Musik Eure Hasslieder

Alles von REM - dieses Gewinsel kann ich einfach nicht ab. Und dann so 95% der Charts sind für die Tonne - na immerhin kommt mal ein Liedchen rum, das sogar gut ist.
 
Also zur zeit gehen mir: Marquess, Tokio Hotel (Dauerkandidat), LaFee, Cinema Bizarre, DJ Ötzi und so weiter auf die Nerven... also der ganze Pop kram XD
 
So ziemlich alles an Heavey Metal, Hardrock etc.

Kandidaten: Slipknot, Kannibal Corps, Böse onkelz etc.

Für mich ist sowas keine Musik sondern Ohrfeindlicher Lärm... Ins Micro schreien kann jeder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles was ind ei r n b, hiphop, gangsta, rap, volksmusik, ballermann und tenny pop (tokio hotel, la fee..) richtung geht --> da krieg ich ohrenkrebs :cry:
 
So ziemlich alles was in den dt. Charts ist, plus generell Hip-Hop, R'nB, Schlager, Rap... *würg*
 
spontan fallen mir ein:

-ein stern der deinen namen trägt-----------für mich das offizielle hartz 4 lied.

-hammer............oder so ähnlich..................einfach nur assi!

Ersteres ist wirklich ganz übel; ich frage mich immer, wie es sowas in die Charts schafft... allerdings, bei genauerer Betrachtung der Bevölkerung erledigt sich diese Frage von selbst.
 
rooney - when did you're heart go missing

boah ist der song schlecht... besonders der refrain...

dagegen versteh ich nicht, was hier einige gegen Maroon5 haben ;)
 
Umbrella geht mir auch langsam auf die nerven nerven nerven! Wenn ihr wisst ,was ich meine meine meine :)
 
ALSO:

- Tokio Hotel
- Chipz
- Banaroo
- Scooter
- Alles Poppige aus Deutschland (Monrose ect.)
- Alles was irgendwie mit Hiphop, Gangsterrap zu tun hat.


So geh jetzt HIM und Evanescence hören, um mich von den Ohrenkrebsen ablenkt.
 
na, du den fehler nicht und steck alles deutsche HipHop einen Topf mit diesem Gangstacrap (;)) - du verpasst verdammt viele gute songs (Freundeskreis).

Zeig mir mal ein paar deutsche Rap/HipHop Songs, die kein ************ Crap sind. Das würd mich interessieren. :-D
 
Zeig mir mal ein paar deutsche Rap/HipHop Songs, die kein ************ Crap sind. Das würd mich interessieren. :-D

Freundeskreis

Beginners

... um mal zwei beispiele zu nennen :p

edit: falls du die nicht kennst: hör dir von Freundeskreis "Esperanto" und von den Beginners "Fäule" als einstieg ein

@ Zee

ja, ich weiß was du meinst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles von nickelback. diese immerwieder gleichen songfragmente, die die seit jahren zu "neuen" songs verarbeiten kotzen mich so RICHTIG an. naja, radio kann man generell nicht mehr hören.
 
Freundeskreis

Beginners

... um mal zwei beispiele zu nennen :p

edit: falls du die nicht kennst: hör dir von Freundeskreis "Esperanto" und von den Beginners "Fäule" als einstieg ein

Ich hab mir die Lieder angehört.
Ich mag die Songs nicht so gern, (eigentlich gar nicht) aber das ist wenigstens nicht so nen Gangsta Scheiß wie von Bushido und Co.
 
Ich hab mir die Lieder angehört.
Ich mag die Songs nicht so gern, (eigentlich gar nicht) aber das ist wenigstens nicht so nen Gangsta Scheiß wie von Bushido und Co.

is halt geschmackssache - ich hab auch erst jetzt vor kurzem (ca. 1/2 jahr) angefangen wieder hiphop zu hören und da sind verdammt gute sachen drin.

Bushido und Co sind genauso Müll wie Tokio Hotel in der "Rock"-Szene (oder als was die sich ausgeben) ;)
 
na, du den fehler nicht und steck alles deutsche HipHop einen Topf mit diesem Gangstacrap (;)) - du verpasst verdammt viele gute songs (Freundeskreis).

Ich mag auch Fanta 4 & Co nicht. Heg' dagegen nur keine so große Abneigung wie eben gegen Aggro Berlin & Co.
 
Zurück
Top Bottom