Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mika - Relax, Take It Easy
Boah... Ein soooo schlecht zusammengecovertes Lied habe ich schon lange nicht gehört. Und die Stimme von dem nervt so.

KIZ hater sind doof...KIZ - Geld essen. Der Text widerspricht sich als selbst. Frag mich was sie mit so nem Müll erreichen wollen

keine ahnung wie die band heißt aber seit neuestem könnte ich platzen wenn ich hamma höre :evil2:

Meine Hasslieder:
-Alle HipHop Songs von Aggro Berlin und Konsorten.
-Jeder einzelne DJ Ötzi Song.
-Diese ungarische oder rumänische Horrormusik mit diesem "Mayaheeee, Mayahooooo!", wie hieß das Lied? Dragostina dintia? Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls war es total schlecht.
- Chihauhua von DJ Bobo. Leider ein Ohrwurm.
- Mark Medlock Songs bzw. alle von Dieter Bohlen produzierte Songs.
- Einfach alle Lieder die durch schlechten Texten und Melodien "auftrumpfen". Also fast die kompletten Charts.

Ich hasse übrigens auch Lafee... Die Lieder sind ja mal so schlecht...
Das ganze ist eh nur ein Produkt eines cleveren Produzentens. Ich meine woher soll denn eine 16 Jährige an so ne Band kommen?
Und dann kreigt sie noch Preise als beste Newcomerin... :/

Die ist auch noch strunzdumm und hat sich mal von nem Viva-Moderator verarschen lassen
Ich weiß garnicht wie sowas populär werden kann. Die Frucht hat noch nichtmal nen Hauptschulabschluss, lispelt & das Aussehen, naja. Außerdem glaub ich kaum, dass die irgendwas kann, außer vorgeschriebene Texte schlecht zu singen! Es gibt viele gute andere Nachwuchsbands, denen ich diesen Erfolg gegönnt hätte

Außerdem glaub ich kaum, dass die irgendwas kann, außer vorgeschriebene Texte schlecht zu singen!

Also das kann ich auch.![]()