Musik Eure Hasslieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
baghead schrieb:
MoX schrieb:
dann hast die falsche Vorstellung von elektronischer Musik. Man, baghead, zu was tanzt du überhaupt? :P
nicht tanzen, bangen und pogen! :D

aus dem alter bin ich lange raus ;-) tieferen Sinn findest du in jeder Musikrichtung, du musst nur die richtigen Songs rauspicken (und das sag ich als überzeugter Rocker/Alternativling bzw. mittlerweile auch Elektronik-er), sogar in Metal :P

XanderHarris schrieb:
Der einzig gute HipHop ist der OldSchool-HipHop.

Da waren die Texte noch sozialkritisch und nicht so ein hingeschissener Text wie z.B. bei Sonnenbankflavour.

Fakt ist: Deutscher HipHop ist einfach nur öde, alles durch den Mainstream-Reisswolf gedreht, mit nackten Bräuten garniert und auf den Markt geschmissen.

Ganz meine Meinung!

Ich hasse auch diese typische (!) Hip-Hop-Musikindustrie... Man verkauft keine Musik mehr, man verkauft nur noch Sex :neutral: Bei dem Lied "PIMP" von 50 Cent gab es neben der "normalen" Version des Clips noch eins mit Frauen oben-ohne... Und diese wurde bei MTV am frühen Abend ausgestrahlt -_-

Wenn man zB einen Clip von 50 Cent oder so einem Gockel sieht, sieht man sofort fast nackte Frauen, die um den Deppen herumtanzt. oder dieses Pussycat Dolls-Gesindel, ihre Videoclips erinnert mich mehr an DSF um Mitternacht als um Musik. Und das schlimmste ist; Kinder schauen das noch an :neutral:

Und viele Rapper vergessen den wahren Sinn des Hiphops. Hiphop wurde entwickelt, um die Duelle mit Musik auszutragen, statt sich zu erschiessen. Und was jetzt?!?! --> http://www.50cent.com/

nicht nur Hiphop, alle Arten von Massenmusik sucken. Sie sind Seelenlos und kommerziel, ohne jegliche Botschaft - zum kotzen. Was denkt ihr weshalb Grunge irgendwann so verkommen ist (zumindest in den 90ern, weiß nicht wies heute aussieht)?
oder ein anderes Beispiel: egal wie gut die Arctic Monkeys sind, ich konnte sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr hören - erst jetzt wo der hype vergangen ist, hab ich wieder angefangen hinein zuschnuppern.

ach, ich ab eigtl kaum lieder, die ich wirklich "hasse"
kann mich mit jeder Musikrichtung anfreunden, egal ob Rock, Pop, Elektro, House, Alternative, Punk, RnB. Ich denk, ich kann auch von mir behaupten, mich in jedem genre gut auszukennen :)
Hab immer so Phasen wo ich unglaublich Bock auf eine Musikrichtung habe, momentan eher Easy Listening ala Matt Costa, Beautiful Girls, Donovan Frankenreiter.

Hip Hop und Metal sind jetzt nicht so mein Ding, aber jedem das seine. Typen wie Sido, Fler, Bushido usw. mag ich auch nicht leiden, aber das hab ich schonma in nem anderen thread näher erläutert. kann einfach keine 20 lieder über 6-jährige vergewaltigte mädchen hören und das alles gehtto ist ..blabla Umso schlimmer finde ich dann, dass Bushido den MTV Music Award als bester deutscher act bekommen hat. sicher beschäftigt sich MTV in erster Linie mit dem Mainstream, aber dennoch ist es mit der wichtigste preis, den man als musiker bekommen kann.

ach Sin, Kinder haben halt Probleme mit dem finden der eigenen Identität ;-)

aber die pussycat dolls sind scharf :D obwohl mir die musik aufn kicker geht :hmpf:

wie oft denn noch ich brauch nicht immer nen tiefensinnigen text oder eine botschaft. nicht das ich sowas nicht höre. ich höre sowas sogar sehr oft :)
aber wenn ich, wie schon gesagt, keine lust habe mich auf den text zu konzentrieren dann tuts auch mal crunk ganz ohne botschaft
alte soul sachen handeln auch 5 min nur davon wie sehr man jemanden liebt
und wenn 50 auf waffen steht, dann soll er damit rumposen. das ist nunmal gangster rap und nicht old school hip hop. nicht das ich old school hip hop nicht höre :)
es gibt auch genung rocker die mit schwertern und äxten rumposen
und was gibts an gangster rap auszusetzen außer, dass ihr es nicht mögt?
es sind halt ein paar typen die erzählen wie hart sie sind...toll
böse böse böse
und bei einem lied, das p.i.m.p. heißt darf man im video auch schon mal rumpimpen :D
sie verkaufen sex?
ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst aber ich glaub kaum, dass jemand sich eine cd kauft, bei der man das video ja nicht sieht wenn man sie hört, weil die damen neben dem rapper geile titten hatten.
ich mag 50 jetzt auch nicht sooo aber man muss nicht alles so dramatisieren

mr lonely schrieb:
wie oft denn noch ich brauch nicht immer nen tiefensinnigen text oder eine botschaft. nicht das ich sowas nicht höre. ich höre sowas sogar sehr oft :)
aber wenn ich, wie schon gesagt, keine lust habe mich auf den text zu konzentrieren dann tuts auch mal crunk ganz ohne botschaft
alte soul sachen handeln auch 5 min nur davon wie sehr man jemanden liebt
und wenn 50 auf waffen steht, dann soll er damit rumposen. das ist nunmal gangster rap und nicht old school hip hop. nicht das ich old school hip hop nicht höre :)
es gibt auch genung rocker die mit schwertern und äxten rumposen
und was gibts an gangster rap auszusetzen außer, dass ihr es nicht mögt?
es sind halt ein paar typen die erzählen wie hart sie sind...toll
böse böse böse
und bei einem lied, das p.i.m.p. heißt darf man im video auch schon mal rumpimpen :D
sie verkaufen sex?
ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst aber ich glaub kaum, dass jemand sich eine cd kauft, bei der man das video ja nicht sieht wenn man sie hört, weil die damen neben dem rapper geile titten hatten.
ich mag 50 jetzt auch nicht sooo aber man muss nicht alles so dramatisieren
das problem ist, dass viking metal bands, die mit schwertern und äxten rumposen einfach nicht so realitätsnah sind wie bushido der im ghetto rumhopst und irgendwas von seinem block und wie er nutten fickt und mit drogen dealt oder so erzählt
daher werden leute die viking metal hören wohl kaum auf der straße mit ner axt rumlaufen, die ziemlich zahlreichen kleinen schulhofgangster versuchen dagegen bushido zu imitieren
und das ist es was mir ganz und gar nicht zusagt, bushido weiß genau dass seine musik auf kinder und jugendliche abzielt und dass die dann TEILWEISE (nicht alle) genauso asoziales verhalten wie er in den videos im RL an den tag legen werden :neutral:
und 50 cent - hmmm worum ging es in seinem hochwertigen videospiel noch gleich?
ach ja, man musste alle gegnerischen gangstaz möglichst brutal umbringen - man kanns auch übertreiben :shakehead:

baghead schrieb:
das problem ist, dass viking metal bands, die mit schwertern und äxten rumposen einfach nicht so realitätsnah sind wie bushido der im ghetto rumhopst und irgendwas von seinem block und wie er nutten fickt und mit drogen dealt oder so erzählt
daher werden leute die viking metal hören wohl kaum auf der straße mit ner axt rumlaufen, die ziemlich zahlreichen kleinen schulhofgangster versuchen dagegen bushido zu imitieren
und das ist es was mir ganz und gar nicht zusagt, bushido weiß genau dass seine musik auf kinder und jugendliche abzielt und dass die dann TEILWEISE (nicht alle) genauso asoziales verhalten wie er in den videos im RL an den tag legen werden :neutral:
und 50 cent - hmmm worum ging es in seinem hochwertigen videospiel noch gleich?
ach ja, man musste alle gegnerischen gangstaz möglichst brutal umbringen - man kanns auch übertreiben :shakehead:
ok erst einmal die schulhofgangsta gab es schon immer damit hat bushido jetzt nicht soooo viel zu tun
das liegt einfach am sozialen umfeld
wenn ein kind nicht die eltern hat, die einem sagen, dass der rapper einfach aus seinem leben erzählt und garnicht will, dass man genauso wird, dann ist das kind sowieso schon verloren
es gibt auch ne menge leute, die einfach die beats mögen und die aggresion in den texten. die würden sich schon guad ärgern wenn bushido aufhört weil er nicht will, dass die kinder auf gangsta machen

oh verdammt es ist ein video spiel
soll fifty jetzt als priester verkleidet durch die straßen laufen und den gangstas erzählen was er von "black on black violence" hält?
das würde ich mir zwar lustig vorstellen aber nicht gerade kurzweilig
und außerdem würde es sich nicht gut verkaufen :P

sagt es doch einfach wie es ist
ihr mögt den stil nicht, punkt!
bestes beispiel: gta
eigentlich cooles, spaßiges spiel
doch dann san andreas
hat der gerade "yo bitch" gesagt
das ist jaa mal haaaart zu gangsta
sowieso blöd mit respekt und so voll peinlich
...

The Tide Is High von Seeed!

Böse >_< Ich hasse es :>

Meine "es dreht sich mein Magen um wenn ich dieses Lied höre"-Top 5
5. Party for 2 - Shania Twain
4. Behind Blue Eyes - Limp Bizkit (aber das Original von The Who ist der Hammer)
3. I just called to say I love you - Stevie Wonder (obwohl ich sonst ein großer Stevie Wonder-Fan bin)
2. With or without you - U2
und unübertroffen auf Platz 1:
Sunday, Bloody Sunday - U2

ich hör eigentlich mehr oder weniger fast alles, aber folgendes hasse ich wie die pest:
Alles von mia: huihuihui mia sind so kacke, mal ganz im ernst, die schrecklich-schrille stimme von der häßlichen sängerin, diese blöden texte, ganz schlimm jetzt bei diesen neuen liedern wo sich alles um das thema "zirkus" dreht, unerträglich und grottig.
von xavier naidoo mag ich auch vieles nit, vor allem "danke" fand ich dämlich, ich meine die lieder "danke ihr feuerwehrmänner vom 11.september" oder "danke ihr ärzte in den krisengebieten" muss ich wohl verpasst haben aber hauptsache es gibt ein "danke ihr tollen fußballspieler".
Die killerpilze find ich auch grottig, langweilige melodien, lächerliche texte, find ich sogar noch schlimmer als tokio hotel, ganz ehrlich.
House find ich auch, bis auf wenige außnahmen, schrecklich.
Auch die neueren sachen von nelly furtado find ich furchtbar, bis auf "all good things", das war noch ganz schön. Früher hat sie so richtig schön melodische musik gemacht, jetzt fängt sie auch mit so nem 08/15-beyonce-R´N´B-Scheiß an. man man man
Auch lieder wie "Mensch"(grönemeyer), "shame" (monrose) oder "thriller" (michael jackson), die sonst alle ganz toll finden, finde ich furchtbar langweilig.
lg tialo

tialo schrieb:
Auch die neueren sachen von nelly furtado find ich furchtbar, bis auf "all good things", das war noch ganz schön. Früher hat sie so richtig schön melodische musik gemacht, jetzt fängt sie auch mit so nem 08/15-beyonce-R´N´B-Scheiß an. man man man

So gehört sich das ! :)

Wobei ich Mia verteidigen muss, die etwas älteren Lieder find ich gut.

Zurück
Top Bottom