AllGamer
L20: Enlightened
Majora's Mask
OOT fand ich schon nicht gut aber dann kam Majora's Mask und hat es unterboten.
OOT fand ich schon nicht gut aber dann kam Majora's Mask und hat es unterboten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, das dachte er nur damals. Eine unoptische Illusion wenn man so willAber der Jaison schwört darauf, dass es genial ist.
Nope, da irrst du dichWeil ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir sehr gut gefallen hat als ich es damals durchgespielt habe. :uglywink:
Ach, du meinst den Teil der etwa 85% der Spielzeit ausmachte?Nur dieser dumme Zug ging echt gar nicht.
PH fand ich auch noch gut. Zumindest konnte man da frei erforschen und Inseln finden und durfte nicht nur auf nem Chu-Chu Zug rumfahren und sich langweilenPH ist ja noch super. ST ist aber ein PH in schlecht. Absolut enttäuschend.
Naja für DS Games sind die schon gut ST hatte auch nen guten Soundtrack und viele Nebenquests. Aber keinesfalls vergleichbar mit den Konsolen Zeldas natürlich
Da sagst, dass sie schlecht sind, aber widerrum, dass sie für DS-Spiele gut sind.
Hallo :uglyhammer2
Schlecht im Konsolen Bereich, gut für DS halt
PH fand ich auch noch gut. Zumindest konnte man da frei erforschen und Inseln finden und durfte nicht nur auf nem Chu-Chu Zug rumfahren und sich langweilen
Every CD critics gave it a 3 then three
Years later they go back and re-rate it
(...)
I guess enough time just ain't passed yet
A couple more years that shit'll be Illmatic
Linebeck hatte immerhin etwas an sich ^^.Ich fand die beiden DS Teile um Welten schlechter als die GameBoy Color Teile ^^ Ich habe das Schiff und besonders den Zug gehasst...und ja Linebeck auch. ^^ Waren trotzdem nett für zwischendurch
Der Hass ist stark in euch. Bin mir sicher, wenn das Wii U Zelda kommt, kommt die Skyward Sword - Renaissance, so wie immer (und zurecht!).
Edit: Die DS-Teile, besonders Spirit Tracks, sind der Tiefpunkt der Reihe (diese komische CD-Dinger mal ausgenommen). Und dabei hatte ich nicht mal was gegen den Zug...
Hättest du mich gefragt hätte ich dir auch genau das gleiche über WindWaker gesagtUnd schon wieder :ugly. Genau das selbe kann man auch über Wind Waker behaupten. Diese ganze Zeit mit den Schiff da rum zu schippern. War imo pure Langweile.
Hättest du mich gefragt hätte ich dir auch genau das gleiche über WindWaker gesagt
Linebeck hatte immerhin etwas an sich ^^.
Jawohl, TP ist zweiter. Los, aufi Leute :v:.
Jawohl, TP ist zweiter. Los, aufi Leute :v:.