Wii Euer Wii-Eindruck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Ersteindruck ist Hammer!!

Wii Sports zu 4 rockt einfach die Hütte, kommt fast an die guten alten Mario Kart DD Nächte ran, Zelda erklärt sich von selbst :D

Die Steuerung ist wirklich hervorragend, Nintendo hat nicht zu viel versprochen!

BjyityBuy schrieb:
Negativ:
-man muss sehr nah vor den Fernseher sitzen
-zu anstrengend, Muskelkater vom Videospielen :(
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein
-keine sehr guten Spiele bisher, auser Zelda
-kaum Online-Support
-Spielesupport für die nächsten paar Monate nicht gerade rosig
-miese Grafik

Positiv:
-sehr gute Qualität
-Controller funktioniert sehr gut
-Spielgefühl anders
-leise
-schick und klein

Insgesamt fällt mein Fazit eher negativ aus. Muskelkater vom Videospielen ? Nein danke. Videospiele sind für mich zum entspannen und relaxen da, deshalb ziehe ich den klassischen Controller klar vor.

ich denke wir kennen schon deine meinung zu wii...du musst nicht das immer in jedem thread uns erzählen....

ausserdem denke ich das du die negativen sachen hier ausgesucht hast und zusammen getragen hast aber die ganzen begeisterten ^^ und lächelnden smileys :D und glückliche worte der user hier hast du vergessen ;)

naja ist ja auch nur deine meinung...

xHTFx schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Negativ:
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein
-kaum Online-Support
-miese Grafik

Positiv:
-sehr gute Qualität
-Spielgefühl anders
-leise
-schick und klein

Insgesamt fällt mein Fazit eher negativ aus. Muskelkater vom Videospielen ? Nein danke. Videospiele sind für mich zum entspannen und relaxen da, deshalb ziehe ich den klassischen Controller klar vor.

ich denke wir kennen schon deine meinung zu wii...du musst nicht das immer in jedem thread uns erzählen....

ausserdem denke ich das du die negativen sachen hier ausgesucht hast und zusammen getragen hast aber die ganzen begeisterten ^^ und lächelnden smileys :D und glückliche worte der user hier hast du vergessen ;)

Süß :rolleyes:

STFU%20Noob.jpg

BjyityBuy schrieb:
xHTFx schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Negativ:
-kaum Online-Support
-miese Grafik

Positiv:
-sehr gute Qualität
-Spielgefühl anders
-leise
-schick und klein

1. xHTFx hat recht.

2. Du bist nicht lustig.

BjyityBuy schrieb:
Negativ:
-man muss sehr nah vor den Fernseher sitzen Stimmt nicht
-zu anstrengend, Muskelkater vom Videospielen :( Stimmt nicht
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein Stimmt nicht
-keine sehr guten Spiele bisher, auser Zelda Geschmackssache
-kaum Online-Support Eigentlich sogar keiner....
-Spielesupport für die nächsten paar Monate nicht gerade rosig Geschmackssache
-miese Grafik Echt? Wayne...

Mein Kommentar Kommentar...

Ich habe heute den WII im MM Markt angezockt und es funktionierte irgendwie gar nicht. Dann kam ein Verkäuferauf mich zu und sagte mir ich würde zu nahe am Fernseher stehen :lol:
Als ich wieter weg gegangen bin, hat es mich nur noch geflasht.
Einzig Bowling fande ich irgendwie scheisse....

BjyityBuy schrieb:
xHTFx schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Negativ:
-kaum Online-Support
-miese Grafik

Positiv:
-sehr gute Qualität
-Spielgefühl anders
-leise
-schick und klein

STFU%20Noob.jpg

Dafür gibt es eine Verwarnung. Beleidigendes Verhalten wird hier nicht akzeptiert.

Hab den Wii auch einigermaßen viel angetestet.

Leider wurde ich als HD Fetischist etwas enttäuscht.
Viele können sagen, dass die Grafik dass Videospiel nicht so dermaßen beeinflussen soll, für mich ist es eines der NONPLUSULTRA!

Im Großen und Ganzen bin ich aber immer offen für ne spaßige Runde Mario Kart oder Mario Party.
Als primär Konsole ist die Wii mit Sicherheit nicht geieignet, aber trozdem hat Nintendo wieder den unverbesserlichen Charme erreicht, denn auch ich wurde fast schwach.

So ich habe heute endlich nach langem hin und her noch eine Wii ergattern können. Nicht bei Mediablöd nicht bei Saturn nein beim Real-Markt wer hätte das gedacht. Leider habe ich kein Zelda bekommen, egal muss erstmal mit dem was dabei ist auskommen. Kurzum die Konsole ist geil, selten so viel Spass gehabt. Einzig und allein eine Sache stinkt mir aber gewaltig, der mitgelieferte AV-Kabel. Also ich habe selten so ein schlechtes Bild auf meinem LCD TV gesehen. Wenn das so weiter geht, kann ich mir bald eine Brille zulegen. Hoffe ich kann bald den YUV-Kabel kaufen und dadurch ein besseres Bild bekommen.

Leute kauft euch die Konsole :D

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

Meine Meinung nach 2 Tage intensiv Wii zocken:

DER WII IST ABSOLUT GEIL !!!!!!!
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Gespielt habe ich jetzt Rayman, Sports, Play, Zelda, RedSteel und Monkey Ball.
Die Steuerung ist absolut genial.
Es ist ect eine Neuheit und ich muss sagen ich finde es super.
Das interaktive Gaming macht soviel fun.
Vor allem bei Spiele wie Red Steel finde ich die Steuerung auch sehr gut umgesetzt.
Besser als jede vorherige Konsolen Controller Variante.

Die Empfindlichkeit kann man im Wii Menü festlegen und meine Einstellungen sind derzeit genauso gut wie bei PC

Hatte noch richtig Glück am Freitag einen Wii bekommen zu haben.
Ich und paar Freunde haben auch schon am Freitag Multiplayer Party (4 Player) gemacht und es war super lustig (ein waaaah von den Hasen und jeder musste lachen ).

Kann es kaum erwarten, bis Wario Ware, Metroid Prime, Super Mario, Mario Party und Smash Brothers rauskommen.

Der Wii ist der Hit schlechthin und Nintendo verdient den Erfolg für eine solche Konsole.
Hoffe das sie weiter boomt (und das wird sie^^).

Ich bin auch total begeistert.

Aber zugegeben an die Steuerung muss man sich hier und da noch etwas gewöhnen (z.B: bei Red Steel) aber das wird schon, man kann nicht erwarten dass alles sofort perfekt funzt wenn man davor jahrelang mit normalen controlern gezockt hat...

Auch WII Conect 24 ist genial: Das wars dann wohl mit den SMS :)

Und Virtual Console ist auch super. hab mir gleich golden axe geholt. Ging schnell reibungs- und fehlerlos.

Also:::: :D

Howard schrieb:

Viele können sagen, dass die Grafik dass Videospiel nicht so dermaßen beeinflussen soll, für mich ist es eines der NONPLUSULTRA!

Im Großen und Ganzen bin ich aber immer offen für ne spaßige Runde Mario Kart oder Mario Party.
Als primär Konsole ist die Wii mit Sicherheit nicht geieignet, aber trozdem hat Nintendo wieder den unverbesserlichen Charme erreicht, denn auch ich wurde fast schwach.

Na, als HD Feti haste natürlich beim Wii die Arschkarte ;-) Kannst ja nochmal nen blick riskieren bis die ersten Games draussen sind, die einigermaßen aussehen -> SMGalaxy und MP3

Pappnase schrieb:
Howard schrieb:

Na, als HD Feti haste natürlich beim Wii die Arschkarte ;-) Kannst ja nochmal nen blick riskieren bis die ersten Games draussen sind, die einigermaßen aussehen -> SMGalaxy und MP3

Mir würds eigentlich schon reichen, wenn 720p und durchgehendes 16:9 erreicht wird, dann bin ich schon dabei.

Eraza schrieb:
BjyityBuy schrieb:
xHTFx schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Negativ:
-kaum Online-Support
-miese Grafik

Positiv:
-sehr gute Qualität
-Spielgefühl anders
-leise
-schick und klein

1. xHTFx hat recht.

2. Du bist nicht lustig.
genau
und jetzt schließe bitte dein mundwerk und verlasse bitte diesen thread
wir wissen mittlerweile wie scheiße der wii ist, du brauchst es uns nichzt in jedem thread und jeder news unter die nase reiben
ich hab aber trotzdem ne menge spaß mit meinem wii, obwohl er der letzte müll ist :rolleyes:
btw ich kann dieses rumgeheule nicht hören: "oooh muskelkater vom zocken...oh da tun mir dann meine zarten ärmchen weh...oooh ich bin ja so ne verweichlichte lusche ich mag nicht fuchteln...meine kostbaren arme" :rolleyes:
dann mach halt kleinere bewegungen oder betreib mal echten sport, dann tun dir von 2-3h fuchteln nicht gleich die arme weh... :lol:

edit: @pappnase: besser?

baghead schrieb:
genau
und jetzt halt die fre**e und verzieh dich aus diesem thread
wir wissen mittlerweile wie scheiße der wii ist, du brauchst es uns nichzt in jedem thread und jeder news unter die nase reiben
ich hab aber trotzdem ne menge spaß mit meinem wii, obwohl er der letzte müll ist :rolleyes:
btw ich kann dieses rumgeheule nicht hören: "oooh muskelkater vom zocken...oh da tun mir dann meine zarten ärmchen weh...oooh ich bin ja so ne verweichlichte lusche ich mag nicht fuchteln...meine kostbaren arme" :rolleyes:
dann mach halt kleinere bewegungen oder betreib mal echten sport, dann tun dir von 2-3h fuchteln nicht gleich die arme weh... :lol:

Als norank wäe ich vielleicht ne Spur weniger aggressiv... Zock lieber ne runde Boxen.

Dark Lord 87 schrieb:
Howard schrieb:
Mir würds eigentlich schon reichen, wenn 720p und durchgehendes 16:9 erreicht wird, dann bin ich schon dabei.
Und was bringt das? Werden dadurch matschige Texturen besser? :o
nein aber es flimmert nicht alles so furchtbar in 720p
was hat sich nintendo bloß dabei gedacht, kein AA, kein AF und nichtmal ein deflicker-filter für zelda und wiisports
man würde meinen, dass die power des wii ausreichen sollte, um bei nem cube game mindestens 4x AA zuzuschalten, aber fehlanzeige :neutral:
bei zelda tun mir stellenweise richtig die augen weh, und bei wii sports golf erst... :(
texturenflimmern³

Leute am besten wäre es - wenn jeder einfach seinen Wii-Eindruck schildert und ihr diesen nicht noch großartig kommentiert. Wird sonst 1.) zu unübersichtlich hier 2.) haben wir für allgemeine Wii Diskussionen ja einen Thread...

@baghead

Die Sache ist eh schon gegessen gewesen, kein Grund nochmal Öl ins Feuer zu gießen. Zumal er es imo garnet Wert ist :)

Eigentlich brauche ich nur mein "tribut an Nintendo" nochmal hier posten:

Okay,

hier kommt meine tiefe und ehrfürchtige Verbeugung.

Hab die letzten 2 Tage nicht eine Sec. das Haus verlassen geschweige denn CW betreten.
Körperhygenie und extrem schnelles Essen war gerade noch so drin.
Und da es meiner Freundin genauso ging,liegt unser Haushalt (inclusive einem riesen Geschirrberg ) etwas neben der Spur.

Der Grund,eine Zock-Euphorie wie ich sie seit Ewigkeiten,inclusive Cube/XboX/PS2/360-Launch,nichtmehr erleben durfte.

Als dann noch Kumpel vorbei schauten,stand die Bude im wahrsten Sinne des Wortes,wirklich Kopf.Wir haben gestern NAcht um 4 noch unser HAus zusammengeschrien.

Wiisport rult,und überraschenderweise,entkräftet gleich am Anfang den Verdacht,der Wiimote wäre nur ein netter I-Toy-Spaßbringer für die ersten Stunden.
Die Steuerung u.a bei Golf und Bowling sind so diffizil und konkret,daß in Langzeit eine enorme Spieltiefe entsteht,erlernbare TRicks und persönliche Verbesserungen inclusive.
Die Wiimote kann einiges,und ist tatsächlich überraschend präzise.
Zudem,Armschmerzen = 0

Wiiplay ist besser als gedacht,und zu dem Controller gibts eine sehr motivierende Billiardvariante (bis jetzt unser FAve) mit ziemlich realistischer Lenkung und Ballphysik.Kuhrennen und Hockey sind zudem die Partykracher.

Und was soll man noch zu Zelda sagen........es gibt keine Worte,die die Gefühle eines alten Ocarina-Veteranen trefflich wiedergeben könnten.
Unglaublich,hier sieht man echte Männer noch weinen.

Alles in allem,ich bin seelig,immernoch gehyped und langsam furchtbar müde.........

.....lets call them "bigN" again,
denn sie haben mehr gehalten,als versprochen.

Weihnachten,es ist Weihnachten.....am 9. Dezember,und schon so schön wie seit JAhren nicht mehr.

Zurück
Top Bottom