Musik Eure Hasslieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloc Party - The Prayer

Das spielt mein Rocksender JEDEN VERDAMMTEN MORGEN :x

Also nicht dass die im allgemeinen Abwechslung hätten, es laufen meist drei Lieder:
America, The Saints Are Coming und Keep your Hands of my Girl

Das mein ich ernst, das spielen die wieder, und wieder, und wieder ...

Aber zu Bloc Party:
Also nein, gegen unkonventionelle Musik hab ich nix, das Lied nervt mich aber sowas von ...
Kein Rhythmus, kein Beat, keine Melodie.
Bähhhhhhhhhhhhhhh !

Imon kotzt mich ein Lied so dermaßen an, wenn ich das höre könnt ich jemanden in die fresse schlagen ! :x
Wie kann man so ein schrott text in ein Lied packen :rolleyes1:

Sportfreunde Stiller Alles Roger

vieeel Trance. Solange ich nicht deutlich über 1 pro Mille bin finde ich es einfach zum sterben furchtbar.

(ich meine damit Dorfpartytrance und möchte keine ganze Musikrichtung verurteilen;))

Rihanna feat Jay-Z - Umbrella :shakehead2:
Wenn ichs irgendwo nur höre, lauf ich schon davon.
Finds einfach zum *ürgs*.

50 Cent - Candy Shop

Ist zwar alt, aber es gibt kein ätzenderes Lied^^

Finde ich überhaupt nicht - schlimm wird es nur, wenn man meint auf Ami machen zu müssen. Eigentlich eignet sich die deutsche Sprache nämlich exzellent für sowas.

sehe das auch so obwohl ich nicht mehr soviel deutschen hip hop höre.
Ich hasse von Rihanna dieses scheiss ruhige lied Unfaithfull *kotz*

Finde ich überhaupt nicht - schlimm wird es nur, wenn man meint auf Ami machen zu müssen. Eigentlich eignet sich die deutsche Sprache nämlich exzellent für sowas.

Gegen die "Beatz" ( ;) ) der Deutschen habe ich nichts! Die sind eigentlich immer gut und gehen ins Ohr. Einzig und allein die Texte stören. OK! Ich gebe zu, das ein oder andere Lied hat auch mir schonmal gefallen, aber im Großen und Ganzen was Bushido und Co. an Songs abliefern ist unter aller Sau!

Das meine ich so: In den Texten wird dermaßen die weitverbreitete fäkalien Sprache verwendet und im "Ami" Rap, der in Deutschland erscheint, wird jedes auch so kleine Wort rausgeschnitten. Und das ist das, warum ich gegen Deutschrap bin!

- Coverversionen (davon ist meistens nur 1 von 500 gut)
- US-Collegerock
- amerikanischer/deutscher Gangstarap
- Anthemtrance
- schlechten Bastard-Pop/Mashup (2 Many DJ's = Mashup-Könige ;))

Gegen die "Beatz" ( ;) ) der Deutschen habe ich nichts! Die sind eigentlich immer gut und gehen ins Ohr. Einzig und allein die Texte stören. OK! Ich gebe zu, das ein oder andere Lied hat auch mir schonmal gefallen, aber im Großen und Ganzen was Bushido und Co. an Songs abliefern ist unter aller Sau!

Das meine ich so: In den Texten wird dermaßen die weitverbreitete fäkalien Sprache verwendet und im "Ami" Rap, der in Deutschland erscheint, wird jedes auch so kleine Wort rausgeschnitten. Und das ist das, warum ich gegen Deutschrap bin!

Jaa, das ist ja nicht der Deutschrap allgemein, sondern der momentane Trend. Im Prinzip ist die deutsche Sprache toll für Rap, weil ohne ende Flexibel in der Grammatik. Dann brauch man nur noch jemanden der das auch umzusetzen weiß, und da ist Bushido wohl nicht der richtige für ;)

[youtube]Is-7U45OP8g[/youtube]

;-)

Zurück
Top Bottom