Musik Eure Hasslieder

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Definitiv Sha- Jaja, das ist echt das Schlimmste was ich je gehört hab.

Allein schon die Verwurstung eines Klassikers (Ice,ice Baby) und dazu diese hässliche, eingebildete Schnepfe.

Ich finde es sogar noch schlimmer als Karmah- Just be good to me.

Mfg
 
Alle Tokio Hotel Songs. Wie kann man nur sowas gut finden.

Mein Block... Schön für Sido, dass er in so einem Ghettoblock wohnt, doch was interessiert das uns (mich)?

Las Ketchup mit dem ********** Ketchup Song.
 
Ich hasse eigentlich alles von den Hosen. Ich mag die sowas von nicht!
 
nemesis89 schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Definitiv Sha- Jaja, das ist echt das Schlimmste was ich je gehört hab.

Allein schon die Verwurstung eines Klassikers (Ice,ice Baby) und dazu diese hässliche, eingebildete Schnepfe.

Ich finde es sogar noch schlimmer als Karmah- Just be good to me.

Mfg
oh man DITO
ich weiss nicht aber ich kann diese sha nich ab, allein ihr gesicht ist fütmich irgendwie...eklig.
und die ganzen bands die nur die ganzen klassiker covern und damit auch noch erfolg haben, kotz
 
Was ich garnicht mehr hören möchte bzw. das Gefühl habe mir kommt, alles was ich in meinen 22 Jahre gegessen habe, wieder hoch:
- Paris hilton - Stars Are Blind
- Tokio Hotel - Alles von denen, aber nur wegen der Stimmen
- JAMBA Werbung in den Werbebreaks :hmpf:
 
nemesis89 schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Definitiv Sha- Jaja, das ist echt das Schlimmste was ich je gehört hab.

Allein schon die Verwurstung eines Klassikers (Ice,ice Baby) und dazu diese hässliche, eingebildete Schnepfe.

Ich finde es sogar noch schlimmer als Karmah- Just be good to me.

Mfg

Ice Ice Baby war schon ne Verwurstung von Under Pressure von Queen

*Klugscheissmodeoff* :p
 
--NeXuS-- schrieb:
Was ich garnicht mehr hören möchte bzw. das Gefühl habe mir kommt, alles was ich in meinen 22 Jahre gegessen habe, wieder hoch:
- Paris hilton - Stars Are Blind
- Tokio Hotel - Alles von denen, aber nur wegen der Stimmen
- JAMBA Werbung in den Werbebreaks :hmpf:

Ja, Paris Hilton schießt den Vogel ab, keine Ahnung welche Vollidioten das kaufen und somit dazu führen, dass diese Frau noch reicher wird :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bei dem Lied wirds mir echt anders, kann null singen die Frau, und wird nur wegen ihres Bekanntheitsgrades gekauft. Wirklich eine Schande, dass das Lied in den Charts ist.

Naja, kann man nichts machen :hmpf:
 
So, mal den Thread hier etwas durchgelesen, und sorry, aber was hier einige fürn Scheiss reden...das hab ich schon lang nichtmehr erlebt.

Presidentevil + co : Wenn ihr Tokio Hotel nicht mögt, dann ist das halt so. Ich mag die Band auch nicht. Aber dann hört man sie halt einfach nicht, aber dieses Beleidigen hier, was ihr hier veranstaltet. Naja ...
Und dann, sich so lustig machen wegen dem Aussehen, also President Evil, vor allem an deiner Stelle wäre ich mal vorsichtig was das auslachen anderer geht bezüglich des Aussehens.


Und an alle Hiphophasser : Ehrlich, wie ihr da alles in einen Topf werft -.- Ich höre selbst kein Hiphop, würd auch absolut nicht in das Bild einer Person reinpassen welcher Hiphoper als Freunde hätte, aber ich muss ehrlich zugeben, all die Vorwürfe die ihr hier habt gegenüber Hiphop treffen absolut nicht zu. Ich habe genug Freunde, und auch Personen die ich mag hier auf CW die Hiphop hören, und Diese sind weitaus tolleranter als so manche Honks hier im Thread ... nehmt euch mal ein Beispiel -.-


Echtmal, man könnte meinen einige fühlen sich hier in ihrer kleinen heilen Welt bedroht.
 
Richtig muss ich nightelve zustimmen, hatte auch schon elen lange Debatten mit Siska darüber

aber ich muss auch ne Lanze brechen für die Tokyo Hotel Hasser >> (natürlich imo) denn bei dennen musste nich nur weg hören sondern auch weg sehen, die sind überall ._., zumal man nicht mal über den Musikgeschmack streiten kann (es ist einfach nur zusammen geschusteter Pop mist vom Band). Wenn mir ein 14 Jähriger was von Liebe singen will dann denk ich auch nur is klar werd erst mal haarig unten rum dann reden wir weiter. Die Band schwimmt auch nur auf der Welle des "noch nich dagewesen" Erfolg, die 13 jährigen Teenies drehen halt voll ab weil sie sich denken : boah einer in meinem Alter vielleicht darf ich mal seine Hand halten wenn ich ihn treffe. Was auch schlimm ist ihre überaus bescheidene Art (boah ich bin 15 und hab schon 25 Frauen geknallt) die sind schon auf dem Gleis nach Nirgendwo.
( und sie werden ständig mit Jrock Stars verglichen was mich tierisch ankotzt ._.)
 
Link, so wie du die Band kritisierst ist es ja vollkommen OK.

Aber Statements wie z.B:

PresidentEvil schrieb:
MuhMuh schrieb:
Also der Sänger von Tokio Hotel ist ja sowas, sowas von schwul! Der ist doch mit das tuntigste was einem im deutschen Fernsehwesen begegnen kann!

...Und hunderttausende Mädchen himmeln ihn an.
Ich warte darauf, dass er eines Tages mit 'nem Typen erwischt wird.
Der lackiert seine Fingernägel :rolleyes: --> http://img25.imageshack.us/img25/2668/0029tp.jpg


sind doch etwas daneben oder?
Ich finds einfach beschissen wie sich Personen wie Presidentevil und Muhmuh lustig machen über das Aussehen, bzw es gleich in die schwul Schublade reinstecken.

Mein Gott, dann bin ich in denen Augen ja ne Obertucke ...
Wie erkläre ich das blos jetzt meiner Freundin dass ich schwul bin, ich mein ... das was sie sagen soll ja bekanntlich FAKT sein :blushed:


Ergo : Wenn man eine Band nicht mag, dann ist das halt so. Man muss sich aber nicht damit aufbauschen.
 
die sind schon auf dem Gleis nach Nirgendwo.

Da sind sie nicht allein. ;)

@Topic: Das ultimative Hasslied ever wird las Ketschup mit ihrem komischen Sommerhit damals bleiben. Der Song war überall und er wurde nicht besser. meine Nerven waren irgendwann überstrapaziert und ich hatte Viva Plus ne Zeit lang nich inner Liste um nicht per Zufall beim Zappen drüber zu stolpern. ^^
 
Cubestar2003 schrieb:
die sind schon auf dem Gleis nach Nirgendwo.

Da sind sie nicht allein. ;)

@Topic: Das ultimative Hasslied ever wird las Ketschup mit ihrem komischen Sommerhit damals bleiben. Der Song war überall und er wurde nicht besser. meine Nerven waren irgendwann überstrapaziert und ich hatte Viva Plus ne Zeit lang nich inner Liste um nicht per Zufall beim Zappen drüber zu stolpern. ^^
Freut mich das du auf diese dumme Phrase angesprungen bist , wieso hab ich das wohl in meinen Satz eingebaut :)
 
richtig
VIP%20UDO.JPG
 
ich finde diese ganzen möchtegern gangster (fler, sido, g-hot, b-tight, und wie diese schwuchteln nicht alle heißen) einfach zum kotzen
an alle anderen nicht-hopser: schaut mal auf www.stophiphop.de vorbei, die seite is echt klasse, besonders die "reportagen" über die gangstersprache und die gangsterregeln find ich echt geil :lol:
was ich sonst noch für musik hasse: alle arten von gabber und techno, aber das schlimmste sind ja diese nazilieder von störkraft, volkszorn, Dj Adolf und konsorten
die musik is ja ganz ok, aber die texte... :blushed:
traurig, dass sowas auch seine anhänger hat... :shakehead:

edit: falls ich irgendwelche hip-hopper beleidigt habe, tut mir das leid, das war nicht meine absicht, hab ja auch nix gegen sie, mir geht diese ganze aggro-berlin-gangzta-sache nur tierisch aufn sack, sogar noch mehr als diese möchteger-musiker von tokio hotel
 
Zurück
Top Bottom