Musik Eure Hasslieder

@MuhMuh
Ne vielleicht besser auch nicht dann würde das wieder anfangen das die Teenie Gören reihenweise sich umbringen. Das gab es doch schon dann ist das Fernsehen und Radio wieder voll mit dem sch... und Tokio Hotel Selbst geht auf große Dont Kill your self - I am not Gay Tour und die Musik industrie tanzt weil sie so viel kohle mit den Opfern machen können !
Das sollte uns doch besser erspart bleiben !
 
Stimmt, die Lieder von Tunten Hotel mag ich auch nicht.


Aber der Obermegahatersong ist:

odis nov "bulc mi siffuf"

So einen selten dämlichen Song habe ich noch gehört.
 
So ziemlich alles von den RHCP, Nirvana, Guns n Roses.

Bei den letzten beiden gibt es auch helle Momente, aber bei den RHCP ist ausnahmslos alles Schrott. Ich werd dabei richtig agressiv, kein scheiß :evil:
 
Alles von den toten Hosen sowie Rem... aber wirklich, da werd ich sauer!
 
ganon1947 schrieb:
So ziemlich alles von den RHCP, Nirvana, Guns n Roses.

Ehrlich, das ist mir unverständlich...RHCP machen super Musik. ;)

Ich weiss nicht ob das hier reinpasst, aber ich hasse alle Leute die in der U-Bahn, McDonalds oder sonstwo ihre HipHop und türkische Hitparade laut übers Handy anhören. Da könnt ich ausflippen.
 
dajshin schrieb:
ganon1947 schrieb:
So ziemlich alles von den RHCP, Nirvana, Guns n Roses.

Ehrlich, das ist mir unverständlich...RHCP machen super Musik. ;)

Ich weiss nicht ob das hier reinpasst, aber ich hasse alle Leute die in der U-Bahn, McDonalds oder sonstwo ihre HipHop und türkische Hitparade laut übers Handy anhören. Da könnt ich ausflippen.
Uuuuuuu,
dass kannst du laut sagen, ich nichts gegen HipHop etc., aber (ohne Schmarn) wenn diese Kinder diese Musik auf ihrem Handy laut abspielen lassen, dann schäme ich mich regelrecht für sie, keine Ahnung wieso, ich kann das echt nicht ab :sorry: :sorry:
 
@Topic: Alle Lieder aus Fitnesscenter, denn wenn man 2-3 mal die Woche mehrere Stunden immer das Gleiche hört, dann...... :aargh:
 
Alle, die ich hasse IN BILDER

Schnappi.jpg

Sweety%20The%20Chick%20Wallpaper%201.jpg

pdvd1971oh.jpg

crazy-frog-background.jpeg

jamba%20logo.jpg


Und viele mehr!!!1 :evil:
 
Captain Smoker schrieb:
dajshin schrieb:
ganon1947 schrieb:
So ziemlich alles von den RHCP, Nirvana, Guns n Roses.

Ehrlich, das ist mir unverständlich...RHCP machen super Musik. ;)

Ich weiss nicht ob das hier reinpasst, aber ich hasse alle Leute die in der U-Bahn, McDonalds oder sonstwo ihre HipHop und türkische Hitparade laut übers Handy anhören. Da könnt ich ausflippen.
Uuuuuuu,
dass kannst du laut sagen, ich nichts gegen HipHop etc., aber (ohne Schmarn) wenn diese Kinder diese Musik auf ihrem Handy laut abspielen lassen, dann schäme ich mich regelrecht für sie, keine Ahnung wieso, ich kann das echt nicht ab :sorry: :sorry:

Ihr versteht das Coole daran nicht. Man hört die Musik, aber man fragt sich von wo sie kommt. :lol:

@Topic
Hassen? Hmm..., seitdem ich nicht mehr Fernsehe und Radio höre läuft mir eigentlich nix über den Weg, was ich wirklich hasse.
Vieleicht noch dieser ganze Aggro-Berlin kram. Kannte das ja schon bevor es "cool" war, aber meine Meinung dazu hat sich nicht geändert.
In dem Sinne: Ich bin der, der dich f**** wenn die Sonne nicht mehr scheint.

Hah, diese Lyric. :love2:
 
Zurück
Top Bottom