Musik Eure Hasslieder

kann ich so unterstreichen,finds teilweise nur noch furchtbar :shakehead:

Jap genau.

Naja ich kann viel zu viele Lieder nicht leiden, nur jetzt keine Lust alle aufzuzählen.
Das meiste wurde ja ohnehin schon genannt :)

Saufi schrieb:
Dieses "Lucky" Lied von der Gülcan-Serie.
I'm so lucky, lucky......I'm so lucky lucky..... :tisch:
Pfui Deibel!!

Stimmt >_______________________________________________________<
 
Alles von der Band "Juli", gegen den Schrott schreibt selbst Bushido sinvollere Texte.
Unterschreib.

Auch sonst vieles von den ganzen deutschen Rock- und Popbands die mit dem Trend schwimmen. Wir sind Helden mit Panik... *würg*
Die Pseudo deepen Texte regen mich einfach nur auf.

Ich mag vieles aus dem deutschen Hip-Hop nicht. Ich MAG die neueren Sachen von Azad, viel von Samy Deluxe usw, halt alles was nicht zu asozial ist. Sogar Sido hat auf seinem zweiten Album einige gute Songs. Aber überhaupt auf die Eier gehen mir Bushido, Fler und was weiß ich wer alles.
Die neuen Sachen tu ich mir schon lange nicht mehr an. Da werden Wörter wie Ficken, haten, ohne Verstand benutzt. Früher, als der UNderground noch Unterground war, hatten diese Wörter wenigstens noch einen metaphorischen Hintergrund und waren oft lustig oder haben die Aussage verstärkt.

Ich kann J-Pop auch nicht ab, könnte daran liegen, dass ich kein Wort verstehe, was aber auch ca. 50% der "Fans" auch nicht tun, lachhaft -___- Es gibt aber ein paar Songs, die hören sich wirklich richtig, richtig gut an, kommt also auch drauf an.
Kommt darauf an. Schon bevor ich angefangen habe Japanisch zu lernen, haben mir viele J-Pop Titel gefallen, da der Inhalt der Lieder sich oft in der Melodie wiederspiegelt. Außerdem klingt die Sprache an sich sehr melodiös, so dass man die Bedeutung eigentlich nicht kennen muss, um ein Lied schön zu finden. Die meisten Leute die Bach hören, verstehen die Aussage des Stückes auch nicht.
 
Die neuen Sachen tu ich mir schon lange nicht mehr an. Da werden Wörter wie Ficken, haten, ohne Verstand benutzt. Früher, als der UNderground noch Unterground war, hatten diese Wörter wenigstens noch einen metaphorischen Hintergrund und waren oft lustig oder haben die Aussage verstärkt.

Stimmt schon, bei den neueren Sachen muss man schon mit der Lupe suchen. Deswegen hör ich schon länger auch eher mehr Zeug aus den USA. Kanye West, Outkast und T.I. von den aktuelleren zB. Auch nicht alles "perfekt" aber das sind ziemlich verschieden Arten des Hip-Hop und davon ziemlich gute...

Kommt darauf an. Schon bevor ich angefangen habe Japanisch zu lernen, haben mir viele J-Pop Titel gefallen, da der Inhalt der Lieder sich oft in der Melodie wiederspiegelt. Außerdem klingt die Sprache an sich sehr melodiös, so dass man die Bedeutung eigentlich nicht kennen muss, um ein Lied schön zu finden. Die meisten Leute die Bach hören, verstehen die Aussage des Stückes auch nicht.

Hast mich ehrlich gesagt überzeugt. Dann ist es wohl einfach der Stil der mir nicht gefällt. Ungewöhnlich, da ich ansonsten auf Japan an sich ziemlich abfahre. Die Sprache zu hören (aber jedoch momentan kein Interesse das zu lernen..), die Kultur usw. Aber die Musik ist bis auf einige Ausnahmen nicht mein Ding.


Um meinen Hass mal in einem Video zu bündeln:

[YOUTUBE]yy9I5Q2uljE[/YOUTUBE]
 
[YOUTUBE]F4HeggEv_l8[/YOUTUBE]

Ich muss jetzt hier mal gestehen, dass ich Revolverheld ganz okay finde. Die Texte sind jetzt nicht hypergenial, aber sie haben doch was an sich, was ich mag.

Neue Hass-Songs:

Kaiser Chiefs: Ruby

Bah... Klingt IMO grässlich und wird auch noch jeden Tag runtergespielt.


Maroon5: Makes Me Wonder

Was haben die bloß angestellt? Jungs... Schade um euch. Songs about Jane war richtig atomar, aber das neue Album suckt schlimmer als X&Y von Coldplay.:shakehead:
 
ganz aktuell ist mir heute morgen ein song aufgefallen der bei mir einen echten brechreiz auslöst, der song heißt magic melody.

diese melodie ging mir schon vor einigen jahren auf den geist und jetzt wurde sie wieder ausgegraben :shakehead:
 
ganz aktuell ist mir heute morgen ein song aufgefallen der bei mir einen echten brechreiz auslöst, der song heißt magic melody.

diese melodie ging mir schon vor einigen jahren auf den geist und jetzt wurde sie wieder ausgegraben :shakehead:

Ohhhhh ja...
Ein ganz schreckliches Machwerk. Damals von ATC, glaube ich und jetzt kommt der Schrecken wieder in Form einer Kiddie Band, die ihre "Erfolge" auf Supter RTL oder NICK feiern.
 
Ohhhhh ja...
Ein ganz schreckliches Machwerk. Damals von ATC, glaube ich und jetzt kommt der Schrecken wieder in Form einer Kiddie Band, die ihre "Erfolge" auf Supter RTL oder NICK feiern.

Meine Rede :blushed: ... schlechte Cover-Versionen von alten, hervorragenden Liedern sind ja schon schlimm genug - aber seit Ende der 90er werden auch noch miserable, "neuere" Lieder gecovert ... wir sind verflucht :shakehead:
 
Ich find generell die neuinterpretationen von David Hasselhof Liedern schlimm performed by Maverick.
 
zum Einstimmen kannst du dir Cypress Hill anhören.Die haben auch ein paar Mex. Sachen.
Sollte dir das zusagen empfehle ich "Control Machete"(sehr schön) oder Molotov (nicht so der Hit).Teils "softer Mist" dabei.Aber die härteren Sachen klingen genial.

Die Auswahl ist da ziemlich klein.Teilweise die Namen der Bands sehr unbekannt.Drauf gekommen bin ich dank dem Game "Total Overdose" hör mal rein,wenn dus hast :)

Jedoch ist auch Brujeria mit mex. Grincore gut (el don Quichote de´l Marijuana)

@ Topic: Roland "wäh" Kaiser.Bei jeder Familienfeier mind. einmal vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bäh Roland Kaiser, was noch schlecht ist, finde ich, ist Andrea Berg^^
@Digitalsilo thx ^^
 
bomba von king africa oder wie das heißt...
urlaub aufm camping platz nahe venedig und jeden morgen um viertel vor 9 plärrt das lied aus dem lautsprecher aufm platz... es war zum heulen :sad:
2 wochen lang und mindestens 3 mal am tag.
vll sollt ich aber nur meinen urlaubsschlafrhythmus ändern :-?
 
Ich hasse all diese "BallermannuntermenschenBildzeitungssongs". (Das rote Pferd, Marques)

Wenn man sich die zwanghaft anhören muss, dann merkt man schon, wie die Gehirnzellen langsam absterben.:p

Und die Lieder von Rihanna, dieser Malibustacie ausm Turbobooster2000, die Frau kann einfach nicht singen...auch nach 3 L Amaretto/Apfelsaft hört die sich nicht besser an.:razz3:
 
Was mir grad spontan einfiel, als ich den Threadtitel gelesen hab:
Anette Louisan - Das Spiel

Find den Text total dämlich... und das gesungen von einer Tusse, welche die Stimme von 'ner 9jährigen hat...

Krieg jedes mal das kotzen, wenn ich das Lied hören muss...

Allerdings ist DAS Video dazu ganz lustig:
[youtube]FIH-_joLuj8[/youtube]
 
aktueller spitzenreiter auf meiner hass liste

culcha candela - Hamma

ich krieg einen brechreiz wenn ich dieses lied hören muss. eine zumutung für meine ohren
 
Ich hasse dieses eine Lied wo die immer singen " I'm Blue, dabe di dabe dei.." von Eiffel 65 oder so.
 
Also ich Hasse das Lied Hollaback Girl und noch viel mehr Aicha. Die gehen mir so auf den Keks (zum Glück sind die Typen schon wieder weg vom Fenster).
 
Zurück
Top Bottom