Wii Euer Wii-Eindruck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Wii ist einfach nur genial!
Hatte gestern ne Spielseasion und es hat schon lange nicht mehr so spaß gemacht beim gamen wie gestern!
Funktioniert echt alles total super mit dem Wii-Mote, hätt ich mir gar net gedacht das es so genau geht!
Ich bereue es jedenfalls keineswegs mir die Wii geholt zu haben.
Und jetzt wird gleich mal Zelda weiterangetestet...........

ich bin begeistert! ich hatte ihn zwar schon probegezockt, aber so ganz in ruhe und mit den games, die man haben will, ist es doch was anderes.

ich bin vom menue nicht sooooo begeistert. ich finde, die verwendeten schriften (arial und helvetica) sind nicht unbedingt die harmonischsten. die menue fuehrung ist teilweise etwas inkonsequent (mal ist "back" bzw. "menue" links, mal ist es rechts, mal fast in der mitte), aber es passt schon und man kommt gut damit klar. die hintergrund musik wird auf dauer wohl nervig werden.

rayman ist genial! ich lach mich die ganze zeit schief und singe schon den halben tag cindy lauper for mich hin.

bei wii sports hab ich mir gestern fast den zeigefinger gebrochen (tisch war im weg und ich hab voll dagegen gehauen) - also GLAUBT den sicherheitshinweisen! die wissen, wovon sie sprechen HEHE

man wenn ich die ganzen eindrücke lese dann könnt ich heulen :cry:

ich will auch einen Wii... kann aber momentan leider keinen besorgen, bzw kaufen!
ich habe nich genug geld :( hab schon überall arbeit gesucht... und muss wohl warten bis der preis grünstiger wird oder ich mehr geld hab

habe heute zum ersten mal den controller real gesehen und bin voll begeistert... hab ihn angefasst :blushed: ooooh oh :)

vom spielfeeling her kann ich leider nichts sagen :( ausser dass ich unbedingt will :neutral: :hmpf:

also das teil ist einfach top, mehr fällt mir dazu nicht ein (bzw. bin zu faul zum schreiben^^). das einzige was noch fehlt, ist nen vernünftiger lan adapter + mario kart und smash bros online, dann ist aber auch alles einfach mega perfekt :)

CosmicBear schrieb:
ich bin begeistert! ich hatte ihn zwar schon probegezockt, aber so ganz in ruhe und mit den games, die man haben will, ist es doch was anderes.

ich bin vom menue nicht sooooo begeistert. ich finde, die verwendeten schriften (arial und helvetica) sind nicht unbedingt die harmonischsten. die menue fuehrung ist teilweise etwas inkonsequent (mal ist "back" bzw. "menue" links, mal ist es rechts, mal fast in der mitte), aber es passt schon und man kommt gut damit klar. die hintergrund musik wird auf dauer wohl nervig werden.

rayman ist genial! ich lach mich die ganze zeit schief und singe schon den halben tag cindy lauper for mich hin.

bei wii sports hab ich mir gestern fast den zeigefinger gebrochen (tisch war im weg und ich hab voll dagegen gehauen) - also GLAUBT den sicherheitshinweisen! die wissen, wovon sie sprechen HEHE

Und ich hab nen tierischen muskelkater heute^^

Peachy schrieb:

Nicht nur du xD

@topic:
Das einzige was mich nervt ist, dass ich vom Bett aus das ganze nicht machen kann (Nachrichten schreiben usw.), da die Pointer-Funktion um ca. 1-1,5m zu wenig weit geht :(

Hab den Wii im MM angezockt. 8-)
Die Wiimote und der Wii sind kleiner als ich gedacht habe. :o
Wiisports kommt mir wie eyetoy play vor, mehr konnte ich nicht zocken. ;)

Peachy schrieb:
CosmicBear schrieb:

Oh ja Oh ja habe auch dicke Arme

Blackvirus schrieb:
Peachy schrieb:

Nicht nur du xD

@topic:
Das einzige was mich nervt ist, dass ich vom Bett aus das ganze nicht machen kann (Nachrichten schreiben usw.), da die Pointer-Funktion um ca. 1-1,5m zu wenig weit geht :(

Hast du mal versucht die Einstellunge zu ändern? Das machst du über Die Sensorbareinstellungen und dann auf Empfindlichkeit. Vielleicht musst du da nur etwas ändern, damit es weiter weg funktioniert! Versuchs doch mal :)

PS: Zu geil.... bin heut morgen aufgewacht und da blinkt mich mein Wii erstmal freundlich an... war zwar eigentlich noch totmüde, aber ich wollte unbedingt wissen wer mir da etwas geschrieben hat! ^^ Und dann konnte ich nicht mehr schlafen.... bin immer noch etwas fertig... wollte eben ne Pause machen... aber jetzt leuchtet mein Laufwerk schon wieder... meine Freunde sind ja so gestört.... schreiben mir ständig Nachrichten! ^^

PS2: Das ist von Nintendo echt ne super Idee mit dem Licht bei Nachrichten... so wird man immer wieder den Wii einschalten, auch wenn man vielleicht gar nicht spielen wollte, aber man ist dann so neugierig zu wissen wer einem geschrieben hat, oder ob es ein neues Update gibt, dass man Wii eigentlich täglich einschalten muss! ;)

Schlicht und ergreifend genial :)
Hab heute vom Boxen und vom Tennis muskelkater im arm, aber es ist einfach ein fantastisches, neues Spielerlebnis.

Ganz großes Kino

:goodwork: Nintendo

Sven schrieb:
Blackvirus schrieb:
Peachy schrieb:

Nicht nur du xD

@topic:

Hast du mal versucht die Einstellunge zu ändern? Das machst du über Die Sensorbareinstellungen und dann auf Empfindlichkeit. Vielleicht musst du da nur etwas ändern, damit es weiter weg funktioniert! Versuchs doch mal :)

Ich habs mir nur mal angesehn. Wenn ich weiter weg gehe, dann leuchten die LEDs der Sensorbar nicht mehr durchgehend sondern eher "blinkend".
Ich glaub zwar nicht, dass es was bringt, die Sensitivität zu ändern, aber ich werds mal versuchen :)

bin auch begeistert auf jendefall sehr coole sache
nur is doof mit spielen zur zeit =(
mich spricht irgentwie nichts an
ssx
db
usw kommen leider erst noch =(

hatte ja gestern ein bisschen wii bei mir gezockt.
also nunchuck und wiimote liegen absolut perfekt in meinen händen, ein traum. auch die verarbeitung ist absolut hochwertig.
hab wii sports gezockt und fand alle games sehr gut, hab meine mutter mal bowling spielen lassen und sie fand es doch sehr lustig ^^. im multiplayer macht das ganze sicher mehr spass.

hab dann noch ca. 1,5 stunden zelda gezockt und da kam die wiimote noch kaum zu einsatz ausser 2 mal mit dem alder zielen. aber das game wird ein fest.

bin sehr überzeugt vom Wii funktionierte bei mir alles tadellos.
jetzt fehlen nur noch die richtig guten spiele die das ganze aussnutzen.

gerrL schrieb:
man wenn ich die ganzen eindrücke lese dann könnt ich heulen :cry:

ich will auch einen Wii... kann aber momentan leider keinen besorgen, bzw kaufen!
ich habe nich genug geld :( hab schon überall arbeit gesucht... und muss wohl warten bis der preis grünstiger wird oder ich mehr geld hab

habe heute zum ersten mal den controller real gesehen und bin voll begeistert... hab ihn angefasst :blushed: ooooh oh :)

vom spielfeeling her kann ich leider nichts sagen :( ausser dass ich unbedingt will :neutral: :hmpf:
Ich leide mit dir. Ich hab auch noch keine ;)
Aber wenn du kein Geld hast(genau wie ich) dann machs doch wie ich und lass dir Wii zu Weihnachten schenken.

Hier ein Foto von meinem Wii:

meinwii.jpg

Wii ist traumhaft!! noch viel besser, als man es sich vorgestellt hat. hab zwar schon bei der wii loft gespielt, aber zu hause hat man mehr zeit und ruhe, sich alles genau anzugucken. und ich bin mega süchtig nach Wii!! :D

Der Wii ist so übel genial! Noch besser als ich mir das vorgestelt hab. Ich bin sowas von geflashed. Wer braucht noch 'normale' Controller ? 8-) Der Wii gibt dem Leben einen Sinn und verursacht schweren Muskelkater, aber scheiß auf den Muskelkater, das Zocken geht weiter. Red Steel ist sowas von genial. Woooow!

Ich bin ebenfalls dermaßen begeistert, man kommt so einfach ins Internet und Zelda ist einfach traumhaft..
So sehr habe ich mich noch nie auf eine Konsole gefreut... ^^

Zurück
Top Bottom