Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich Twilight Princess.
Die Welt, die Story, die Nebenquests, die Charaktere... ein einziges Fiasko war das. Man hat dem Spiel einfach angemerkt, dass da etwas schief gelaufen ist. Es wurde ja nicht umsonst so lange nach hinten verschoben.
Zu leicht? Was ist dann SwS? Super-mega-duper-leicht? Ne, ernsthaft. Die Dungeons waren sowas von leicht, dass es leichter gar nicht mehr geht. Ich bin wirklich nie stecken geblieben. Das war bei Kumula und im Seeschrein ganz, ganz anders.
Begründung? Es war ein fantastisches und episches Zelda.
Ach ja, warum sind Phantom Hourglass und Spirit Tracks nicht aufgelistet? Sind das etwas keine 3D-Teile? Also 2D sieht dann schon aanders aus, nämlich direkt von oben.
Nicht unbedingt. Und sag mal, was daran so schlecht war.Heimkonsolen Zeldas. Außerdem sind die ja wirklich schlecht, die würden dann also die ganzen Stimmen kriegen.
Nicht unbedingt. Und sag mal, was daran so schlecht war.
Nicht unbedingt. Und sag mal, was daran so schlecht war.
Da juckts mich doch schon fast in den Fingern. Aber das wär einfach zu einfach, absolut keiner mag Spirit Tracks. Nichtmal die Leute die dachten das sie es mögen mögen es. Sie dachten nur sie tun es. Tun sie aber nicht. Keiner mag es. Weil es grauenvoll ist. Als Spiel und als Zelda.
Da juckts mich doch schon fast in den Fingern. Aber das wär einfach zu einfach, absolut keiner mag Spirit Tracks. Nichtmal die Leute die dachten das sie es mögen mögen es. Sie dachten nur sie tun es. Tun sie aber nicht. Keiner mag es. Weil es grauenvoll ist. Als Spiel und als Zelda.