Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OoT>WW=SS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>TP
:v:
iwie ist echt jedes zelda anders. jedes hat aber seinen charm und eigenen charakter. wirklich schlecht aus bekannten gründen ist nur ss... da drüber gibt es auch garnichts zu diskutieren. natürlich hat auch dieses spiel seine fans. aber nüchtern und objektiv betrachtet ist es einfach kein gutes spiel. dies zeigt auch eindeutig die meinung der zeldafans. kein zelda wirs so kritisiert...
Ich verstehe bis heute nicht, wieso da kein Tag/Nachtwechel mehr drinnen ist. Ich hätte mir das sehr athmosphärisch vorgestellt bei Sonnenuntergang durch die Wolken zu fliegen.Abendländer schrieb:Okay, ich werd mal auflisten was mich an SS stört:
Ich bin (wortwörtlich) aus allen Wolken gefallen, als ich gemerkt hatte, dass das nicht geht...
Die Wahl fällt mir nicht schwer: Twilight Princess mit lichtjahre langem Abstand zu Skyward Sword.
Ich war regelrecht geschockt, im negativen Sinne, als ich dieses Machwerk damals gespielt habe.
Dafür braucht es keine Begründung .
Aber ok, es war einfach zu leicht. Der ei nzig forrdernde Gegner war der Zwischenboss(!) in der Eisburg.
Da war z.B. Da Ilohm, Der Gebannte(scheiß Vieh ) viel schwerer. Da Ilohm war eh der epischste Boss ever .