BrenR
L10: Hyperactive
- Seit
- 29 Okt 2004
schön wärs... Mein Vater ist so ein Spielemuffel, nicht einmal der wii interessiert ihn im AnsatzMoses schrieb:Das einzig negative war das meine Family die ganze zeit zocken wollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön wärs... Mein Vater ist so ein Spielemuffel, nicht einmal der wii interessiert ihn im AnsatzMoses schrieb:Das einzig negative war das meine Family die ganze zeit zocken wollte.
NIN-KIDD schrieb:RGB-Kabel kommt nächste Woche,oder??^^
|Nico| schrieb:Mann muss sehr nah am TV sein, damit alles klappt, das nervt.
Das Bild wird auf meinem TV warum auch immer nicht in 16:9 dargestellt.
BjyityBuy schrieb:Negativ:
-man muss sehr nah vor den Fernseher sitzen
-zu anstrengend, Muskelkater vom Videospielen
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein
-keine sehr guten Spiele bisher, auser Zelda
-kaum Online-Support
-Spielesupport für die nächsten paar Monate nicht gerade rosig
-miese Grafik
Positiv:
-sehr gute Qualität
-Controller funktioniert sehr gut
-Spielgefühl anders
-leise
-schick und klein
Insgesamt fällt mein Fazit eher negativ aus. Muskelkater vom Videospielen ? Nein danke. Videospiele sind für mich zum entspannen und relaxen da, deshalb ziehe ich den klassischen Controller klar vor.
Keine Angst, habe selbst keinen Wii. Habe nur die letzten Tage einige Stunden bei nem Kumpel gespielt (seit Mittwoch ). Werde mir so schnell auch keinen Wii kaufen. Frühestens wenns ein paar Kracher gibt, auf die ich nicht verzichten kann.Pappnase schrieb:BjyityBuy schrieb:Negativ:
-man muss sehr nah vor den Fernseher sitzen
-zu anstrengend, Muskelkater vom Videospielen
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein
-keine sehr guten Spiele bisher, auser Zelda
-kaum Online-Support
-Spielesupport für die nächsten paar Monate nicht gerade rosig
-miese Grafik
Positiv:
-sehr gute Qualität
-Controller funktioniert sehr gut
-Spielgefühl anders
-leise
-schick und klein
Insgesamt fällt mein Fazit eher negativ aus. Muskelkater vom Videospielen ? Nein danke. Videospiele sind für mich zum entspannen und relaxen da, deshalb ziehe ich den klassischen Controller klar vor.
Wenn ich du wäre, dann würde ich den Wii ganz schnell wieder bei Ebay mit Gewinn verticken ;-) Wenn man sich nämlich nicht 100% auf dem Wii einlassen kann, dann sollte mans besser ganz lassen. Is nich bös gemeint.
BjyityBuy schrieb:Negativ:
-man muss sehr nah vor den Fernseher sitzen (nein,muss man net..Wir haben aus 3-5 Metern gespielt und es ging gut)
-zu anstrengend, Muskelkater vom Videospielen (die heutige Jugend/das heutige Alter ( ) hält nix mehr aus,habe 10-13 Stunden Wiisports gespielt,kein bissel Muskelkater^^)
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein (naja,kommt drauf an...Wir haben zu viert im Wohnzimmer gespielt,war gar kein Problem)
-keine sehr guten Spiele bisher, auser Zelda (das ist ganz klar Ansichtssache...)
-kaum Online-Support (das stimmt,das ist sehr schade,kommt ja aber noch^^)
-Spielesupport für die nächsten paar Monate nicht gerade rosig (wieder Ansichtssache)
-miese Grafik (naja,net wirklich^^ Es geht Grafik )
BrenR schrieb:Und das Problem mit dem Abstand habe ich auch. Ich muss verdammt nahe vor den Fernseher damit alles gut läuft :cry:
BrenR schrieb:Die Grafik von Red Steel sieht zumindest auf den Videos toll aus.
Und das Problem mit dem Abstand habe ich auch. Ich muss verdammt nahe vor den Fernseher damit alles gut läuft :cry:
Naja, darüber zu diskutieren ist jetzt ziemlich sinnlos. Wie du bei den meisten Dingen schon geschrieben hast: Ansichtssache . Für mich ist das Wii-Konzept nichts. Habe harte Schul- + Arbeitstage.NIN-KIDD schrieb:BjyityBuy schrieb:Negativ:
-man muss sehr nah vor den Fernseher sitzen (nein,muss man net..Wir haben aus 3-5 Metern gespielt und es ging gut)
naja wir mussten das Sofa ein Stückchen vorrücken
-zu anstrengend, Muskelkater vom Videospielen (die heutige Jugend/das heutige Alter ( ) hält nix mehr aus,habe 10-13 Stunden Wiisports gespielt,kein bissel Muskelkater^^)
ich hatte auch keinen Muskelkater, aber bei vielen scheints aufzutreten (vgl. Forum). Auserdem spiel ich nicht Videospiele um "was auszuhalten", sondern um zu relaxen und zu entspannen wie ich schon schrieb.
-im Multiplayer braucht man viiieeel Platz, imo zuviel, zu viert spielen wird imo nicht möglich sein (naja,kommt drauf an...Wir haben zu viert im Wohnzimmer gespielt,war gar kein Problem)
Welches Spiel ?
-keine sehr guten Spiele bisher, auser Zelda (das ist ganz klar Ansichtssache...)
naja, das lässt sich schon belegen (gamerankings.com usw.)
-kaum Online-Support (das stimmt,das ist sehr schade,kommt ja aber noch^^)
mal sehen, bisher jedoch sehr enttäuschend
-Spielesupport für die nächsten paar Monate nicht gerade rosig (wieder Ansichtssache)
ne, die Releaseliste sagt nichts tolles voraus
-miese Grafik (naja,net wirklich^^ Es geht Grafik )
oh, doch, maximal Xbox1-Niveau, mehr geht aktuell nicht
So,da bitte sehr