Musik Eure Hasslieder

Also R'n'B ist wirklich eine der fiesesten Musikstile. Und ganz besonders schlimm ist deutscher R'n'B. Wenn so Sachen wie Xavier Naidoo oder diese olle Cassandra Steen im Radio kommen muss ich sofort ausschalten um einen spontanen Brechreiz zu vermeiden. :goodwork:
 
hasslieder? ich hasse diese rtl 2 oder jamba oder wie die ganze schwule kacke heisst diese handylieder sowas wie zum beispiel diese mistkröte von mauli oder wie des vieh heisst ich hasse essss :shoot5: brenn in der hölle du mistviehhhhhhhhhhhhhh :shoot4: :uglylol: achja ich hass auch noch andere sachen aber das würde hier etwas den rahmen sprengen xD
 
Dieses behinderte Lied von Silbermond irgendwas mit "Gib mir nen kleines bischen Sicherheit" oder so.

Ich steige da jedesmal ausm Auto und fahre so lange nicht weiter bis es endlich aufhört.
 
Dieses behinderte Lied von Silbermond irgendwas mit "Gib mir nen kleines bischen Sicherheit" oder so.

Ich steige da jedesmal ausm Auto und fahre so lange nicht weiter bis es endlich aufhört.

a) anderer sender? b) radio abschalten? c) also ich an deiner stelle würde mein autoradio rausreißen und vom fenster schmeissen und dann paarmal drüber fahrn bis nur noch schrott übrig ist :uglyhammer1: :uglygw:
 
you´re beautiful von james blunt, einfach weil es meine eh schon gestörte beziehung zum radio zu ner tiefen feindschaft anwachsen lies..
 
passend zur heutigen News - alles von Green Day. Besonders den neuen Song.
 
Green Day kann ich auch nicht mehr leiden. In den 90ern noch okay, jetzt total langweilig und overhyped.

Robbie Williams und Madonna kann ich auch nicht hören, einfach schrecklich.
 
Zurück
Top Bottom