Euer "schlechtestes" 3D Zelda?

Euer schlechtestes 3D Zelda!

• Stimmen insgesamt
    159
Zelda:TP wollte mir zur sehr OoT sein. Das einzig neue neben der recycelten Musik und Namen war eben der Wolf... und der nervte einfach total. Die lächerlichen Herzteile möcht ich gar nicht erwähnen. Das Spiel war schon ne Enttäuschung für mich.
Zelda SS zocke ich gerade und scheine ziemlich am Ende zu sein... Hier probiert das Spiel zwar eigenständig zu sein, aber ganz erfolgreich ist dies nicht gelungen. Die Dungeons und Bosse finde ich überragend, aber ansonsten? 0815 Dudelmusik(mit wenigen Ausnahmen), langweilige NPC und das fliegen... Was haben die sich dabei gedacht? Man wird gezwungen ständig von A nach B zu fliegen und kann NICHTS finden. Zusätzlich kommt noch die beschissenste Steuerung eines Reittiers aller zeiten.

Die beiden sind zwar immer noch gut, aber meilenweit von den anderen Dreien entfernt imo

Natürlich Twilight Princess.

Die Welt, die Story, die Nebenquests, die Charaktere... ein einziges Fiasko war das. Man hat dem Spiel einfach angemerkt, dass da etwas schief gelaufen ist. Es wurde ja nicht umsonst so lange nach hinten verschoben.

Natürlich Twilight Princess.

Die Welt, die Story, die Nebenquests, die Charaktere... ein einziges Fiasko war das. Man hat dem Spiel einfach angemerkt, dass da etwas schief gelaufen ist. Es wurde ja nicht umsonst so lange nach hinten verschoben.

Anscheinend hast du SwS noch nicht gespielt. Ich möchte euch TP Hatern nur mal dran erinnern, dass ich mit TP dieses Spiel hier meine:

[video=youtube;kAwwQ7dTjRY]http://www.youtube.com/watch?v=kAwwQ7dTjRY[/video]

Kriege heute noch eine Gänsehaut vom Intro, besonders am Ende als das Logo auftaucht.

Zu leicht? Was ist dann SwS? Super-mega-duper-leicht? ;) Ne, ernsthaft. Die Dungeons waren sowas von leicht, dass es leichter gar nicht mehr geht. Ich bin wirklich nie stecken geblieben. Das war bei Kumula und im Seeschrein ganz, ganz anders.

Kumula ist der lächerlichste Abschluss-Dungeon, bis es zum großen letzten Dungeon geht. Einfach ein Fail. Das hätte genauso gut der erste Dungeon sein können. Ihr seht hoffentlich, dass ich übertreibe, aber es zeigt halt, was ich denke :hmm:.
Bis auf den Seeschrein war daran nix fordernd(ich habe den Weg tatsächlich nicht gefunden :ugly:) oder irgendwie so aufbaut, dass ich das Gefühl hatte: "Boah sieht das geil aus *.*". Das war bei SS ganz anders: Die Mine, das Höhlenheiligtum oder der Himmelsturmdungeon. Auch die Galeere fand ich genial:D.

Begründung? Es war ein fantastisches und episches Zelda.

Soll ich jetzt wirklich wieder davon anfangen, warum mir TP nicht gefallen hat? :ugly: Das letzte Mal als ich das getan habe, hatte ich Angst, dass ich die 10.000 Zeilengrenze sprenge...

Ne im Ernst. Ich kriegs ja eh wieder um die Ohre gehauen. Ich fands einfach nicht gut. Ich bin da aber sowieso etwas eigen, schließlich haben mir Skyward Sword und Spriti Tracks von allen Nach-N64-Zeldas am besten gefallen.

Legendärer post. :lol:

Stimme zwar grösstenteils zu (bis auf den artstyle, der gefiel mir ganz gut), aber insgesamt wurde das gameplay im vergleich zu den ersten 3D ablegern stark verbessert. Habe gleich nach SS Majora's Mask gespielt, und da hab ich sprint funktion und bewegungssteuerung sehr vermisst. MM war aber immer noch besser als OoT dank der allgemein bedrückenden atmosphäre, also ist OoT das schlechteste 3D zelda. :v:

Und das mein ich ernst. ^^

Ach ja, warum sind Phantom Hourglass und Spirit Tracks nicht aufgelistet? Sind das etwas keine 3D-Teile? Also 2D sieht dann schon aanders aus, nämlich direkt von oben:D.

Hab für OoT gestimmt. ^^ Anfängliches 3D kommt heute einfach nicht mehr so gut an.

Ach ja, warum sind Phantom Hourglass und Spirit Tracks nicht aufgelistet? Sind das etwas keine 3D-Teile? Also 2D sieht dann schon aanders aus, nämlich direkt von oben:D.

Heimkonsolen Zeldas. Außerdem sind die ja wirklich schlecht, die würden dann also die ganzen Stimmen kriegen. ;)

Nicht unbedingt. Und sag mal, was daran so schlecht war.

Da juckts mich doch schon fast in den Fingern. Aber das wär einfach zu einfach, absolut keiner mag Spirit Tracks. Nichtmal die Leute die dachten das sie es mögen mögen es. Sie dachten nur sie tun es. Tun sie aber nicht. Keiner mag es. Weil es grauenvoll ist. Als Spiel und als Zelda.

Da juckts mich doch schon fast in den Fingern. Aber das wär einfach zu einfach, absolut keiner mag Spirit Tracks. Nichtmal die Leute die dachten das sie es mögen mögen es. Sie dachten nur sie tun es. Tun sie aber nicht. Keiner mag es. Weil es grauenvoll ist. Als Spiel und als Zelda.

Aber der Jaison schwört darauf, dass es genial ist. :ugly:

Naja für DS Games sind die schon gut ;) ST hatte auch nen guten Soundtrack und viele Nebenquests. Aber keinesfalls vergleichbar mit den Konsolen Zeldas natürlich

Ich glaub ich muss es nochmal spielen. Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir sehr gut gefallen hat als ich es damals durchgespielt habe. :uglywink:

Nur dieser dumme Zug ging echt gar nicht.

PH ist ja noch super. ST ist aber ein PH in schlecht. Absolut enttäuschend.

Das gleiche kann ich auch über MM und Wind Waker behaupten. Das eine nervt nur noch weil es zu hektisch ist und das andere zu Eintönig :-P

Von denen dort oben habe ich drei nicht durchgespielt.

Majora´s Mask, Wind Waker und Skyward Sword.

Letzteres fand ich aber mit Abstand am schlechtesten und langweiligsten.

Zurück
Top Bottom