Musik Eure Hasslieder

Alles von der Band "Juli", gegen den Schrott schreibt selbst Bushido sinvollere Texte.

Auch sonst vieles von den ganzen deutschen Rock- und Popbands die mit dem Trend schwimmen. Wir sind Helden mit Panik... *würg*

Dann kann ich diese "Musik" überhaupt nicht ab, in der nur versucht wird so undeutlich und vor allem tief zu grunzen wie es nur geht. Keine Ahnung wie man das genau nennt, ist aber meißt irgendeine Richtung von Metal. Kombiniert mit unrhythmischen Gitarrengehmmer, das sich anhört als würde jemand einen Wettbewerb "Fingernägel gegen Saiten - Wer ist zu erst weggequalmt?" veranstalten.

Ich mag vieles aus dem deutschen Hip-Hop nicht. Ich MAG die neueren Sachen von Azad, viel von Samy Deluxe usw, halt alles was nicht zu asozial ist. Sogar Sido hat auf seinem zweiten Album einige gute Songs. Aber überhaupt auf die Eier gehen mir Bushido, Fler und was weiß ich wer alles.

Ich kann J-Pop auch nicht ab, könnte daran liegen, dass ich kein Wort verstehe, was aber auch ca. 50% der "Fans" auch nicht tun, lachhaft -___- Es gibt aber ein paar Songs, die hören sich wirklich richtig, richtig gut an, kommt also auch drauf an.


Achja, allgemein Punkrock und härteren Rock. Nur im Gegensatz zu ca. 60% der Anhänger dieses Genres, halte ich mich als von denen sogenannter "Hopper" nicht für etwas Besseres und deren Musikrichtung nicht für das größte Übel der Welt.

Ja, das sollte es gewesen sein.
 
Achja, allgemein Punkrock und härteren Rock. Nur im Gegensatz zu ca. 60% der Anhänger dieses Genres, halte ich mich als von denen sogenannter "Hopper" nicht für etwas Besseres und deren Musikrichtung für das größte Übel der Welt.

Ja, das sollte es gewesen sein.

Mich bezeichnen diese "Möchtegern-Punks" auf der Half-Pipe bsw. auch immer als "Hopper"...ok...ich gebe es zu, sind auch einige Idioten dabei :lol:
 
Ich kann J-Pop auch nicht ab, könnte daran liegen, dass ich kein Wort verstehe, was aber auch ca. 50% der "Fans" auch nicht tun, lachhaft -___- Es gibt aber ein paar Songs, die hören sich wirklich richtig, richtig gut an, kommt also auch drauf an.
viele können auch kein Englisch und hören trotzdem englischsprachige Songs.

Oft ist es sogar besser NICHT zu verstehen was derjenige singt, ansonsten läuft man Gefahr zu bemerken das der sich Mist zusammenreimt ^^ Gute Texte werden trotzdem einstudiert und man beschäftigt sich mit denen
 
alle lieder von TH und US5

ein stern von dj ötzi
rapsoul mit erste liebe
mark medlock - you can get ist und now or never

naja kurz gesagt so ziemlich alles was sich in deutschland unter den top 20 befindet und von deutschen "künstlern" gesungen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine direkten Hass Lieder aber alles aus den Handy Werbungen geht schon echt schlecht in die Ohren...
 
Dafür werde ich eventuell gesteinigt... aber:
Queens Of The Stoneage - No One Knows

Mag das Lied nicht, mag das Video nicht und bei Guitar Hero mochte ich es auch nicht...
Und sooo viele Leute um mich rum lieben QOTSA :blushed:
 
[YOUTUBE]Ih7GVaO0qiQ[/YOUTUBE]

Gaaaanz grausam :shakehead:

Ohne Bass hört sich das Lied scheisse an, aber dreh mal Bass auf dann ist das schon besser ;)
Ich hasse alles was im Radio als "neu" bezeichnet wird obwohl ich diese Lieder schon im Frühling 2006 gehört habe -.-''' solche Affen. Und sonst alles was zu oft im Radio rauf und runter geleiert wird!
 
Diesen Dieter Hoden & sein neuer komischen Freund da....geht mir sowas von auf die nerven... -.-
 
Dieses "Lucky" Lied von der Gülcan-Serie.
I'm so lucky, lucky......I'm so lucky lucky..... :tisch:
Pfui Deibel!!
 
Zurück
Top Bottom