Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ach stimmt, das "Hidden Village". Der Rest gefällt mir halt nicht so, kann ich nix dagegen machen^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt, das "Hidden Village". Der Rest gefällt mir halt nicht so, kann ich nix dagegen machen^^.
Naja, nicht unbedingt. Es geht, gefällt mir aber so schlechter, wie die anderen zweo oben. Ich sage nur Lanayru bei SS^.^
Und ja, auch die Mine hat irgendwie etwas, auch wenn ich das Ding am Anfang echt komisch fand.
Das stimmt aber PH war auch imo das grottigste Zelda seit den CDI Teilen...ST hatte einen wirklich tollen Soundtrack. Fand auch das Spiel an sich gut, auch wenn ich die Zugfahrten sicher nicht für die Beste Idee halte... Auf jeden Fall um Welten besser als das sterbenslangweilige PH, das für mich noch vor SS das bis dato schlechteste Zelda ist.
Das stimmt aber PH war auch imo das grottigste Zelda seit den CDI Teilen...
Die Musik auf den Inseln war so grauenvoll monoton und immer dieselbe
Streng genommen sind die DS-Zeldas auch 3D-Zeldas. :v:
Ich denke so sieht's bei mir aus:
Twilight Princess < Skyward Sword < Wind Waker < Ocarina of Time < Majora's Mask
Als so ein Typ das Spiel vorgestellt hatte, hatte er etwas von einer brachialen Story gelabert und dass es sein liebster Zelda Teil ist
Weils ja auch viel kürzer warWas fand ich bei PH eigentlich besser als an TP.....ich weiß es nicht .
Hat halt nicht so lange gedauert es durchzuspielen . Lief bei PH recht flott, also kann es nicht sooo schlimm gewesen sein.
Jo.....nur hat TP ein halbes Jahr pausiert. Hat damit nix zu tun, denn bei PH habe ich keine längere Pause eingelegt.Weils ja auch viel kürzer war