Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Eigentlich brauche ich nur mein "tribut an Nintendo" nochmal hier posten:
Okay,
hier kommt meine tiefe und ehrfürchtige Verbeugung.
Hab die letzten 2 Tage nicht eine Sec. das Haus verlassen geschweige denn CW betreten.
Körperhygenie und extrem schnelles Essen war gerade noch so drin.
Und da es meiner Freundin genauso ging,liegt unser Haushalt (inclusive einem riesen Geschirrberg ) etwas neben der Spur.
Der Grund,eine Zock-Euphorie wie ich sie seit Ewigkeiten,inclusive Cube/XboX/PS2/360-Launch,nichtmehr erleben durfte.
Als dann noch Kumpel vorbei schauten,stand die Bude im wahrsten Sinne des Wortes,wirklich Kopf.Wir haben gestern NAcht um 4 noch unser HAus zusammengeschrien.
Wiisport rult,und überraschenderweise,entkräftet gleich am Anfang den Verdacht,der Wiimote wäre nur ein netter I-Toy-Spaßbringer für die ersten Stunden.
Die Steuerung u.a bei Golf und Bowling sind so diffizil und konkret,daß in Langzeit eine enorme Spieltiefe entsteht,erlernbare TRicks und persönliche Verbesserungen inclusive.
Die Wiimote kann einiges,und ist tatsächlich überraschend präzise.
Zudem,Armschmerzen = 0
Wiiplay ist besser als gedacht,und zu dem Controller gibts eine sehr motivierende Billiardvariante (bis jetzt unser FAve) mit ziemlich realistischer Lenkung und Ballphysik.Kuhrennen und Hockey sind zudem die Partykracher.
Und was soll man noch zu Zelda sagen........es gibt keine Worte,die die Gefühle eines alten Ocarina-Veteranen trefflich wiedergeben könnten.
Unglaublich,hier sieht man echte Männer noch weinen.
Alles in allem,ich bin seelig,immernoch gehyped und langsam furchtbar müde.........
.....lets call them "bigN" again,
denn sie haben mehr gehalten,als versprochen.
Weihnachten,es ist Weihnachten.....am 9. Dezember,und schon so schön wie seit JAhren nicht mehr.
gamecubehocker schrieb:Oh man!!!
Wir haben Wii Sports stundenlang gezockt!!!!
Mach erstmal die ganzezeit hintereinander Wii Sports Boxen
Sandsäcke verprügeln!!
DAS ROCKT die BUDE!!
Ich habe jetzt schon drei Tage lang Muskelkater und bin voll kaputt,lol der Wii ist geil ich muss jetzt auch noch Sport beim Spielen machen ich finde es gut^^
Mein Herz war 180 und ich hatte Seitenstiche, ich glaube es nicht!
Daas schafft nur Wii....
OWNS
Blackvirus schrieb:Ich glaub wir sind uns einig, wenn ich sage, dass so ziemlich jeder hin und weg von dem Gerät ist. Eltern, Verwandte, ... usw. Man hört von sehr vielen wie die ganze Familie mit Wii Spaß hat. Deswegen wird Nintendo denk ich wieder die Marktführung erlangen und imo hat es Iwata verdient. Mit dem Konzept haben sie imo die Konsole für jedermann auf den Markt gebracht. Ich freu mich schon auf morgen, da nehm ich meinen Wii mit in die Schule und für ein bisschen was vor (hab ein paar versprochen ihnen Zelda zu zeigen)![]()
weird schrieb:Blackvirus schrieb:Ich glaub wir sind uns einig, wenn ich sage, dass so ziemlich jeder hin und weg von dem Gerät ist. Eltern, Verwandte, ... usw. Man hört von sehr vielen wie die ganze Familie mit Wii Spaß hat. Deswegen wird Nintendo denk ich wieder die Marktführung erlangen und imo hat es Iwata verdient. Mit dem Konzept haben sie imo die Konsole für jedermann auf den Markt gebracht. Ich freu mich schon auf morgen, da nehm ich meinen Wii mit in die Schule und für ein bisschen was vor (hab ein paar versprochen ihnen Zelda zu zeigen)![]()
In die Schule?? Das ist krass! Sport oder Informatik?
Bekommst du dafür Geld von Nintendo? So, werbemäßig?
gegenstand?Blackvirus schrieb:Wir haben nen Gegenstand wo wir Zeug zu PC-Hardware und so machen, auch Sensoren. Den Gegenstand haben wir zwar nicht morgen, aber wir haben in dem morgen den gleichen Lehrer und dazu ne Doppelstunde. Wir haben gesagt das hat mit Sensoren zu tun und ihn auch wegen einem Beamer gefragt![]()
frames60 schrieb:Also, ich gebe zu, das hätte ich nicht gedacht... der Wii macht Spaß und zwar verdammt viel...
In 50Hz und 576i sieht er sogar über AV auf meinem Samsung HDTV ziemlich gut aus (werd natürlich trotzdem das YUV-Kabel holen, sobald es draußen ist).
Meinen Respekt Nintendo, das hätte ich echt nicht gedacht... endlich wieder eine Nintendo-Konsole, die mir Spaß macht und das, wo ich sie so gebashed hatte...![]()
frames60 schrieb:Also, ich gebe zu, das hätte ich nicht gedacht... der Wii macht Spaß und zwar verdammt viel...
In 50Hz und 576i sieht er sogar über AV auf meinem Samsung HDTV ziemlich gut aus (werd natürlich trotzdem das YUV-Kabel holen, sobald es draußen ist).
Meinen Respekt Nintendo, das hätte ich echt nicht gedacht... endlich wieder eine Nintendo-Konsole, die mir Spaß macht und das, wo ich sie so gebashed hatte...![]()
schaoli schrieb:frames60 schrieb:Also, ich gebe zu, das hätte ich nicht gedacht... der Wii macht Spaß und zwar verdammt viel...
Bei mir das selbe in grün.
Hätte nie gedacht das mir eine Nintendokonsole wieder so viel Spass bereiten könnte![]()
Ich glaube mittlerweile sogar das dass "DS-Phänomen" Eintritt und der Wii Nintendo wieder die führende Marktposition einbringt.
Sony wohl auf einem sehr gutem 2. Platz und die X360 wirds wohl schwer haben![]()
schaoli schrieb:frames60 schrieb:Also, ich gebe zu, das hätte ich nicht gedacht... der Wii macht Spaß und zwar verdammt viel...
Bei mir das selbe in grün.
Hätte nie gedacht das mir eine Nintendokonsole wieder so viel Spass bereiten könnte![]()
Ich glaube mittlerweile sogar das dass "DS-Phänomen" Eintritt und der Wii Nintendo wieder die führende Marktposition einbringt.
Sony wohl auf einem sehr gutem 2. Platz und die X360 wirds wohl schwer haben![]()
Nerazar schrieb:Ich liebe euch beide, Frames und schaoli
Sollen wir die Admins mal bitten die Nintendo und MicrosoftBereiche zusammenzuschließen? ;-)
mr lonely schrieb:gegenstand?Blackvirus schrieb:Wir haben nen Gegenstand wo wir Zeug zu PC-Hardware und so machen, auch Sensoren. Den Gegenstand haben wir zwar nicht morgen, aber wir haben in dem morgen den gleichen Lehrer und dazu ne Doppelstunde. Wir haben gesagt das hat mit Sensoren zu tun und ihn auch wegen einem Beamer gefragt![]()
gehst du auf ne internationale schule?
Pappnase schrieb:Am allerbesten find ich momentan Tennis. Ganz entspannt im Bett liegen und ständig dieses plop aus der Wiimote hören.... nur geil![]()
Generell find ich das Zocken mit Wiimote und Nunchak entspannter als mit nem Joypad, da man seine Hände relaxed neben der Hüfte liegen lassen kann um zu zocken. Ich hab vorher noch nie im Liegen gespielt![]()
Pappnase schrieb:Am allerbesten find ich momentan Tennis. Ganz entspannt im Bett liegen und ständig dieses plop aus der Wiimote hören.... nur geil![]()
Generell find ich das Zocken mit Wiimote und Nunchak entspannter als mit nem Joypad, da man seine Hände relaxed neben der Hüfte liegen lassen kann um zu zocken. Ich hab vorher noch nie im Liegen gespielt![]()