Wii Euer Wii-Eindruck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also derzeit liebe ich den Wii wirklich.

Ich hätte nur 2 Dinge gerne in der Zukunft:

1. Demos

2. MP3 Abspielfunktion (von SC Card) in jedem Spiel

Dann bin ich super zufrieden.

Hallo!
So seit Freitag bin ich stolzer Besitzer der Wii und muss sagen WOW!!!! Es hat sich echt gelohnt.WiiPlay macht zu zweit Spaß.WiiSports ist sowieso super gerade wenn man zusammen Tennis oder Bowling spielt.Aber das GodGame ist Zelda!! Einfach super das fesselt.Werde mehr posten wenn ich mehr Zeit habe!!

Also ich konnte den Wii am Freitag auch schon anspielen und muss sagen: Ach du scheiße! Das Ding ist geil. Wii Sports macht mächtig Spaß. Zelda kommt leider erst an Weihachten ins Haus, aber egal. Sagt mal kommt es auch so vor, als ob die Fernbedienung nich so breit ist, wii sie auf den Bildern aussieht??? :-?

Lennart1991 schrieb:
Also ich konnte den Wii am Freitag auch schon anspielen und muss sagen: Ach du scheiße! Das Ding ist geil. Wii Sports macht mächtig Spaß. Zelda kommt leider erst an Weihachten ins Haus, aber egal. Sagt mal kommt es auch so vor, als ob die Fernbedienung nich so breit ist, wii sie auf den Bildern aussieht??? :-?

Jaaaaa,das dachte ich mir auchbeim ersten Anfassen der Wiimote...hab sie mir auch deutlich breiter vorgestellt :o

Ich liebe das Teil, aber die Negativpunkte die Rivendel gebracht hat, sehe ich auch. Die Software ist nicht ausgereift, vor allem hat es Kinderkrankheiten die man nach kurzem Testen (mit 3 Personen..) hätte sehen können.

Also Postfach, keine Benutzerverwaltung (-> obwohl mit Alterbeschränkung muss man Code eingebe..), die Steuerung der Wii Channels, und die fehlende Einbindung der SD Karte (gut das ich noch kenie habe, aber danke Rivendel.).

Wir werden sehen was geschieht. Erstmal wird sich Nintendo Europa wohl um den Launch kümmern.

/ajk

BjyityBuy schrieb:
Negativ:
-man muss sehr nah vor den Fernseher sitzen
-zu anstrengend, Muskelkater vom Videospielen :(
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein
-keine sehr guten Spiele bisher, auser Zelda
-kaum Online-Support
-Spielesupport für die nächsten paar Monate nicht gerade rosig
-miese Grafik

Positiv:
-sehr gute Qualität
-Controller funktioniert sehr gut
-Spielgefühl anders
-leise
-schick und klein

Insgesamt fällt mein Fazit eher negativ aus. Muskelkater vom Videospielen ? Nein danke. Videospiele sind für mich zum entspannen und relaxen da, deshalb ziehe ich den klassischen Controller klar vor.

Deine negativ punkte kann ich überhaut nich nachvoll ziehen. Gerade das mit muskelkater, nahe vorm tv und multiplayer. Und das mit em online support ist doch nicht dein ernst das ding erst gerade mal gut 3 wochen auf dem markt, das es da noch nicht ein haufen an online software gibt ist wohl logisch.

Die Software der Konsole ist unter aller Kanone. Fehler und Unausgereift. Ein ganz großes Pfui an Nintendo. Ich will hier nie mehr den Ausdruck Patchbox für die 360 von einem Wii-User hören.

wo hast di fehler? :-?

Hatte bis jetzt kein einziges prob.

Nasg1 schrieb:
Die Software der Konsole ist unter aller Kanone. Fehler und Unausgereift. Ein ganz großes Pfui an Nintendo. Ich will hier nie mehr den Ausdruck Patchbox für die 360 von einem Wii-User hören.

wo hast di fehler? :-?

Hatte bis jetzt kein einziges prob.

Na also bitte. Die habe ich doch oben aufgeführt. Das eigentlich schlimme
das das alle Fehler sind die nach kürzester Zeit auffallen müssen.

Ohne den Wii hier schlecht machen zu wollen, aber so eine Bananensoftware ist mir schon lang nicht mehr unter die Finger gekommen. Das schlägt ja Oblivion und Gothic um längen.

Übrigens das mit dem blauen Licht ist ja ok, wenns so geplant ist, nur funktioniert das nur wenn die Konsole im Standby ist, nicht wenn sie an ist und das finde ich als Fehler, denn so hast du absolut keine Benachrichtigung ob eine Nachricht eingetroffen ist.

Übrigens das mit dem blauen Licht ist ja ok, wenns so geplant ist, nur funktioniert das nur wenn die Konsole im Standby ist, nicht wenn sie an ist und das finde ich als Fehler, denn so hast du absolut keine Benachrichtigung ob eine Nachricht eingetroffen ist.

Naja, am besten wär es, wenn man es einstellen könnte, denn nicht jedem gefällt das blaue Licht zB während dem Zelda zocken.

Also ich habe mir eben testweise eine Mail geschrieben während ich mich im Hauptmenü befand. Nach ein paar Minuten hat das Licht angefangen zu leuchten. Die Konsole war AN! Das Licht ging dann erst wieder aus als zur Pinnwand gewechselt habe.

Ich vermute mal, dass der Wii Mails nur im Standby und Bildschirmschonermodus abfragt... ganz optimal ist das nätürlich nicht...

Freigeist schrieb:
Also ich habe mir eben testweise eine Mail geschrieben während ich mich im Hauptmenü befand. Nach ein paar Minuten hat das Licht angefangen zu leuchten. Die Konsole war AN! Das Licht ging dann erst wieder aus als zur Pinnwand gewechselt habe.

Ich vermute mal, dass der Wii Mails nur im Standby und Bildschirmschonermodus abfragt... ganz optimal ist das nätürlich nicht...

Also ich habe gestern ne Mail im Standby Modus bekommen...

Mein Eindruck vom Wii:

Jeder der das Teil sieht, will mitmachen. Und jeder der mitmacht, der krieg es gleich gebacken. WiiPlayund Sports sind klasse Spiele, um mit der Materie vertraut zu werden. Und Zelda: Genau das richtige um die neue Konsole zu zelebrieren.

Die ganzen Möglichkeiten mit Photo-Kanal und WiiConnect 24 runden das Paket echt ab. Ich habe das Gefühl, dass ich den Wii noch für viele Sachen nutzen werde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wii. :)

Hallo,
hatte erst Probleme meine Röhre auf 16:9 einzustellen, und die Surroundanlage muß ich auch noch anschließen, und Webfähig werde ich erst im Januar. Dennoch supergeile Konsole.

Echte Mägel habe ich bis jetzt noch nicht finden können.

BjyityBuy schrieb:
Negativ:
-man muss sehr nah vor den Fernseher sitzen
-zu anstrengend, Muskelkater vom Videospielen :(
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein
-keine sehr guten Spiele bisher, auser Zelda
-kaum Online-Support
-Spielesupport für die nächsten paar Monate nicht gerade rosig
-miese Grafik

Ich sitze bis zu 4 Meter weg, und habe keine Probleme mit der Steuerung.
Etwas anstrengend isses. Mein Sohnemann hatte heute leichten Muskelkater, der kann aber seiner Begeisterung nix anhaben. Ich denke, das gibt sich (das mit dem Kater) :)

Beim multiplayern braucht man schon ein bisserl mehr Platz. Die Bewegungen können aber auch spaarsam ausgeführt werden. Ich denk mal: Mehr Bewegung mehr Fun...

Spiele und Online Support: Hast recht, aber da hoffe ich doch das Nintendo seine Verprechen einhält, die es uns mit den Vielen Channels im Hauptmenü macht. Und Spiele wirds mit Sicherheit in den nächsten Jahren mehr geben als ich mir kaufen kann. Hab mich beim Cube auch n icht wirklich unterversorgt gefühlt (Habe 14 Titel, an denen ich zum Teil jetzt noch spiele).

Ich bin jedenfalls begeistert, und hoffe diese auch auf meinen Kumpel (xBox Besitzer) übertragen zu können. Der hat nämlich ne 'nicht zockende Frau' die er vom daddeln überzeugen will, was ihm mit der Box nicht gelungen ist.

Nochmal: Ich bereue es nicht, und Zelda reicht mir zum daddeln erstmal voll.

So mies ist die Grafik nicht. WiiSport und WiiPlay ist sehr okay, und Zelda rockt total!!! Von den Texturen (die wie auf die Polygone aufgeklebt aussahen) merkt man nach ner Zeit nix mehr. Ich denke der Cube, äh Wii kann wesentlich mehr, und hoffe, das wir das in den nächsten Spielen auch zu sehen bekommen.

mein ersteindruck ist durchweg positiv. wiiplay und wiisports machen genau das für das sie entwickelt wurden------>SPAß!!!

ich habe über dass wochenende reichlich besuch von bekannten, freunden und verwandten gehabt und jeder (wirklich ausnahmslos JEDER) der gezockt hat war von dem teil begeistert.

mir persönlich macht wiisports unglaublich viel spaß. wiiplay ist nett wenn man jemandem die konsole bzw. den controller näher bringen möchte aber ansonsten ist es nicht so der burner. die 10€ ist es aber definitiv wert ;)

zelda ist genial. ich hab nun knapp 11 std. spielzeit hinter mir und das spiel wird von minute zu minute besser. ich wage mal zu behaupten das ich noch nie in den ersten 10 std eines spiels so viel spaß hatte wie mit zelda tp. das letzte mal ds mich ein spiel anstzweise so sehr in den bann gezogen hat war resi 4 und davor erstmal jahhre lang nichts (bis zurück zu oot).

cod3 bin ich nun knapp bei der häfte und die steuerung macht mir nun überhaupt keine probleme mehr. wenn ichs durch hab wird es aber verkauft und ich hol mir red steel (das will ich auch unbedingt durchzocken)

nun zum wii selbst: die konsole ist sehr schick und gut verarbeitet. die controller liegen sehr gut in der hand und funktionieren so wie ich es mir vorgestellt hatte-----> sehr geil :D

kritikpunkte wie "zu wenig reichweite des controllers" oder "zu anstrengend" kann ich nicht nachvollziehen. ich sitze knapp 4 meter von meinem tv entfernt und es klappt alles problemlos. viel weiter sitzt wohl kaum einer von seinem tv weg. und auch nach stunden dauerzocken ist von ermüdung keine spur

Bin absolut zufrieden mit Nintendo! Sie haben uns wirklich nich zuviel versprochen, Wii ist genial! Hatte noch kein Problem mit Konsole oder Controller, im gegenteil, würde nie wieder zur veralteten Steuerung wechseln! Die Games die ich bis jetzt gespielt habe waren alle sehr gut (Red Steel, CoD3, NfS)bis perfekt (Zelda, Wii Sports)! Wünsche allen die nen Wii haben sehr viel Spass und dem Rest kann ich n ur empfehlen kauft ihn euch!

Tom Nook schrieb:
Bin absolut zufrieden mit Nintendo! Sie haben uns wirklich nich zuviel versprochen, Wii ist genial! Hatte noch kein Problem mit Konsole oder Controller, im gegenteil, würde nie wieder zur veralteten Steuerung wechseln! Die Games die ich bis jetzt gespielt habe waren alle sehr gut (Red Steel, CoD3, NfS)bis perfekt (Zelda, Wii Sports)! Wünsche allen die nen Wii haben sehr viel Spass und dem Rest kann ich n ur empfehlen kauft ihn euch!

nicht alle die ihn nich haben wollen ihn nicht

:hmpf: :shakehead:

sry fuers ot

So 2 Tage dauer zocken ohne probleme, alles läuft perfekt, spiele sind super etc., einzig das kabel für bild und ton ist shit, hätten ja gleich nen rgb-kabel beipacken solln aber nein..., ansonsten super

Muskelkater?! Junge, junge! Ihr solltet echt mal ein bisschen Sport machen wenn euch die paar Bewegungen schon einen Muskelkater bescheren! Is' ja traurig! ;)

Hey nicht meckern. Ich habe auch Muskelkater und bin immerhin 3mal die Woche im Fitnessstudio ;).

Oh man!!!

Wir haben Wii Sports stundenlang gezockt!!!!

Mach erstmal die ganzezeit hintereinander Wii Sports Boxen
Sandsäcke verprügeln!!
DAS ROCKT die BUDE!!

Ich habe jetzt schon drei Tage lang Muskelkater und bin voll kaputt,lol der Wii ist geil ich muss jetzt auch noch Sport beim Spielen machen ich finde es gut^^

Mein Herz war 180 und ich hatte Seitenstiche, ich glaube es nicht!
Daas schafft nur Wii....

OWNS

Zurück
Top Bottom