Musik Eure Hasslieder

Captain Smoker schrieb:
dajshin schrieb:
ganon1947 schrieb:
So ziemlich alles von den RHCP, Nirvana, Guns n Roses.

Ehrlich, das ist mir unverständlich...RHCP machen super Musik. ;)

Ich weiss nicht ob das hier reinpasst, aber ich hasse alle Leute die in der U-Bahn, McDonalds oder sonstwo ihre HipHop und türkische Hitparade laut übers Handy anhören. Da könnt ich ausflippen.
Uuuuuuu,
dass kannst du laut sagen, ich nichts gegen HipHop etc., aber (ohne Schmarn) wenn diese Kinder diese Musik auf ihrem Handy laut abspielen lassen, dann schäme ich mich regelrecht für sie, keine Ahnung wieso, ich kann das echt nicht ab :sorry: :sorry:
Am Schlimmstren ist es, wenn die Kinder dann hre Musik durcheinander laufen lassen, und dzu noch singen und tanzen :blushed:
gruselig :angst:
 
Hmm...mal ein kleiner Auszug:

Ich hasse grundsätzlich alle Casting-Bands/Solisten aber jetzt haben es DSDS und wie sich nicht alle heißen mit diesen Pseudo-Rockern die sie casten eindeutig übertrieben. Wenn ich eins dieser Lieder höre dann krieg alle möglichen Wutzustände. grrrrrr

Ich hasse auch alle vollkommen idiotischen Sommerhits und zwar wirklich alle ich kann einfach nicht glauben wie man so einen musikalischen dünnschi** hören bzw. kaufen kann.

Aber am allermeisten hasse ich diese Person:


Lucie%20silvas.jpg


für die Frechheit Nothing Else Matters zu covern. Ich hoffe das die Verantwortlichen an dem Geld ersticken das sie mit diesem Schei** verdient haben. Jedesmal wenn ich das höre werde ich zum Monster.
 
eins meiner absoluten hasslieder is von david hasslehoff... und zwar "DU"
das lied is so grottig... und das schlimme is, dass der typ deutsch singt...
könnte kotzen!
 
WAAAAAS? DAS LIED IS JA WOHL ÜBERGEIL! :D

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/68ntzsdL1LA"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/68ntzsdL1LA" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

http://www.youtube.com/watch?v=68ntzsdL1LA
 
Nicht gerade mein Hasslied Nummer ein, aber das Dümmste, was ich kenne war dieses Sommerhit-Ding von Andreas Elzholtz, falls euch der noch was sagt. :lol:

Längst vergessen wurde es mir vor nem Jahr wieder ins Gedächtnis gerufen. Habs bei Pochers Trash-Top 100 öfters gesehen.
 
hm jegliche castingbands...
die songs von den bands ähneln sich zu sehr -.- von bands die es von ganz unten bis nach oben geschafft haben

aggro berlin und konsorten... isn bissel lächerlich wie die sich verhalten ,man man

oh ha tokio hotel... -.- ich hasse es einfach... ich glaub sie fühlen sich seit jahren im geschäft, sind es aber noch nicht!
am meisten regen mich ja die pubertären fans von denen auf !
 
Pfanne schrieb:
eins meiner absoluten hasslieder is von david hasslehoff... und zwar "DU"
das lied is so grottig... und das schlimme is, dass der typ deutsch singt...
könnte kotzen!

Wie formulierte Kalkofe diesbzgl noch so treffend:

Der könnte auch den Beipackzettel von Durchfallkapseln singen. Er hat ja schliesslich eh keine Ahnung, was er da in den Äther blökt.
 
ich schau schon lange nicht mehr MTV etc.
Da reg ich mich nur auf. (Vor allem bei R'n B like Chris Brown etc)
90 - 100% der Charts ist eh schrott.
Vor allem als Hip Hop fan stimmt es mich traurig, dass so derb beschissene Rap Tracks in den Charts sind. :(

btt: Momentan find ich Hips don't lie extrem nervend
 
dajshin schrieb:
Mich regt derzeit das Bob Sinclair Lied auf das so oft zur WM gespielt wurde. Der Gesang ist so schräg und passt überhaupt nicht zur Melodie.
Urgh, ein hässliches Lied zu einem hässlichen Maskottchen :blushed: Habt ihr schon das Video gesehen?
vomit-smiley-011.gif



Neulich war ich beim Friseur und es lief Musik. Als ich reikam lief noch Black eyed peas. Kaum war ich an der Reihe kamen auch schon Banaroo, Chipz und dann auch noch Yoomi :angst:
Da hatte jemand wohl Toggo Music eingelegt
:(

Aber als dann Pinnochio kam wurde mir richtig schlecht. Zum Glück fiel gerade da die "Musik"anlage aus :D
Zufall? Wohl kaum ;)
 
AllesBa$h0r schrieb:
Pfanne schrieb:
eins meiner absoluten hasslieder is von david hasslehoff... und zwar "DU"
das lied is so grottig... und das schlimme is, dass der typ deutsch singt...
könnte kotzen!

Wie formulierte Kalkofe diesbzgl noch so treffend:

Der könnte auch den Beipackzettel von Durchfallkapseln singen. Er hat ja schliesslich eh keine Ahnung, was er da in den Äther blökt.

Verdammt, das wollte ich auch gerade schreiben. Wörtlich wars "Der ist so blöd, als nächstes singt er den Beipackzettel von Durchfallkapseln. Hauptsache, es ist laut!" ;)

Hasslieder...hmm. Wenn man das Radio anmacht, kann man mich schnell zur Weissglut treiben. Was da für ein Plastikmist läuft, ist stellenweise unglaublich.
Ansonsten kann ich Hypes nichts abgewinnen bzw. können sie dazu führen, dass mich Bands nerven. Ein Beispiel aus dem Metalbereich wären da Children of Bodom, die ich für völlig überbewertet halte. Und alle "Metal-Girlies" stehen drauf. Eine Freundin von mir meinte, "weil der Sänger so süß aussieht!" Hallo? Das sagen Kiddies zu Boygroups!

Ansonsten kann man mich mit Hip Hop echt nerven. Bis auf die Fanta Vier und stellenweise Fischmob ("Bonanzarad" :D ) gibts da echt nichts. Ganz schlimm ist dieser Posermist aus den USA. Wenn amerikanischer Posermist, dann lieber Manowar.
Dieses ganze elektronische Zeug wie Dance, Trance etc. gibt mir auch nix. Wie sagte ein (mittlerweile leider verstorbener) Jahrgangskollege mal: "Ich liebe Techno, aber nur unplugged!"

Ach ja, fast hätte ich den Weltverbesserungspop wie Wir sind Helden vergessen. "Wir sind gekommen, um zu nerven. Ihr kriegt uns nicht mehr weg." AAARGH!


So, genug aufgeregt, ich hör jetzt Motörhead.
 
Mordred schrieb:
Ach ja, fast hätte ich den Weltverbesserungspop wie Wir sind Helden vergessen. "Wir sind gekommen, um zu nerven. Ihr kriegt uns nicht mehr weg." AAARGH!

Die Platte hieß ja "Reklamation". Dem Aufruf bin ich gefolgt und hab die Mist-CD wieder zurück in den Laden gebracht. Von dem Geld hab ich mir dann was Vernünftiges gekauft. :D
 
Tingel Tangel Bob schrieb:
ich schau schon lange nicht mehr MTV etc.
Da reg ich mich nur auf. (Vor allem bei R'n B like Chris Brown etc)
90 - 100% der Charts ist eh schrott.
Vor allem als Hip Hop fan stimmt es mich traurig, dass so derb beschissene Rap Tracks in den Charts sind. :(

btt: Momentan find ich Hips don't lie extrem nervend
:o Du hast auf MTV Musikvideos aufgeschnappt?! Das muss echt lange her sein, ich seh da immer nur die selben sch*** Amisendungen mit Reallifeteenies, die kaputte Autos fahren, mit fetten Müttern ausgehen wollen und anderen Verhaltensstörungen.

Früher ja, früher...da gab es, glaub ich, Musikclips auf MTV. Musikclips und Animes... schöööööön...! *träum* :)

EDIT:
Ach ja, fast hätte ich den Weltverbesserungspop wie Wir sind Helden vergessen. "Wir sind gekommen, um zu nerven. Ihr kriegt uns nicht mehr weg." AAARGH!
Hehe, sag ich doch. Aber du hast die Grammatik vergessen! Wenns nicht reimen will, muss einfach die deutsche Sprache vergewaltigt werden: "Gekommen um zu bleiben, wie ein pefekter Fleck"..."Jeder Idiot weiß, dass das die Liebe versaut" :rofl3:
 
@DiHyDrogenOxid
Also die Casting-Bands/Solisten find ich garnicht mehr so schlimm gut die ersten haben noch generft aber mit der weile ist da doch echt die Luft raus. Die machen nach der Show ein Lied das noch nicht mal erfolg hat und dann sieht man die nie wieder.
Ich weiß garnicht wieso die Show noch Super-Star heißt den ein Super-Star ist da noch nie bei rausgekommen die sind doch alle schneller in der Versenkung verschwunden als man gucken kann !
 
am schlimmsten finde ich aggroberlin
das ist mit das schlechteste, lächerlichste und dümmste was man jemals auf cd kaufen konnte.
 
Xee schrieb:
@DiHyDrogenOxid
Also die Casting-Bands/Solisten find ich garnicht mehr so schlimm gut die ersten haben noch generft aber mit der weile ist da doch echt die Luft raus. Die machen nach der Show ein Lied das noch nicht mal erfolg hat und dann sieht man die nie wieder.
Ich weiß garnicht wieso die Show noch Super-Star heißt den ein Super-Star ist da noch nie bei rausgekommen die sind doch alle schneller in der Versenkung verschwunden als man gucken kann !

Aber sie kommen doch immer wieder :( und wenn dann irgendne Casting-Show einen Küblböck hervorbringt der sogar zum schlafen zu blöd ist dann werd ich echt wütend. Außerdem nervt mich ja besonders an den neuen Casting-Shows das irgendwie alles so auf Rock getrimmt ist und die Leute danach meinen sie wären die oberbösesten Rockstars genau wie der neue hier der.....wie heißt er noch?? Tobias Regner?? Der Mann hat seine Seele verkauft....an Dieter Bohlen.
 
Zurück
Top Bottom