Musik Eure Hasslieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich errinnere mich an meine BW-Zeit.Da lief jeeeden Morgen im Radio vorm Antreten "Big City-Life" Seitdem ist bei mir unten durch

Mika - Relax, Take It Easy

Boah... Ein soooo schlecht zusammengecovertes Lied habe ich schon lange nicht gehört. Und die Stimme von dem nervt so.

auf die gafahr hin, daß es schon genannt wurde...
ich bekomm generell bei songs von rosenstolz böse magenkrämpfe...
besonders "liebe ist alles"... ui, kopfschmerzen, wenn ich dran denke

allgemein alles wo so sehr gebrüllt wird, das man kein wort vom text mitkriegt. ich finde metal geil, bzw. wie die ganzen instrumente zusammenspiele, klingt einfach geil..aber sobald so ein halbochse wie ein bekloppter reinbrüllt, könnt ich kotzen...

KIZ - Geld essen. Der Text widerspricht sich als selbst. Frag mich was sie mit so nem Müll erreichen wollen

Ich nenne es Eier-Gezwicke-Musik:

- Maroon 5
- Mika, der milchbubi
- und natürlich die "Siser Sisters" oder wie die heißen, ein absoluter Super Gau für mein ohr

Dann noch so Schlager wie DJ Ötzi - Ein Stern, da geht mir auch das Messer in der Tasche auf...

Meine Hasslieder:

-Alle HipHop Songs von Aggro Berlin und Konsorten.

-Jeder einzelne DJ Ötzi Song.

-Diese ungarische oder rumänische Horrormusik mit diesem "Mayaheeee, Mayahooooo!", wie hieß das Lied? Dragostina dintia? Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls war es total schlecht.

- Chihauhua von DJ Bobo. Leider ein Ohrwurm.

- Mark Medlock Songs bzw. alle von Dieter Bohlen produzierte Songs.

- Einfach alle Lieder die durch schlechten Texten und Melodien "auftrumpfen". Also fast die kompletten Charts.

Meine Hasslieder:

-Alle HipHop Songs von Aggro Berlin und Konsorten.

-Jeder einzelne DJ Ötzi Song.

-Diese ungarische oder rumänische Horrormusik mit diesem "Mayaheeee, Mayahooooo!", wie hieß das Lied? Dragostina dintia? Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls war es total schlecht.

- Chihauhua von DJ Bobo. Leider ein Ohrwurm.

- Mark Medlock Songs bzw. alle von Dieter Bohlen produzierte Songs.

- Einfach alle Lieder die durch schlechten Texten und Melodien "auftrumpfen". Also fast die kompletten Charts.

Ach richtig, den Dieter und sein Baby Mark. M hat ich doch fast vergessen...
Schade dass er beim überfall auf sein haus nicht mitgenommen wurde...

Ich hasse übrigens auch Lafee... Die Lieder sind ja mal so schlecht...
Das ganze ist eh nur ein Produkt eines cleveren Produzentens. Ich meine woher soll denn eine 16 Jährige an so ne Band kommen? xD
Und dann kreigt sie noch Preise als beste Newcomerin... :/

Ich hasse übrigens auch Lafee... Die Lieder sind ja mal so schlecht...
Das ganze ist eh nur ein Produkt eines cleveren Produzentens. Ich meine woher soll denn eine 16 Jährige an so ne Band kommen? xD
Und dann kreigt sie noch Preise als beste Newcomerin... :/

Die ist auch noch strunzdumm und hat sich mal von nem Viva-Moderator verarschen lassen xD
Ich weiß garnicht wie sowas populär werden kann. Die Frucht hat noch nichtmal nen Hauptschulabschluss, lispelt & das Aussehen, naja. Außerdem glaub ich kaum, dass die irgendwas kann, außer vorgeschriebene Texte schlecht zu singen! Es gibt viele gute andere Nachwuchsbands, denen ich diesen Erfolg gegönnt hätte

Die ist auch noch strunzdumm und hat sich mal von nem Viva-Moderator verarschen lassen xD
Ich weiß garnicht wie sowas populär werden kann. Die Frucht hat noch nichtmal nen Hauptschulabschluss, lispelt & das Aussehen, naja. Außerdem glaub ich kaum, dass die irgendwas kann, außer vorgeschriebene Texte schlecht zu singen! Es gibt viele gute andere Nachwuchsbands, denen ich diesen Erfolg gegönnt hätte

Wie diese Bizzarren Kinos? :lol: :-P

Also mein Vater sagt immer, er hätte mit Musik reich werden können. Und wenn die Leute ihm 10€ in den Korb schmeißen, damit er für 15 Minuten ruhig ist :rofl4:

Zurück
Top Bottom