Musik Eure Hasslieder

Link's adventure schrieb:
öhm Baghead les bitte den Post von Nightelve :)
hab ich gelesen, ich werfe ja auch nicht alles in einen topf, mir is z.b. schon klar, dass 2-pac und fler nicht unbedingt in der selben gang waren ;-)
aber im ernst, ich hab ja nix gegen die hip-hop-hörer im allgemeinen, sind halt zu nem ungewöhnlich hohen prozentsatz sonder/hauptschüler (nicht dass ich was gegen hauptschüler hätte, nur manche sind halt etwas sonderbar, und von den sonderschülern fangen wir bessser nicht an im bezug auf sonderbar :-D ), mehr als z.b. bei rock, punk, techno oder metal, so zumindest mein empfinden
ich finde einfach, dass dieses ganze aggro-berlin-zeugs einfach lächerlich ist, is ja gut und schön, dass 50 cent lieder über das harte straßenleben singt (na ja imo ist es nicht gut und schön, aber lass' mer das ;) ), aber fler, bushido und kollegas haben ja wohl echt keine ahnug vom "harten straßenleben", die wurden nie angeschossen, und haben, im gegensatz dazu, was manche leute anscheinend glauben, auch noch niemanden umgelegt, und sind auch nicht "staatsfeind nr. 1" sondern einfach nur ein paar erbärmliche pimpfe mit fettem bling-bling und eigenem mtv-video und nem eigenen viva-ringtone
 
baghead schrieb:
...ich hab ja nix gegen die hip-hop-hörer im allgemeinen, sind halt zu nem ungewöhnlich hohen prozentsatz sonder/hauptschüler (nicht dass ich was gegen hauptschüler hätte, nur manche sind halt etwas sonderbar, und von den sonderschülern fangen wir bessser nicht an im bezug auf sonderbar :-D ), mehr als z.b. bei rock, punk, techno oder metal, so zumindest mein empfinden
Das klingt zwar unglaublich dämlich und voreingenommen, aber genau das ist mir aufgefallen. Ich geh aufs Gymnasium und alle in meiner Klasse hören Rock, Electronica , etc. Und alle meine alten Freunde, die auf die Hauptschule gegangen sind hören Hiphop. Das muss ja nichts heißen und es gibt sicher Außnahmen, aber auffällig finde ich das schon.
 
MuhMuh schrieb:
baghead schrieb:
...ich hab ja nix gegen die hip-hop-hörer im allgemeinen, sind halt zu nem ungewöhnlich hohen prozentsatz sonder/hauptschüler (nicht dass ich was gegen hauptschüler hätte, nur manche sind halt etwas sonderbar, und von den sonderschülern fangen wir bessser nicht an im bezug auf sonderbar :-D ), mehr als z.b. bei rock, punk, techno oder metal, so zumindest mein empfinden
Das klingt zwar unglaublich dämlich und voreingenommen, aber genau das ist mir aufgefallen. Ich geh aufs Gymnasium und alle in meiner Klasse hören Rock, Electronica , etc. Und alle meine alten Freunde, die auf die Hauptschule gegangen sind hören Hiphop. Das muss ja nichts heißen und es gibt sicher Außnahmen, aber auffällig finde ich das schon.


Ich kann dir einige Personen nennen, welche Hiphop hören, aber auch studieren... und keineswegs auf den Kopf gefallen sind :rolleyes:
 
MuhMuh schrieb:
baghead schrieb:
...ich hab ja nix gegen die hip-hop-hörer im allgemeinen, sind halt zu nem ungewöhnlich hohen prozentsatz sonder/hauptschüler (nicht dass ich was gegen hauptschüler hätte, nur manche sind halt etwas sonderbar, und von den sonderschülern fangen wir bessser nicht an im bezug auf sonderbar :-D ), mehr als z.b. bei rock, punk, techno oder metal, so zumindest mein empfinden
Das klingt zwar unglaublich dämlich und voreingenommen, aber genau das ist mir aufgefallen. Ich geh aufs Gymnasium und alle in meiner Klasse hören Rock, Electronica , etc. Und alle meine alten Freunde, die auf die Hauptschule gegangen sind hören Hiphop. Das muss ja nichts heißen und es gibt sicher Außnahmen, aber auffällig finde ich das schon.
Lol, der Beginn einer neuen Rassenlehre...
 
@Nightelve, Sahasrahla

Jaja, ich hab auch hinschgeschrieben, dass es unglaublich dämlich und voreingenommen klingt und dass es Ausnahmen gibt. Ich habe auch wirklich nichts gegen die Leute, die Hiphop hören. Das ist einfach nur eine Beobachtung in meinem Umfeld.
 
Sahasrahla schrieb:
Lol, der Beginn einer neuen Rassenlehre...
jemand der predigten in seiner signatur zum download anbietet sollte lieber nichts sarkastisches über rassenlehre sagen, schließlich ist die kirche die größte verbrecherorganistation der welt, die auch schon mehrere rassenverfolgungen angezettelt/durchgeführt hat, ich sag nur hexenverbrennung, judenverfolgung, und die sache mit der erde und der sonne, was sich jetzt um was dreht (wobei das nicht unbedingt ne rassenverfolgung war, aber getötet haben sie die wissenschaftler trotzdem, nicht genug, dass sie sie getötet haben, nein sie haben sie sogar verbrannt, um die qualen zu erhöhen)
im vergleich zur kirche ist die mafia eine bande von kleinkriminellen, und das will was heißen
wer mir nicht glauben will, es gibt dutzende, nicht gerade dünne bücher die sich mit den verbrechen der kirche beschäftigen, so zum beispiel"Opus Diaboli" von Karlheinz Deschner
 
@muhmuh
hmmm interessante theorie :blushed:
komisch, hab mein abi, genauso wie so ziemlich jeder aus meiner clikke und wir sind so ziemlich die größten rap heads die ich kenne :sorry:

@baghead
rooooooooooofffllllll
bevor man redet, mal genauer hingucken...
die predigt von sahas stammt aus keiner staatlich anerkannten kirche und deine argumentation ist einfach nur lächerlich.
denkst du, du erzählst uns irgendwas neues, wenn du mit hexenverbrennungen etc. kommst, ausserdem hatte dieses spezifische thema wohl eher sexistische denn rassistische hintergründe und die taten der kirche zu dieser zeit sind mit den lehren der bibel wohl kaum direkt vereinbar :rolleyes:
nun ja will hier nicht wieder eine religionsdiskussion entfachen, das wäre zu sehr OT, aber solche unreflektierten schwachsinnigen aussagen kann man wohl kaum so stehen lassen...

@topic
zum grassierenden hiphop hass auf cw:
es gibt noch weitaus mehr als fler und co. und bevor man sich nicht mit dem ganzen thema ausseinander gesetzt hat sondern nur partikularen zusammenhangslos herauspickt und niedermacht, sollte man lieber die f**sse halten :wallbash:
an alle die vorhaben sich in sachen hiphop ein wenig weiterzubilden und ihre haarsträubende intoleranz abbauen wollen (ich bitte euch das wort schwul als synonym für scheiße, sind wir aus dem alter nicht raus???); hört euch mal creuzfeld und jakob, blumentopf, alte samy sachen, dead prez usw. usw. an, das is nämlich imo fast alles schon dichtung, nur in modern!!!
nochmal @baghead:
wenn du genau nachgelesen hättest wüsstest du auch, das die seite
www.stophiphop.de von leuten verfasst wird, die auch selber gern und viel rap hören :rolleyes: so viel dazu...
@nightelve und LA
danke für eure verteidigung, die user die mir wichtig sind, wissen zum glück, dass ich kein hirni bin trotz hiphop ambitionen.
 
Lestrange schrieb:
@muhmuh
hmmm interessante theorie :blushed:
komisch, hab mein abi, genauso wie so ziemlich jeder aus meiner clikke und wir sind so ziemlich die größten rap heads die ich kenne :sorry:
eigentlich stammt die theorie von mir ;-)
und ich wollte damit nicht sagen, dass jeder hip-hopper automatish irgendein gangzta ist, ich finde es nur sonderbar, dass ich KEINEN einzigen hip-hopper der ins gymnasium get bzw. ging, kenne

bezüglich der kirche:
1) weiß ich ja nicht woher sahas' predigten kommen, ich bin ja nicht blöd und lade mir so ein religiöses zeugs runter, daher konnte ich ja nicht wissen, dass es von kiner echten kirche is
2) war die kirche nicht unwesentlich an der judenverfolgung im 2. WK beteiligt, und das ist sehr wohl was neues für die meisten leute, bzw. viele wollen es nicht wahrhaben
3) is die judenverfolgung wohl kaum etwas sexistisches, oder gibt es etwa nur männliche juden? :rolleyes:
4) die taten der kirche zu dieser zeit ist gut, lies mal das besagte buch, da siehst du, dass die kirche immer noch kriminell aktiv ist, sie hat sich ja auch erst 1980 oder so für die erde-sonne-dreh-sache entschuldigt, obwohl schon lange bekannt war, dass sich die erde um die sonne dreht
die lehren der bibel sind eine einzige lüge, aber ich sehe schon, du willst mir nicht glauben :rolleyes: :hmpf:

edit: ok, ich hab mich falsch ausgerückt :sorry: , klar wusste ich dass die leute von stophiphop.de nicht den rap ausrotten wollen, ihnen geht es eher um die gangztas, und wie diese das image des hip-hops runterziehen
nochmal: ich habe nichts gegen hip-hopper, ich finde fler, bushido & co halt lächerlich, und ich glaube das ist mein gutes recht
oh-oh, ich sehe schon, da kommen schon die hip-hopper und wollen mir diese recht absprechen :rolleyes: :lol: ;)

edit2: @lestrange: so, und jetzt haben wir uns wieder ganz doll lieb und hören mit diesem unsinn auf, ok? ich hab nichts gegen dich und alle anderen hopser, und es tut mir leid falls du dich durch meine ansichten beledigt fühlst :sorry:
 
Baghead, wenn du irgendwelche Probleme hast, dann rede mit Freunden darüber, aber in diesem Thread ist das irgendwie fehl am Platz.
 
Also ich will dir nichts absprechen, weil du dich in mienen augen lächerlich machst. Kein plan aber mal loslabern.
Guck mal am 4.09.06 um 20.15 "Der große Deutschtest".
 
Also es gibt bei euch keine Leute die Hip Hop hören und aufs Gymnasium gehen?
Wow, also ich kenn hier einige Leute, teilweise bestehen ganze Klassen aus Leuten die Hip Hop hören.
Ihr müsst euch auch bewusst sein, dass ihr jetzt nicht nur nach dem äußeren gehen könnt. Also nur weil jemand keine XXXL Baggy trägt, heißt das jetzt nicht, das er kein HH hört...

@all
Manche scheinen einige Probleme zu haben. Kontrolliert mal mehr eure Wortwahl und denkt evtl. nur mal ganz kurz drüber nach was ihr geschrieben habt. Dann wird dem ein oder anderen ein Licht aufgehen.
 
das neue von juli


das ist das belangloseste gesösel dass ich jemals gehört hab. mochte juli noch nie, aber damit haben sie den bogen bei mir eindeutig überspannt. ich mach schon immer das radio in der arbeit aus, wenn ich es höre. hab die letzten 2 monate sicher 200 mal "hips dont lie" gehört, aber "dieses leben" toppt selbst dieses dämliche lied.
 
Also Hips don`t lie ist aber mir ein absolutes Hasslied. Alleine der Text geht mir schon auf den Senkel . Hüften lügen nicht, wasn Scheiß. Oder sowas wie "listen to the sounds of my body" ,wieso, hat die Olle Bohnen gegessen ,oder was? Einfach grauenhaft
 
das mit der kirche ist ja lächerlich das war in der vergangenheit
ich könnte genauso gut sagen
du sollst ma liba leise sein weil du deutsch bist und die waren ja auch nicht unwesentlich am 2. wk beteiligt
aba ne es ist ja die kirche jeder der sich für halbwegs intelligent hält denkt er hat die größte verbrecherorganisation durchschaucht große klasse jetzt könnt ihr frei leben und auf andere hinabschauen

entschuldigung für off topic

achja das neue von justin mag ich net so
 
Allgemein hasst ich:

- Aggro Berlin
- Rap & HipHop
- Techno
- Pop
- Liebeslieder

Da ich Soul & R´nB auf Liebe zurückführe bleibt nur noch Heavy Metal, Rock und eventuell Punk Rock.
 
boten anna
kennt jemand hier diesen techno crap?
das is echt das schlimmste, mindestens 2 level unter aggro berlin (und das will was heißen xD) und der gayboy im video erst :blushed:
furchtbar...
genauso scheiße is der restliche crap von diesm basshunter :-x
ich mag techno an sich ja schon nicht, aber das ist einfach NU scheiße
ich bereue es zu tiefst dass ein freund von mir auf diesen scheiß in den unendlichen weiten des internets gestoßen ist :shakehead:
 
Mein Hasslied ist Breakaway von der Kelly Clarkson! Ich musste mir das Lied jeden Tag 10 Mal antun und das 4 Wochen lang.
Oder nein, Crazy von diesem Gnarls oder wie der heisst ist noch schlimmer!!
 
Zurück
Top Bottom