Musik Eure Hasslieder

und dann?
würdest du versuchen mir auf die fresse zu hauen?
eine weitere bestätigung meiner theorie :D
 
JackJohnson schrieb:
und dann?
würdest du versuchen mir auf die fresse zu hauen?
eine weitere bestätigung meiner theorie :D
Wieso muss ich das? Wenn ich dich nicht anpacken würde, würde deine kleine welt einstürzen? Sag mal was hörst du denn eigentlich für musik?
 
Sasuke schrieb:
@JackJohnson

Das ist nur Musik - wenn du jedes Wort was die da sagen überbewertest und Ernst nimmst...dann ist das dein problem. Leute die sowas hören -wissen wie sie damit umszugehen haben....

Die kriminellen Ausländer müssen ja so blöd sein wenn sie sich sowas reinziehen...tzz.... :rolleyes:
Es ist aber auch Traurig das die Befürworter des Hip-Hop anscheinend nicht genug Grips haben, um andere Argumente als "darf man nicht ernstnehmen" zu bringen. Hört ihr Hip-Hop etwa, weil "man es nicht ernstnehmen darf"? ;) :D
 
:evil: Schluss Jetzt!!!! :evil:

Wer ist hier eigentlich Mod?

EDIT:
astro? :blushed:
 
seienchin schrieb:
Sasuke schrieb:
@JackJohnson

Das ist nur Musik - wenn du jedes Wort was die da sagen überbewertest und Ernst nimmst...dann ist das dein problem. Leute die sowas hören -wissen wie sie damit umszugehen haben....

Die kriminellen Ausländer müssen ja so blöd sein wenn sie sich sowas reinziehen...tzz.... :rolleyes:
Es ist aber auch Traurig das die Befürworter des Hip-Hop anscheinend nicht genug Grips haben, um andere Argumente als "darf man nicht ernstnehmen" zu bringen. Hört ihr Hip-Hop etwa, weil "man es nicht ernstnehmen darf"? ;) :D

Nein, es kommt natürlich auf den Song/Artist und das Album an. ich mein wenn jmd. in jedem Song davon rappt wie er Leute abknallt etc. dann ist doch wohl logisch -das es nicht ganz Ernst gemeint ist. Rappt jmd. über seine Vergangenheit,seine aktuelle Lage oder ne verflossene Beziehung ist es natürlich was anderes.

Es gibt halt viele verschiedene Stilarten vonhHip-Hop und die muss man einzeln bewerten , eigentlich sogar jeden Künstler einzeln.

Ich höre auch kein Rock,pop etc. dennoch akzeptiere ich es wenn andere das nett finden -da schreib ich auch nicht sowas " Mucke für angetrunkene deutsche" ....sowas ist einfach nur schmarn... :mad:
 
JackJohnson schrieb:
Sonny Black schrieb:
Aso! Nimmst du ernst das die sich die finger in die augen stecken?
hö, wer solln das machen
Duality: I push my fingers into my eyes. Hmm ist das einizge lied von denen das ich mir anhöre, deswegen weiß ich es.
@Seienchin: Warum nehmen denn die nicht befürworter immer nur die schlechtesten beispiele? Warum kennt kein schwein die texte mit sinn? Warum? Warum meinen kleine milchbubis aufstand schieben zu können? Warum?
 
Sonny Black schrieb:
JackJohnson schrieb:
Sonny Black schrieb:
Aso! Nimmst du ernst das die sich die finger in die augen stecken?
hö, wer solln das machen
Duality: I push my fingers into my eyes. Hmm ist das einizge lied von denen das ich mir anhöre, deswegen weiß ich es.
@Seienchin: Warum nehmen denn die nicht befürworter immer nur die schlechtesten beispiele? Warum kennt kein schwein die texte mit sinn? Warum? Warum meinen kleine milchbubis aufstand schieben zu können? Warum?
ach das lied meinst du, aber in dem lied geht es um komplexere sachen als um das, ist auch eigentlich mehr als metapher gemeint.
in einem saong heisst es auch:" i wanna slit your throat and fuck the wound"
trotzdem sagt mir mein gesunder menschenverstand das das falsch ist und ich denke auch nicht das jemand sowas ernst meint
aber wenn ich mir hingegn die sache mit bushido letztes jahr in österreich oder den sido diss vom splash
(wo der im wohnwagen verbal auf azad losgeht und wos vorher auch ne schlägerei gab) ansehe dann kann von "nicht ernstnehmen" wohl nicht gesprochen werden oder
 
Sasuke schrieb:
seienchin schrieb:
Sasuke schrieb:
@JackJohnson

Das ist nur Musik - wenn du jedes Wort was die da sagen überbewertest und Ernst nimmst...dann ist das dein problem. Leute die sowas hören -wissen wie sie damit umszugehen haben....

Die kriminellen Ausländer müssen ja so blöd sein wenn sie sich sowas reinziehen...tzz.... :rolleyes:
Es ist aber auch Traurig das die Befürworter des Hip-Hop anscheinend nicht genug Grips haben, um andere Argumente als "darf man nicht ernstnehmen" zu bringen. Hört ihr Hip-Hop etwa, weil "man es nicht ernstnehmen darf"? ;) :D

Nein, es kommt natürlich auf den Song/Artist und das Album an. ich mein wenn jmd. in jedem Song davon rappt wie er Leute abknallt etc. dann ist doch wohl logisch -das es nicht ganz Ernst gemeint ist. Rappt jmd. über seine Vergangenheit,seine aktuelle Lage oder ne verflossene Beziehung ist es natürlich was anderes.

Es gibt halt viele verschiedene Stilarten vonhHip-Hop und die muss man einzeln bewerten , eigentlich sogar jeden Künstler einzeln.

Ich höre auch kein Rock,pop etc. dennoch akzeptiere ich es wenn andere das nett finden -da schreib ich auch nicht sowas " Mucke für angetrunkene deutsche" ....sowas ist einfach nur schmarn... :mad:
Ich wollte ja nur etwas polarisien :)
Ich höre alle Musikrichtungen außer Deutschem Hip-Hop. Früher war Rap in Deutschland intelligent und Geil! Wo sind die Fanta 4 und die Beginner hin? Bei Deutscher Musik kommt es mir einfach auf den Text auch an und da kann ich mit Aggro Berlin nichts anfangen. Mal zum Lachen, mehr aber auch nicht. Aber eine Sache stört mich an Aggro Berlin echt. Nämlich der Einfluss auf die Jugend. Wenn Erwachsene Leute Aggro Berlin hören weil sie den Beat Geil finde ist da nichts gegen zu sagen aber wenn n leicht beeinflussbarer 12 Jähriger geistiger Schwächling sich z.B. die frühen Werke von Bushido anhört find ich das bedenklich.
 
Deutscher Rap ist immernoch intelligent und geil! Aber leider (fast) nicht im Fernsehen vertreten. Du musst dich halt ein bisschen informieren. Dann findest du auch dope sachen. Gedroppt wird nämlich genug
 
Bin der Meinung von Jack Johnson.

Wieso? Ok schauen wir uns um:

Szenario: Vorstadt
In einer Straße, in der Nähe von den Blocks, sitzt eine Gruppe Türken. Trinken grade etwas Bacardi und "chillen".
Dabei wird die Bank, auf der sie sitzen mit "Scheise Deuschland" bekritzelt, einfach mal, weil es langweilig ist.
Nach Hause sollen sie nicht, Mutter hat eh schon zu viel um die Ohren.
Es ist unglaublich lustig den kleinen Jungen, der dort lang geht irgendwelche Sprüche, nichtmal beleidigend, nicht immer, an den Kopf zu werfen.
"Los los, beeil dich, hahaha lauf"
Was fehlt?
Genau, der Ghetto Blaster aus denen Lautstark dröhnt "Wir ficken deine Gang, du schlampe, ihr seht alle aus wie Junkies"
_____

Dazu kommen Wanna-be gangsta, sozial minder-anspruchsvolle und einfach unintelligente freaks.
Ach ja: Ausnamen gibt es auch.
____

Wie dem auch sei, wobei in Lieder wie denen von Red Hotr Chili Peppers, System of a Down etc Metaphern verwendet werden, um etwas vielschichtiger zu übermitteln, sucht man in den meisten aktuellen Bushido, Hengzt, Rhymin Simon-Tracks vergeblich.
Und genau das macht die Musik stumpf und schlecht.


Btw:
Ich hab viele Musikalische Einflüsse, da ich auch Freunde haben, die sowas hören. Ich kann mir also ziemlich gute Bilder davon machen. Ich kenne die Alben, ich kenne die Songs, also bitte nicht "es gibt aber auch tracks wie den und den". Schön, die 2 Liebeslieder, die nichtmal unbedingt gut, sondern eher schmalzig sind, heben das niveau höchstens Minimal.

Was ich noch nicht abkann:
Unechte Musik. Ich steh nicht auf Elektro und Techno. Handgemacht muss es sein, ich find Silbermond immer noch besser als so manches Popsternchen, die ihre Songs presentiert bekommen.

Naja, was ich für Mucke mag, sollte ich als Beispiel auch nennen:

Jack Johnson, als er noch nicht Kommerz war, Ben Harper, Pohlmann, RHCP..
Ich hör auch Placebo, Neal Morse, Porcupine Tree, Gackt (auch nicht alles).
 
Neal Morse, woher kennst du denn den nur? :shaded:

Noch schlimmer als diese hirnamputierten Pseudo-Proll-Gangster, über die man wenigstens noch lachen kann, sind aber diese vielen "I love you and I love your eyes and your mouth and your teeth and I don't know what else 'cause I love you so much, baaabyy"-Chartstürmer, die einfach nur nerven.
 
DreamRider schrieb:
Bin der Meinung von Jack Johnson.

Wieso? Ok schauen wir uns um:

Szenario: Vorstadt
In einer Straße, in der Nähe von den Blocks, sitzt eine Gruppe Türken. Trinken grade etwas Bacardi und "chillen".
Dabei wird die Bank, auf der sie sitzen mit "Scheise Deuschland" bekritzelt, einfach mal, weil es langweilig ist.
Nach Hause sollen sie nicht, Mutter hat eh schon zu viel um die Ohren.
Es ist unglaublich lustig den kleinen Jungen, der dort lang geht irgendwelche Sprüche, nichtmal beleidigend, nicht immer, an den Kopf zu werfen.
"Los los, beeil dich, hahaha lauf"
Was fehlt?
Genau, der Ghetto Blaster aus denen Lautstark dröhnt "Wir ficken deine Gang, du schlampe, ihr seht alle aus wie Junkies"
_____

Dazu kommen Wanna-be gangsta, sozial minder-anspruchsvolle und einfach unintelligente freaks.
Ach ja: Ausnamen gibt es auch.
____
wenigstens einer der versteht worauf ich hinaus will ;)
 
JackJohnson schrieb:
wenigstens einer der versteht worauf ich hinaus will ;)
du solltest das nächste mal vielleicht einfach einbisschen auf deine Ausdrucksweise achten. Ich kann auch verstehen worauf du hinaus willst, als "Krimineller Ausländer"(Hab mal was an nem Kiosk geklaut) musste ich mir bei deinem Post aber auch an den Kopf fassen :p
 
Mugen schrieb:
JackJohnson schrieb:
wenigstens einer der versteht worauf ich hinaus will ;)
du solltest das nächste mal vielleicht einfach einbisschen auf deine Ausdrucksweise achten. Ich kann auch verstehen worauf du hinaus willst, als "Krimineller Ausländer"(Hab mal was an nem Kiosk geklaut) musste ich mir bei deinem Post aber auch an den Kopf fassen :p
pft, wie soll ich es denn schreiben?
ich hab nunmal schon sehr oft die erfahrung gemacht das vor allem ausländer die schon vorgestraft sind oder es bald werden, diese musik hören.
wenn kriminelle deutsche sowas hören würden würd ich das auch offen schreiben.
obwohl die ganzen deutschen hornochsen die mit solchen personen abhängen , wohl auch diese musik hören
 
JackJohnson schrieb:
Mugen schrieb:
JackJohnson schrieb:
wenigstens einer der versteht worauf ich hinaus will ;)
du solltest das nächste mal vielleicht einfach einbisschen auf deine Ausdrucksweise achten. Ich kann auch verstehen worauf du hinaus willst, als "Krimineller Ausländer"(Hab mal was an nem Kiosk geklaut) musste ich mir bei deinem Post aber auch an den Kopf fassen :p
pft, wie soll ich es denn schreiben?
ich hab nunmal schon sehr oft die erfahrung gemacht das vor allem ausländer die schon vorgestraft sind oder es bald werden, diese musik hören.
wenn kriminelle deutsche sowas hören würden würd ich das auch offen schreiben.
obwohl die ganzen deutschen hornochsen die mit solchen personen abhängen , wohl auch diese musik hören
Versteh ich das richtig? Die deutschen hören sowas nicht? Aber wenn doch dann sind es hornochsen und hängen mit kriminellen ausländern ab? Sag mal haste vielleicht mal ein schlimmes erlebnis mit solchen kriminellen lueten gehabt das du die so verabscheust? ODer was hat dir die musik richting getan das
jeder der sie hört deiner meinung nach ein krimineller ist? Sag ich denn das jeder der Böhse Onkelz hört nen nazi ist? Oder jeder der heavy metal hört nen gruffti oder anti christ?
 
Zurück
Top Bottom