Euer "schlechtestes" 3D Zelda?

Euer schlechtestes 3D Zelda!

• Stimmen insgesamt
    159
Wind Waker, das einzige Zelda neben MM bei dem ich mich durchzwingen musste, zudem gefällt mir im Gegensatz zu MM der Artstyle garnicht und Toon Link möchte ich nie wieder sehen, imo schwache Dungeons, langwierige Bootsfahrten und das Triforce Quest würde ich nicht mehr machen, keine Lust darauf.

SS, Oot und TP hatten alle 3 ihre Schwächen, dennoch nicht so gravierende für mich wie MM und vor allem WW.

Von den Heimkonsolen Zeldas ist Alttp für mich immernoch das beste, es wird schwer zu toppen sein, nur eine 3D Version davon könnte für mich wohl besser sein!

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Jaison schwört darauf, dass es genial ist. :ugly:
Wie gesagt, das dachte er nur damals. Eine unoptische Illusion wenn man so will
Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir sehr gut gefallen hat als ich es damals durchgespielt habe. :uglywink:
Nope, da irrst du dich :P
Nur dieser dumme Zug ging echt gar nicht.
Ach, du meinst den Teil der etwa 85% der Spielzeit ausmachte? :P

PH ist ja noch super. ST ist aber ein PH in schlecht. Absolut enttäuschend.
PH fand ich auch noch gut. Zumindest konnte man da frei erforschen und Inseln finden und durfte nicht nur auf nem Chu-Chu Zug rumfahren und sich langweilen

Ich fand die beiden DS Teile um Welten schlechter als die GameBoy Color Teile ^^ Ich habe das Schiff und besonders den Zug gehasst...und ja Linebeck auch. ^^ Waren trotzdem nett für zwischendurch :-)

Der Hass ist stark in euch. Bin mir sicher, wenn das Wii U Zelda kommt, kommt die Skyward Sword - Renaissance, so wie immer (und zurecht!). :)

Every CD critics gave it a 3 then three
Years later they go back and re-rate it

(...)

I guess enough time just ain't passed yet
A couple more years that shit'll be Illmatic

Edit: Die DS-Teile, besonders Spirit Tracks, sind der Tiefpunkt der Reihe (diese komische CD-Dinger mal ausgenommen). Und dabei hatte ich nicht mal was gegen den Zug...

Der Hass ist stark in euch. Bin mir sicher, wenn das Wii U Zelda kommt, kommt die Skyward Sword - Renaissance, so wie immer (und zurecht!). :)

Edit: Die DS-Teile, besonders Spirit Tracks, sind der Tiefpunkt der Reihe (diese komische CD-Dinger mal ausgenommen). Und dabei hatte ich nicht mal was gegen den Zug...

Wenn das Wii U Zelda kommt, ist SwS schon längst vergessen, weil der Wii U Teil einfach too awesome ist. ;)

Zurück
Top Bottom