Musik Eure Hasslieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh mann. da läufen doch grad so komische 2 songs von dieser "teenie-schlampe" (nicht la fee, aber die ist auch scheisse^^) auf den musikkanälen. die singt in deutsch und in ihrem ersten (müsste das erste sein) musikvideo hat sie immer sone komische mütze auf, singt natürlich von "liebesschmerz" (und das in einer verdammt behinderten art und weise) und taucht immer mal wieder in so eine komische comicwelt ab wo sie dann natürlich etwas überdimensionierte titten bekommt.
ich weiss leider nicht wie sie heisst, aber für mich ist sie noch nerviger als tokio hotel und la fee zusammen -__-

siOu schrieb:
oh mann. da läufen doch grad so komische 2 songs von dieser "teenie-schlampe" (nicht la fee, aber die ist auch scheisse^^) auf den musikkanälen. die singt in deutsch und in ihrem ersten (müsste das erste sein) musikvideo hat sie immer sone komische mütze auf, singt natürlich von "liebesschmerz" (und das in einer verdammt behinderten art und weise) und taucht immer mal wieder in so eine komische comicwelt ab wo sie dann natürlich etwas überdimensionierte titten bekommt.
ich weiss leider nicht wie sie heisst, aber für mich ist sie noch nerviger als tokio hotel und la fee zusammen -__-

:D Meine Fresse das kling ja arg! Schade das ich kein TV hab würd gern wieder mal so nen MTV Obermist sehen.

Kennt noch wer dieses Love Generationen Zeug von der WM. Scheiße das hat mich so was von zur Weißglut getrieben. :x Ich konnte einfach nicht davon laufen. Im Supermarkt, auf der Straße von irgendwelchen Autos, in den Gärten der Nachbarschaft oder in der Arbeit.
Genau so schlimm war das wo diese pummelige Afroamerikanerin auf nen Fußballfeld dauernd diesen Witney Husten Refrain wiederholt hat, dazwischen gabs ein paar Mongorapeinlagen und Filmausschnitte aus Shaolin-Soccer. Das Video war sowas von uninspiriert, zusammengeklaut und schlecht gemacht, einfach die Hölle!

haha, nen kollegen von mir hat das lied auch angekotzt wie nix anderes :)

Bezüglich Hasslieder:

Eigentlich alles was auf MTV und VIVA läuft...ach, ups... da läuft ja seit Jahren kaum Musik mehr... :confused4:

Mir geht das aktuelle Lied von den Red Hot Chilli Peppers total auf'n Sack
is irgendwie voll das gejammere/gejaule und wird aber von den Radiosendern zu Tode gespielt :dead:

POP - HipHop - Soul - Punk Rock etc alles gequirrlter Mist

HEAVY METAL! :aargh: :aargh:

Ständig läuft im Radio so Pussycat Dolls, Beyonce usw.RnB-Dreck :x

Die Musik ist so schlecht wie immer. Sie klingt immer noch gleich wie vor 3-4 Jahren. Dazu ist eh alles Playback und die Musik an sich mit Computer gemacht... Was ist aus der materiellen / "handgemachten" Musik geworden? :shakehead:

Ich wünschte mit Zeiten, in denen wieder echte Genies mit ihren Instrumenten ohne jeglicher generierter Effekten etc. unverwechselbare Musik machen. Leider gibt es nur noch wenige davon. :shakehead:

Stattdessen treten Hampelmänner wie 50 Cent und andere Pseudo-Punkrocker wie Avril Lasagne und wie der ganze Abschaum auch heisst. Ich hasse euch alle! :x

Örgs, neulich lief wieder dieses Love Genaration Lied von Goleo im Radio als ich am Werken war :dead:

Wer hat sich denn dieses potthässliche Maskottchen einfallen lassen? Und noch shlimmer: Wer kommt auf die Idee, ein Maskottchen "singen" zu lassen :oops:

pn18 schrieb:
aktuelles Hasslied: dieses "i don't feel like dancing"
...wenn ich dieses Lied höre könnte ich glatt dem lead-singern die Eierstöcke herausreisen (wollte zuerst etwas bezüglich seiner männlichkeit sagen, aber dann kam es mir ja plötzlich!) :rolleyes:

fettes dito. ICH HASSE DIESE LIED!

PresidentEvil schrieb:

Die Musik ist so schlecht wie immer. Sie klingt immer noch gleich wie vor 3-4 Jahren. Dazu ist eh alles Playback und die Musik an sich mit Computer gemacht... Was ist aus der materiellen / "handgemachten" Musik geworden? :shakehead:

Ich wünschte mit Zeiten, in denen wieder echte Genies mit ihren Instrumenten ohne jeglicher generierter Effekten etc. unverwechselbare Musik machen. Leider gibt es nur noch wenige davon. :shakehead:

Stattdessen treten Hampelmänner wie 50 Cent und andere Pseudo-Punkrocker wie Avril Lasagne und wie der ganze Abschaum auch heisst. Ich hasse euch alle! :x
:love7:...so sieht´s aus! Ich will HANDGEMACHTE (spiel selber Schalgzeug) Musik hören,die eine Seele besitzt und von Herzen kommt und nicht diese untalentierte Kommerz KACKE!!!!!

Hallow´s Victim schrieb:
PresidentEvil schrieb:

:love7:...so sieht´s aus! Ich will HANDGEMACHTE (spiel selber Schalgzeug) Musik hören,die eine Seele besitzt und von Herzen kommt und nicht diese untalentierte Kommerz KACKE!!!!!

Jep, heutzutage sind die Videos auf MTV etc. schon wichtiger als der Song selber, und sowass natürlich nicht passieren.

Legendäre Bands wie Metallica werden einmal im jahr auf den ach so tollen musiksendern gezeigt.
Deutsche Metal Bands wie Primal Fears oder Gamma Ray sieht man überhaupt nie.

DIe Musikszene ist komplett auf dieses kranke Mainstream Scheisse fixiert - wenn ich nur Bushido oder Sido höre dann kommt alles doch, denn das kan doch keine Musik mehr sein.
Frauen werden völlig auf Lustobjekte degradiert und auch da kommt alles auf die ´´Schlangenbewegungen´´ im VIDEO an - ob sie dan scheisse singt oder nicht ist allen egal - bestes Beispiel ist Paris Hilton

:shakehead:

PresidentEvil schrieb:
Es gibt auch Genies die mit Elektronischen Generierten Klängen Arbeiten. Das hat auch seinen Reiz wie ich finde.
Ich bin auch kein Fan von am Fliessband generierter Musik, aber mit Elektronischen Effekten und Klängen hat das bestimmt nix zu tun. Das ist nur deine Persönliche Abneigung und vielleicht auch einbisschen Ignoranz ;)

Mugen schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Es gibt auch Genies die mit Elektronischen Generierten Klängen Arbeiten. Das hat auch seinen Reiz wie ich finde.
Ich bin auch kein Fan von am Fliessband generierter Musik, aber mit Elektronischen Effekten und Klängen hat das bestimmt nix zu tun. Das ist nur deine Persönliche Abneigung und vielleicht auch einbisschen Ignoranz ;)
Jaein. Es gibt viele Virtuosen der Elektronischen Klänge aber Erfolg haben die nicht. Ich vermisse heutzutage Musiker wie Jimmie Hendrix (Gitarrengott!!! So gut wird nie wieder jemand spielen) und Eric Klepton (Spielt immer noch, bringt aber kaum neues.).
Wo sind ide Virtuosen? Muss ich etwas auf Klassik umsteigen, weil es bei der modernen Musik niemand gebacken bekommt?

Also, elektronische Musik macht man ja auch auf dem Computer ;) Und ich mag teilweise auch Trance, fast auch Goa.

Aber eben, es gibt immer noch Musikgenies auf der Welt. Aber sie werden
von der "Fliessbandmusik* verdrängt.

Zurück
Top Bottom