Euer "schlechtestes" 3D Zelda?

Euer schlechtestes 3D Zelda!

• Stimmen insgesamt
    159
Ach stimmt, das "Hidden Village". Der Rest gefällt mir halt nicht so, kann ich nix dagegen machen^^.

Okay und lass mich raten, dass du das hier wiederum episch findest?:

[video=youtube;aH4T38gw6Wk]http://www.youtube.com/watch?v=aH4T38gw6Wk[/video]

Dann haben wir schon mal einen grundverschiedenen Geschmack :P

SS<=TP<<<<<<<<<<<<<<<<<WW<<<OOT<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<MM

- SS ist nen "relativ" "gutes" Spiel aber nen schlechtes Zelda (zig Lückenfüller die mich fast soweit brachten das Game vorzeitig zu beenden...das Ende war dafür richtig gut)
- TP ist/war gut wegen den neuen Charakteren und brachte Zelda in der Beziehung weiter....sonst war das Game...naja nichts besonderes....ist quasi wenig hängen geblieben
- WW war einfach nur gigantisch, hatte aber wenig Dungeons...und die Triforce Suche...naja grosser Lückenfüller
- OOT lässt quasi keine Wünsche offen aber besser gehts halt immer und daher:
- MM klar das beste Zelda neben ALTTP
Warum?
Obwohl es weniger Dungeons als in OOT gab, waren soviele Details und Geheimnisse vorhanden, die OOT quasi verblassen lassen. Die Maskenjagd war einmalig, die Charaktere hatten einen Background und standen für irgendetwas. Jeder Time Reset enthüllte mehr und es hat einfach Spass gemacht die Tagesabläufe der Bewohner zu lernen/entdecken

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht unbedingt:P. Es geht, gefällt mir aber so schlechter, wie die anderen zweo oben. Ich sage nur Lanayru bei SS^.^
Und ja, auch die Mine hat irgendwie etwas, auch wenn ich das Ding am Anfang echt komisch fand.

Naja, nicht unbedingt:P. Es geht, gefällt mir aber so schlechter, wie die anderen zweo oben. Ich sage nur Lanayru bei SS^.^
Und ja, auch die Mine hat irgendwie etwas, auch wenn ich das Ding am Anfang echt komisch fand.

Ja, gut die Lanayru Soundtracks sind großartig, insbesondere Sand Sea, das Schiff und die Mine. Aber viel mehr episches findet man in SS imo nicht, da gibt es in TP schon um einiges mehr solcher Soundtracks ;)

ST hatte einen wirklich tollen Soundtrack. Fand auch das Spiel an sich gut, auch wenn ich die Zugfahrten sicher nicht für die Beste Idee halte... Auf jeden Fall um Welten besser als das sterbenslangweilige PH, das für mich noch vor SS das bis dato schlechteste Zelda ist.

Die Zugfahrten gleicht für mich die Musik aus.
Jep, Musik erleichtert bei mir tatsächlich manche Spielvorgänge extremst^^.

Streng genommen sind die DS-Zeldas auch 3D-Zeldas. :v:
Ich denke so sieht's bei mir aus:

Twilight Princess < Skyward Sword < Wind Waker < Ocarina of Time < Majora's Mask

ST hatte einen wirklich tollen Soundtrack. Fand auch das Spiel an sich gut, auch wenn ich die Zugfahrten sicher nicht für die Beste Idee halte... Auf jeden Fall um Welten besser als das sterbenslangweilige PH, das für mich noch vor SS das bis dato schlechteste Zelda ist.
Das stimmt aber PH war auch imo das grottigste Zelda seit den CDI Teilen...
Die Musik auf den Inseln war so grauenvoll monoton und immer dieselbe

Das stimmt aber PH war auch imo das grottigste Zelda seit den CDI Teilen...
Die Musik auf den Inseln war so grauenvoll monoton und immer dieselbe

Als so ein Typ das Spiel vorgestellt hatte, hatte er etwas von einer brachialen Story gelabert und dass es sein liebster Zelda Teil ist xD xD xD

Jo wenn man noch die DS Zeldas dazu nimmt, dann wäre ST vor SS und PH hinter SS bei mir.

Ich hasse diesen dämlichen Tempel

Was fand ich bei PH eigentlich besser als an TP.....ich weiß es nicht xD.
Hat halt nicht so lange gedauert es durchzuspielen :hmm:. Lief bei PH recht flott, also kann es nicht sooo schlimm gewesen sein:).

Zurück
Top Bottom