuschalten, den Podcast zu schließen oder von MTV wegzuzappen?
Ich höre kein Radio (abgesehen von Webradio),schaue kein MTV und Podcast ist für mich ehrlich gesagt ein Fremdwort.

Von daher kann ich bedauerlicherweise mit keinem Lied aus dieser Kategorie aufwarten... :rolleyes:

Oh ich Unglücklicher,ich kann nicht mitreden. :cry: :lol:
 

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
Beiträge
13.554
PSN
AnGer-dono
TheAwakener schrieb:
Welche Songs veranlassen euch, das Radio abzuschalten, den Podcast zu schließen oder von MTV wegzuzappen?
Ich höre kein Radio (abgesehen von Webradio),schaue kein MTV und Podcast ist für mich ehrlich gesagt ein Fremdwort.

Von daher kann ich bedauerlicherweise mit keinem Lied aus dieser Kategorie aufwarten... :rolleyes:

Oh ich Unglücklicher,ich kann nicht mitreden. :cry: :lol:
Podcast=Webradio
 

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Beiträge
20.599
dieser neue (pseudointelektuelle) Deutschpop, mit nur wenigen Ausnahmen muss ich sagen: I hate it: Juli, Wir warn mal Helden Silbermond und v.a. Nena! *wieso nur wurde die wieder ausgegraben?:( *

Um mal konkret ein Lied zu nennen, dass mir "besonders ans Herz gewuchert ist": Denkmal (Helden) <_<
 

XanderHarris

L14: Freak
Seit
9 Nov 2004
Beiträge
6.775
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
So hart es klingen mag 99% des HipHops,RnBs und Reggaes.Ich kann diese Musikrichtungen einfach nicht ab.

Bushido - Endgegner

Kein Kommentar.Auch wenn einige auf ihn stehen er gibt einfach zu viel geistigen Dünnschiss ab.

Eminem - Alles nach The Mashall Mathers LP

Alles danach wirkte nur noch aufgesetzt,langweilig und übertrieben seelenstripperisch.

Gentleman

Jedes einzelne Lied,kann mit der Lebenseinstellung und der Pro-Drogen-Haltung nix anfangen.

Fast alles von Aggro-Berlin,G-Unit und sonstigem verbal manifestiertem Scheissdreck.
Das einzige was ich von Sido mag ist sein Weihnachtslied und auch der Arschficksong ist einer der Lieder die man in seinem Leben gehört haben muss.
Meine Lieblingslieder sind das aber ganz sicher nicht.

MfG Xander
 

Nespithe

L12: Crazy
Seit
15 Jul 2005
Beiträge
2.282
AnGer schrieb:
Aahhhh,gut zu wissen.Immer diese neumodischen Ausdrücke. <<

Wer sagt denn bitteschön Podcast? Das könnte man ja mit iPod in Verbindung bringen... >< *würg*

Jetzt musst du mir nur noch erklären,wie ich in dem "Podcast" meiner Wahl,Liedern begegnen kann,die ich nicht mag (bzw. hasse). Ist für mich irgendwie unverständlich... :-?
 
Top Bottom