Euer "schlechtestes" 3D Zelda?

Euer schlechtestes 3D Zelda!


  • Stimmen insgesamt
    159

Dampflokfreund

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.243
Nun, weiter gehts. ;) Jetzt könnt ihr noch das 3D Zelda wählen, das euch von den 5 am wenigsten gefallen hat. Viel Spaß :D
 
Direkt mal für Majora's Crap gestimmt. Dieser Zeitdruck war imo einfach nur mist und hat mir das Spiel wirklich versaut.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich definitiv SS! Sagen wir es mal so: Es war kein schlechtes Spiel aber in meinen Augen ein nicht so gutes Zelda! :coolface:
 
Wind Waker...
Weil 2/3 der Inseln/Quadranten total unnötig und auch im letzten Dritel gab es genug! Wirkte nicht fertig, hoffe das Remake wird diesbezüglich aufpoliert...
 
Nach ALttP gings eh nur noch abwärts, wobei SW natürlich den absoluten Tiefpunkt der Serie markiert.
 
gerade in dieser sekunde hab ich mich dazu entschlossen zelda ss noch eine chance zu geben. erstes ärgernis. ich MUSS mir gerade ein drei minuten video anschauen wie ich meine wii motion plus anschließe...
für wie blöd hält mich nintendo?
 
Ich bin für gar keines, da jedes Spiel toll ist. Fragt auch keine Sau welches CoD/Assassin's Crred etc am besten ist. :nix:
 
gerade in dieser sekunde hab ich mich dazu entschlossen zelda ss noch eine chance zu geben. erstes ärgernis. ich MUSS mir gerade ein drei minuten video anschauen wie ich meine wii motion plus anschließe...
für wie blöd hält mich nintendo?

Das extreme Hand Holding ist wirklich einer der Hauptkritikpunkte des Spiels imo :(
 
Zurück
Top Bottom