Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja WW HD und das tut es sicher .Wurden Chronologisch schlechter, wobei das Rennen zwischen MM und OoT verdammt knapp ist. SS ist aber das einzige Zelda, was ich nicht mehr als absolutes Topspiel bezeichnen würde...
Aber anscheinend hat die Nintendo-Heeresleitung die gravierenden Schwächen erkannt, ich bin da ziemlich sicher, dass das nächste Zelda den Qualitätsfall das erste Mal durchbrechen wird
Jep Allerdings habe ich auch OoT 3D rausgelassen, aber ist ja auch kein HeimkonsolenspielDas wäre ja WW HD und das tut es sicher .
Ich habe echt ein Problem hier ein Spiel auszuwählen. Für mich sind diese Spiele alle einfach großartig, da kann ich nicht sagen, dass da etwas wirklich schlechter ist. Habe deswegen auch nicht abgestimmt.
Skyward Sword, wobei ich das Wort "schlecht" als falsch gewählt empfinde. Skyward Sword war immernoch ein sehr sehr gutes Spiel, aber für ein Zelda eben eher schwach.
Und warum soll man im Zweifelsfall für SS abstimmen ?Genau das meine ich doch mit der Umfrage, deswegen hab ich auch geschrieben "welches euch von den fünf am wenigsten(!) gefällt. Wenn ihr für ein Spiel abstimmt, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Spiel wäre.
Genau das meine ich doch mit der Umfrage, deswegen hab ich auch geschrieben "welches euch von den fünf am wenigsten(!) gefällt. Wenn ihr für ein Spiel abstimmt, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Spiel wäre.
Im Thema steht aber "schlechtestes" Zelda..naja, seis drum
Und warum soll man im Zweifelsfall für SS abstimmen ?
btw. ich finde den OST von ST göttlich. Der Punkt macht es schon besser, als TP. Bei dem fand ich nur Midna's Lament sehr gut, ansonsten ifinde ich alles so wischiwaschi^^.