Musik Eure Hasslieder

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Art Teitlebaum schrieb:
Alles von Xavier Naidoo. Wirklich alles. Schon bei seinem Anblick krieg ich Herpes.
Absolut fettes Dito. Ich finde seine Musik hässlich. Weiß nicht was die Leute daran finden.
Trotzdem imo das schlimmste ist im Moment
>Buttons von den PusycatDolls. Das nervt mich sooo derbe. Ich mochte die Lieder von denen davor total gerne aber das Lied suckt.
 
Alle langsamen, schnulzigen, langweiligen, 80 Jahre Remix, Kotz Lieder die rauf und runter in unserem Lokalradio laufen, bei denen ich am liebesten sofort losreihern könnte... und da mein Vater im Auto nur Lokalradio hört, ist jede Autofahrt eine Qual für mich xDD

Aggro Berlin etc. mag ich zwar nicht so sehr, aber "deutschen" HipHop wie zb von den Fantastischen 4, Fettes Brot oder Sammy Delux finde ich schon interessant... die Musik hat auch ihr eigenes individuelles Gesicht und ist nicht einfach nur Ami-Rap mit deutschen Texten wie es die lieben Sidos und Bushidos produzieren. Aber jedem das seine :)

MfG
 
Wham - Last Christmas
Bööööööööh.... Hab's eben zum ersten Mal dieses Jahr gehört.... :angst:
 
Jedes Lied von Paris, Britney, Jessica und wie die sonst noch so heißen. Einzig und allein Christina Aguilera hats drauf. SIe hat wenigstens ne Hammerstimme.
 
naja.. .nicht wirklich hassen...
aber beim "Aerith theme" bekomm ich immer noch traenen in den augen.... wortwoertlich *sniff*
 
Hmmm.

- Alles was mit Aggro Berlin und deutschem Rap zu tun hat.
- Sowie Schlager.
- Und Techno.


Joa, dass wars^^
 
Hey Ya von outcast hatten damals soviele gehört ARGHHH könnt heute noch jemanden dafür :shoot: :shoot: :shoot2: :shoot3: :D
 
Zurzeit?


Gwen Stefani - Wind it up


Diese hässliche Drag Queen geht mir mit ihrer beschi**enen Stimme, blödem gejohle und den spastischen Bewegungen so was von auf die Nerven. :evil:

Kann die nicht endlich jemand wieder einsperren. Oder ihr zumindest verbieten Solo Lieder aufzunehmen.
 
dajshin schrieb:
Scissor Sisters...was für ein Dreck.


bhoa volles dito!

War gestern mal wieder weg auf ner öffentlichen Party und da wurde das Lied von denen ca. jede halbe Stunde gespielt.... zum Glück war Jacky-Cola so billig und man konnts dann ertragen^^
 
Zurück
Top Bottom