- Seit
- 8 Okt 2010
Ich persönlich fasse die Leute die nicht entweder für SS oder "ERROR 404- NOT FOUND" stimmen als Trolle auf :v:
Fixed that for u :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich fasse die Leute die nicht entweder für SS oder "ERROR 404- NOT FOUND" stimmen als Trolle auf :v:
Jo...eine hässliches Gesicht und einen hässlichen Bart
Ich persönlich fasse die Leute die nicht entweder für SS oder WW stimmen als Trolle auf :v:
Schade das die Umfrage geheim ist, sonst könnt ich meine Ignore Liste füllen
Da ich ja klar bin, setzt du mich auf diese Liste :v
Aber auch nur knapp, SS ist sehr viel weiter vorne :v:
Ich fand das Käferitem ganz nett.Wer möchte denn die Stärken von SS mal aufzählen? Dann zerlegen Sie ca. 10 Leute gleichzeitig hier?
Ich glaub eher, dass die Leute zu viel von TP erwartet haben. Es ist ein sehr gutes Zelda geworden mit dem Fokus auf neue Spieler. Man darf ja nicht vergessen, dass das Ding mit der Wii rauskam (bzw. dem GC) und es wohl bewusst so simpel auch gehalten wurde, damit es jeder durchspielen kann.
Gibt inzwischen extrem viele Leute, die die Spiele nicht einmal mehr durchzocken. An sich kann man dann froh sein, wenn diese Leute Spaß haben und auch so weit kommen.
Beim ersten Satz kann ich dir kommentarlos zustimmen, aber TP richtet sich an die Fans, nicht an Einsteiger und das merkt man deutlich am gesamten Aufbau des Spiels, der auch eher an OoT orientiert ist, ebenso einen Grafikstil hat, den sich die meisten Fans wünschen und auch die Dungeons teils schon eine schöne Herausforderung sind. Das Einsteiger Zelda ist imo ganz klar SS, nie war das Handholding krasser und die Dungeons leichter...
Ich hab nicht viel von TP erwartet
Die Storywendung war aber nur.
Ich fand das Käferitem ganz nett.
Es wird als schlechter Klon bezeichnet, weil es einer ist. Sowohl MM als auch WW sind direkte Nachfolger von OoT und trotzdem völlig anders. Bei TP hört das Nachäffen ja nicht bei den Locations auf. Wieso z.B. muss ich wie in OoT einem Skullkid durch einen Schachtelwald nachjagen, wieso hat Hyrule-Stadt genauso feste Kameraperspektiven usw.TP *ist* der Nachfolger von MM und OoT. Sogar der Hero of Time ist im Spiel enthalten! Das Spiel beinhaltet so viele Orte und Anspielungen aus SS, OoT und MM, so dass man es als "Klon" sehen kann. TP ist das Spiel, was der nächste wirkliche Nachfolger aller Timelines zur Zeit ist. Es spielt in der gleichen "Welt" wie OoT. Es ist eine direkte Fortsetzung, nicht nur irgendein "wir wipen mal mit dem Meer alles aus"-Sequel. Das ist ein enormer Unterschied, weshalb viele Leute es als schlechten Klon bezeichnen.
Es wird als schlechter Klon bezeichnet, weil es einer ist. Sowohl MM als auch WW sind direkte Nachfolger von OoT und trotzdem völlig anders. Bei SS hört das Nachäffen ja nicht bei den Locations auf. Wieso z.B. muss ich wie in OoT einem Skullkid durch einen Schachtelwald nachjagen, wieso hat Hyrule-Stadt genauso feste Kameraperspektiven usw.