Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Midna hatte eine
Und dazu die beste Handlung seit MM, die meiste Tiefe eines Charas und auch die interessantesten Dialoge und Charakterisierungen. ^^ Daher kann man die Umfrage nicht wirklich ernst nehmen. Nostalgie = Immer wichtiger als wie gut ein Spiel ist.
Eines stimmt wohl wirklich über die Zelda-Fans. Erst bitchen sie wie scheiße das Game ist und 2-3 Games später ist es ein Klassiker. Kann mich erinnern wie sehr MM gehated wurde, weil es nur vier Dungeons hatte und eine "Schande" war. Und jetzt plötzlich ist es das beste Zelda für viele Leute überhaupt.
Entscheidet euch einmal. ^^
Erstmal hab ich MM noch nie gehatet, zweitens kann auch eine Midna nicht das Spiel retten. Das Spiel hat versucht etwas zu sein und ist daran gescheitert
Außerdem geht es hier um die 3D Zeldas, nicht um das beste Zelda überhaupt, sonst betrachten wir die falschen Games.
Gerade jetzt schwenken viele TP hater nach SS um und denken "war ja doch nicht so schlecht damals, ne?"
Gerade jetzt schwenken viele TP hater nach SS um und denken "war ja doch nicht so schlecht damals, ne?"
Und dazu die beste Handlung seit MM, die meiste Tiefe eines Charas und auch die interessantesten Dialoge und Charakterisierungen. ^^ Daher kann man die Umfrage nicht wirklich ernst nehmen. Nostalgie = Immer wichtiger als wie gut ein Spiel ist.
Eines stimmt wohl wirklich über die Zelda-Fans. Erst bitchen sie wie scheiße das Game ist und 2-3 Games später ist es ein Klassiker. Kann mich erinnern wie sehr MM gehated wurde, weil es nur vier Dungeons hatte und eine "Schande" war. Und jetzt plötzlich ist es das beste Zelda für viele Leute überhaupt.
Entscheidet euch einmal. ^^
Nö.
TP polarisiert zwar auch, aber hat meines Erachtens einfach viel stärkere Argumente für sich. Was ist denn in SS bitte herausragend außer dem Kampfsystem? Richtig, nichts.
Bei TP gibts folgendes Video, das viele Stärken und Schwächen von TP aufzeigt, die es sicherlich hatte. Aber SS hat eben viel weniger Stärken IMO.
http://www.youtube.com/watch?v=Q45zxUuAa-g&feature=player_embedded
Ach du meine Güte - bei solchen Einstellungen sollte klar sein, warum es hier in fast jedem Thread Null Diskussionskultur gibt.
Also nachdem ich SS durchgespielt und mir nochmals die wichtigsten Cutscenes angesehen habe: Nein, TP gehört zu den besten drei 3D-Zeldas.
TP wollt mehr auf Präsentation und Epicness setzen plus Herr der Ringe light Soundtrack auf Midi und was dabei herausgekommen ist erkennt man an der genialen "Storywendung"
Und ich zocke kein Zelda hauptsächlich wegen der Cutscenes.
Die Story war gut und es wurde schon früh im Spiel angedeutet, dass Zant jemanden gehorcht. Also nein, falsche Einbildung, spiel/les es nochmals durch.
Nicht als erbärmlicher kleiner Wicht.
Das Spiel braucht mir jetzt nicht in den Situationen vorher durch versteckte Botschaften zu begründen, dass die "Wendung" entäuschend ist
Und die Zeldastory war schon immer 08/15, nur dieses Spiel meint ja darauf noch nen superepischen Fokus setzen zu müssen + 100% Düsternis