Musik Eure Hasslieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
turbotronic schrieb:
mr lonely schrieb:
Pinaccle schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Alles was die Jugend von heute hört. *KOTZ*
Sei es die Musik der schwarzen Hiphopper...ähhh Afroamerikaner...nein...ich meine....Maximalpigmentierten oder dieser widerliche Robbie Williams.
Es gibt nichts über 80s Musik und ACDC auf ner Bauernparty.
FEEEEELDWEG TO HELL!!! :devil4:

Wer sagt dass alle Jugendlichen 50Cent&Co hören?? :x

Ich zB. (und viele meiner Kollegen) sind nich grade die HipHop-Fans :P
und ähm was genau wär so schlimm daran wenn es so wär?
der hiphop ;) :blushed:
haaahaaahaaa
plötzlich bin ich so humorlos...hm :neutral:

turbotronic schrieb:
mr lonely schrieb:
Pinaccle schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Alles was die Jugend von heute hört. *KOTZ*
Sei es die Musik der schwarzen Hiphopper...ähhh Afroamerikaner...nein...ich meine....Maximalpigmentierten oder dieser widerliche Robbie Williams.
Es gibt nichts über 80s Musik und ACDC auf ner Bauernparty.
FEEEEELDWEG TO HELL!!! :devil4:

Wer sagt dass alle Jugendlichen 50Cent&Co hören?? :x

Ich zB. (und viele meiner Kollegen) sind nich grade die HipHop-Fans :P
und ähm was genau wär so schlimm daran wenn es so wär?
der hiphop ;) :blushed:
:lol:
tja, die jugend von heute...alle hören diesen techno-schrott oder hipf-hüpf-musik :shakehead:
lediglich einige wenige halten die fahne des TRUE METAL in die höhe :-D
spass beiseite, auch hipf-hüpf ist ganz ok, ausnahmen: aggro berlin, sido, bushido, der halbe euro, eminem, und eigentlich so gut wie alle anderen gangster-rapper, egal ob aus deutschland, aus den us and a oder sonstwo auf der welt :lol: :P

ps: techno = pure shit
selbst aggro berlin hat ne message in ihre musik gepackt, auch wenn die message ziemlich kacke ist, sie ist immerhin da :lol:
techno ist einfach nur dämliches, sich wiederholendes gedudel mit ein paar wortfetzen dazwischen :shakehead: :x
eine echte musikalische missgeburt, die hoffentlich in ein paar jahrzehnten wieder verschwunden ist 8-)

Die gesamte heutige Musik ist scheiße. Die Musik der 90er war auch schlecht, doch was heute abgeht ist das absolute Grausen. Kiddies die meinen erzählen zu müssen, dass ihr Block der krasseste ist..... :lol:

Das schlimme daran ist aber, es wird gekauft :shakehead:

Ich würde HipHop verbieten lassen, was hat dieses Getthogejammer in unserem Land verloren? Besser, was hat diese Pest überhaupt auf der Welt verloren? Tekkno ist zum Großteil auch scheiße, aber es gab wenigstens ein paar gute Lieder und es wird nicht zur Gewalt aufgerufen. Unsere Politiker wollen Videogames verbieten und erlauben diese widerliche Möchtegerngangstermusik? Armes Land -.-

Harlock schrieb:
Die gesamte heutige Musik ist scheiße. Die Musik der 90er war auch schlecht, doch was heute abgeht ist das absolute Grausen. Kiddies die meinen erzählen zu müssen, dass ihr Block der krasseste ist..... :lol:

Das schlimme daran ist aber, es wird gekauft :shakehead:

Ich würde HipHop verbieten lassen, was hat dieses Getthogejammer in unserem Land verloren? Besser, was hat diese Pest überhaupt auf der Welt verloren? Tekkno ist zum Großteil auch scheiße, aber es gab wenigstens ein paar gute Lieder und es wird nicht zur Gewalt aufgerufen. Unsere Politiker wollen Videogames verbieten und erlauben diese widerliche Möchtegerngangstermusik? Armes Land -.-
kann man so nicht generalisieren
klar ist gangster-hipf-hüpf kacke, und techno auch, aber es gibt ja noch rock und metal, da sind die interpreten wenigstens (größtenteils) noch mit herz und seele dabei, da zählt wirklich noch vorrangig die musik und nicht die verkaufszahlen (gewinn wollen sie auch machen, das ist mir schon klar :lol: )
wenn ich da bushido höre, der im interview sagt, dass all sein gangster-getue nur show ist, damit die kiddies brav seine alben kaufen -> einfach nur LOL
echt erbärmlich wie man so ne kacke hören kann :shakehead:

Ja Baghead ich hör auch Metal, aber auch Metal hat an Substanz verloren, natürlich nicht vergleichbar mit diesem Möchtegerngangsterkiddiemist

Harlock schrieb:
aber auch Metal hat an Substanz verloren
find ich jetzt nicht unbedingt
heavy bzw. true metal vielleicht - aber z.b. power metal ist stärker denn je zuvor (blind guardian, dragonforce, helloween, primal fear, falconer, uvm. haben in den letzten paar jahren neue alben rausgebracht und die waren alle gleich gut oder sogar besser als ihre vorgängeralben)
auch melo-death scheint mir nicht unbedingt schlechter zu werden, man muss halt mittlerweile mehr denn je abseits des mainstream schauen, wenn man was gutes finden will
früher kannte jeder die guten metalbands wie black sabbath, iron maiden und co., mittlerweile sind die bekanntesten bei weitem nicht mehr die besten :hmpf:

Harlock schrieb:

super! Zensur 4tw! :rolleyes: :oops:

ich mag die ganzen gangster-rapper ja auch nicht, aber ein bisschen toleranz dürfen doch auch solche "künstler" in der heutigen gesellschaft erwarten

oder wie war das noch mit der kunstfreiheit und der tatsache, dass sie auch für Schund gilt ? :P

@hiphop: Dieses HipHop-Gehate geht mir auf den Keks.

Redet mal mit einem "echten" HipHop-Freak und der wird euch mit Sido, Bushido, etc. was husten. Der wird euch Namen von Leuten sagen, die kaum einer kennt. Oder kann hier spontan einer was mit De La Soul, The Roots oder Blumentopf anfangen? DAS ist HipHop.

Zudem besteht zwischen den eher rockigen Musikrichtungen und HipHop sogar eine historisch verwurzelte Verwandtschaft.

Beide sind nämlich aus dem Gospel-Gesang der afrikanischen Sklaven in den USA entstanden. Später entstand daraus der Blues. Aus dieser Musikrichtung wiederum leiteten sich später der Jazz (Später entstand dann hieraus z.B. der Bebop) der Rhytm'n'Blues (Bildete die Grundlage für Rock'n'Roll, Reggea und teilweise auch Hardrock) und der Soul, aus dem dann der Rap-Gesang hervorging.

Achja: HipHop ist nicht bloß rappen. Da gehören noch wasweißichwieviele Dinge dazu.

@techno:

Techno und Rave mag ich auch net. Aber Synthie-Pop(Eurythmics), Electro(Kraftwerk, Depeche Mode) und House (Paul v. Dyk, Daft Punk) sind bei mir relativ hoch im Kurs. Was mich nervt sind diese ständigen Cover-Versionen... :shakehead: :evil:

aha hmmmm
traurig
ganz ehrlich wenn ich zum ersten mal ein lied höre, dann achte ich darauf ob es sich gut anhört und nicht ob das ne "message" hat
gangstarap verbieten?
weils dir nicht taugt soll man es verbieten?...gehts dir zu gut
achja und die show...jeder macht ne show. ja stellt euch vor sogar die truen metaller machen ne show manchmal auch um die "message" (man kann übrigens auch nachricht sagen, aber das würde dann nicht "true" kommen) richtig rüberzubringen, oder um geld zu verdienen :o
was ich noch fragen wollte, ham euch der halbe euro (den witz hast du zum ...50 mal? gerissen) und seine gangsterfreunde angerufen und euch gesagt, dass sie hip hop nicht mit herz und seele machen
nur weil musik simpel ist, ist sie nicht gleich schlecht
und wenn dir kinder erzählen wie hart ihr block ist, dann lass sie doch
ich muss mir ja auch von metallern anhören was sie für harte saufgelage hinter sich haben...
mir hat mal ein metaller erzählt, dass anderer metaller mit einem messer in die schule kam um seine freundin zu erstechen, weil sie mit einem punk geschlafen hat
...leicht peinliche geschichte
tut mir leid wenn es euch jetzt vorkommt also würd ich hier verallgemeinern aber ich bin ja auch kein gangsta kiddie

AnGer schrieb:
@hiphop: Dieses HipHop-Gehate geht mir auf den Keks.

Redet mal mit einem "echten" HipHop-Freak und der wird euch mit Sido, Bushido, etc. was husten. Der wird euch Namen von Leuten sagen, die kaum einer kennt. Oder kann hier spontan einer was mit De La Soul, The Roots oder Blumentopf anfangen? DAS ist HipHop.

Jaah! Blumentopf ist echt spitze :) Wenn bloss alle Hopper so wären...

@ AGer: ich quote mich mal selber

baghead schrieb:
spass beiseite, auch hipf-hüpf ist ganz ok, ausnahmen: aggro berlin, sido, bushido, der halbe euro, eminem, und eigentlich so gut wie alle anderen gangster-rapper, egal ob aus deutschland, aus den us and a oder sonstwo auf der welt :lol: :P

gegen blumentopf hab ich keineswegs was, die anderen kenne ich nicht
was ich nicht abkann sind b-tight, der halbe euro (@mr lonely: ja ich reiße den "witz" zum 51. mal :rolleyes: ), bushido, fler und die anderen gangster-spacken
einfach erbärmlich... :shakehead:
klar gibt es auch unter den metallern so spacken wie z.b. manowar die vom krieg gegen alle was nicht trve ist singen, aber die nimmt ja auch keiner ernst, wie die in ihren muskelshirts herumposen :lol:
fast alles andere im metal-bereich ist rein metaphorisch gemeint, ganz im gegensatz zu sido, dessen texte leider von den kiddies wörtlich interpretiert werden (und wohl auch so gemeint sind, oder welche metapher(n) finden sich z.b. in "mein block"? genau - gar keine, es geht nur darum dass sido den größeren block hat sehr tiefsinnig, wirklich :lol: ):shakehead:

Der einzig gute HipHop ist der OldSchool-HipHop.

Da waren die Texte noch sozialkritisch und nicht so ein hingeschissener Text wie z.B. bei Sonnenbankflavour.

Fakt ist: Deutscher HipHop ist einfach nur öde, alles durch den Mainstream-Reisswolf gedreht, mit nackten Bräuten garniert und auf den Markt geschmissen.

@Musikhistorie:

So gut wie jede Musikrichtung basiert auf dem Blues der afroamerikanischen Sklaven :P

Hätte nie gedacht dass ich jemals HipHop in Schutz nehme :oops:

oh mann, baghead... das ist echt blamabel was dir da scheinbar durch den kopf spuckt... du hast die facetten elektronischer musik nicht mal zu einem prozent erkannt, geschweigedenn verstanden oder verinnerlicht.
nun denn, bekehren will ich dich ganz sicher nicht, aber wenn du lust hast vorurteile abzubauen, dann schau in die beiden electro threads...

mann, mann, mann, bei einigen leuten scheint der tellerand verdammt hoch zu sein :shakehead:

jeder hat seinen eigenen geschmack und ich würde mir nicht anmaßen über andere geschmäcker zu urteilen.

mal ganz ehrlich ich freu mich ja auch wenns tiefsinnige texte gibt aaaaber es gibt auch einfach mal momente da will man sich nicht auf den text konzentrieren und hört einfach auf die musik
dann begleitet der rap einfach nur und wenns flow hat ists umso besser
und dass nackte frauen in videoclips vorkommen ist ja wirklich nicht schlimm
das macht die musik nicht schlechter und es ist ja nicht gerade so, dass mich der anblick halbnackter damen ekelt...

shadowman schrieb:
oh mann, baghead... das ist echt blamabel was dir da scheinbar durch den kopf spuckt... du hast die facetten elektronischer musik nicht mal zu einem prozent erkannt, geschweigedenn verstanden oder verinnerlicht.
nun denn, bekehren will ich dich ganz sicher nicht, aber wenn du lust hast vorurteile abzubauen, dann schau in die beiden electro threads...

mann, mann, mann, bei einigen leuten scheint der tellerand verdammt hoch zu sein :shakehead:

jeder hat seinen eigenen geschmack und ich würde mir nicht anmaßen über andere geschmäcker zu urteilen.
erklär mir doch mal bitte, was z.b. an "boten anna" von basshunter toll ist...das ist einfach nur langweilier, in ein paar minuten elketronisch produzierter crap, genau wie alle lieder von scooter
da hör ich vorher noch aggro berlin, bevor ich mir so ne kacke reinzieh :oops:

Edit: @mr lonely: ich hab auch nix gegen halbnackte (oder auch ganz nackte :-D ) damen, aber diese "rumgepimpe" was 50 cent in seinen videos abzieht geht mir aufn sack
soll er sich doch aus den videos raushalten und nur halbnackte damen drin auftreten lassen, da kann ich dann den ton abdrehen und mich darüber freuen :-D ;-)

@Topic: Wenn ich intolerant sein soll, alles, was kein Rock und vor allem Metal ist. Wenn ich tolerant sein soll....dann eigentlich auch. :D

Aber ich würd keinen angreifen, der was anderes hört, solange das auf Gegenseitigkeit beruht. Diese Diskussionen habe ich schon viel zu oft geführt/führen müssen.

baghead:

ich erkläre dir nicht was du gut finden sollst, das entscheidest du allein. du guckst aber scheinbar musiksender oder? denn ich habe scooter seit jahren nicht gehört. und das andere lied kenn ich überhaupt nicht *youtube hilft*
ui... das ist sogar riesig dampfende kacke! wundert mich also das dich das interessiert. denn wenn ich musik beschissen finde, hör ich sie mir einfach nicht an. glaub mir, das war das letzte mal das ich dieses "machwerk" gehört habe.

was du allerdings machst, ist elektronische musik aufgrund von "charts" und "musiksendern" zu beurteilen. deshalb sage ich, du hast die facetten nicht begriffen. ich bin sicher die musik die du gut findest läuft auch nicht unbedingt im tv oder? eben, meine auch nicht.
das heißt aber nicht, dass ich alle leute verurteile die musiksender genial finde. können sie doch :) das ich dem nur sehr selten was abgewinnen kann, hat doch damit nichts zu tun.

du behauptest aber schlicht und ergreifend:

ps: techno = pure shit
selbst aggro berlin hat ne message in ihre musik gepackt, auch wenn die message ziemlich kacke ist, sie ist immerhin da
techno ist einfach nur dämliches, sich wiederholendes gedudel mit ein paar wortfetzen dazwischen
eine echte musikalische missgeburt, die hoffentlich in ein paar jahrzehnten wieder verschwunden ist

und das ist ignorant und zeugt von einem beschränkten horizont.

im übrigen glaube ich generell, dass jeder mit ein wenig reife in so ziemlicher jeder musikrichtung was finden kann. es gibt geile country und 80s sounds, fetten hip hop, rockigen metall, seichte electronic und kurvigen drum & bass. die festgefahrenheit auf nur eine musikrichtung lässt man mit dem alter gottseidank hinter sich... und nein, so alt bin ich auch wieder nicht ;)

@shadow: ich schaue schon lange (>2 jahre) keine musiksender mehr, denn da kommt höchstens ein mal alle 2 stunden ein lied was ich überhaupt erträglich finde
boten anna kenne ich im übrigen auch nur weil ne zeitlang jeder zweite techno-spacke hier das als klingelton hatte
jedes verdammte mal im zug, in der uahn, in der pause, überall "ich kenn en boot..."
:-x :evil: :hmpf: :shakehead:

dann hast die falsche Vorstellung von elektronischer Musik. Man, baghead, zu was tanzt du überhaupt? :P

Zurück
Top Bottom