Okay,
hier kommt meine tiefe und ehrfürchtige Verbeugung.
Hab die letzten 2 Tage nicht eine Sec. das Haus verlassen geschweige denn CW betreten.
Körperhygenie und extrem schnelles Essen war gerade noch so drin.
Und da es meiner Freundin genauso ging,liegt unser Haushalt (inclusive einem riesen Geschirrberg ) etwas neben der Spur.
Der Grund,eine Zock-Euphorie wie ich sie seit Ewigkeiten,inclusive Cube/XboX/PS2/360-Launch,nichtmehr erleben durfte.
Als dann noch Kumpel vorbei schauten,stand die Bude im wahrsten Sinne des Wortes,wirklich Kopf.Wir haben gestern NAcht um 4 noch unser HAus zusammengeschrien.
Wiisport rult,und überraschenderweise,entkräftet gleich am Anfang den Verdacht,der Wiimote wäre nur ein netter I-Toy-Spaßbringer für die ersten Stunden.
Die Steuerung u.a bei Golf und Bowling sind so diffizil und konkret,daß in Langzeit eine enorme Spieltiefe entsteht,erlernbare TRicks und persönliche Verbesserungen inclusive.
Die Wiimote kann einiges,und ist tatsächlich überraschend präzise.
Zudem,Armschmerzen = 0
Wiiplay ist besser als gedacht,und zu dem Controller gibts eine sehr motivierende Billiardvariante (bis jetzt unser FAve) mit ziemlich realistischer Lenkung und Ballphysik.Kuhrennen und Hockey sind zudem die Partykracher.
Und was soll man noch zu Zelda sagen........es gibt keine Worte,die die Gefühle eines alten Ocarina-Veteranen trefflich wiedergeben könnten.
Unglaublich,hier sieht man echte Männer noch weinen.
Alles in allem,ich bin seelig,immernoch gehyped und langsam furchtbar müde.........
.....lets call them "bigN" again,
denn sie haben mehr gehalten,als versprochen.