Euer "schlechtestes" 3D Zelda?

Euer schlechtestes 3D Zelda!

• Stimmen insgesamt
    159
Ich habe echt ein Problem hier ein Spiel auszuwählen. Für mich sind diese Spiele alle einfach großartig, da kann ich nicht sagen, dass da etwas wirklich schlechter ist. Habe deswegen auch nicht abgestimmt.

Wurden Chronologisch schlechter, wobei das Rennen zwischen MM und OoT verdammt knapp ist. SS ist aber das einzige Zelda, was ich nicht mehr als absolutes Topspiel bezeichnen würde...
Aber anscheinend hat die Nintendo-Heeresleitung die gravierenden Schwächen erkannt, ich bin da ziemlich sicher, dass das nächste Zelda den Qualitätsfall das erste Mal durchbrechen wird :)
Das wäre ja WW HD und das tut es sicher :scan:.

Skyward Sword knapp gefolgt von Twilight Princess (vorläufig, s.u.).
Für mich war. TWW das letzte große Zelda.
In TP fand ich die Schattenwelt und alle damit verbundenen Charaktere, Gegner und Designentscheidungen unpassend und deutlich zu japanisch. Die Grundvölker und ihre Behausungen hatten viel Potenzial, das nicht ansatzweise genutzt wurde (Zoras, Goronen und ihre Behausungen fand ich extrem stimmig). Hyrule Stadt und Kakariko ganz schwach...
SS habe ich nichtmal durchgespielt... Das werde ich nach der anstehenden Klausurphase nachholen... Hab in meinem bisherigen Anlauf erst ca. 30-40% des Hauptspiels gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mir gar nicht gefallen...

Das wäre ja WW HD und das tut es sicher :scan:.
Jep :) Allerdings habe ich auch OoT 3D rausgelassen, aber ist ja auch kein Heimkonsolenspiel ;)
Kommt jetzt drauf an, ob und wenn ja, wie Nintendo WW vervollständigt/erweitert. Wenn vllt noch ein oder zwei Dungeons, ein paar mehr Inseln und Sidequests dazu kommen (Vllt auch ein Hardmode ála Master Quest), würde das Ding verdammt an MM und OoT kratzen:-)

Eindeutig SS.

Das Gameplay war an vielen Stellen echt gut und für einen Zelda - Teil schön weiterentwickelt, aber die nicht vorhandene Story (was hier für Potenzial verschenkt wurde!), die nicht zusammenhängende, stückchenhafte Welt und die völlig neu eingeführten, aber blass bleibenden neuen Völker sind für mich derart starke Kritikpunkte, die ich so aus einem Zelda - Spiel nicht kenne.

Schlechter war nur Spirit Tracks.

Und auch wenn ich nie ein großer Fan von TP war, selbst das war sehr viel besser/fesselnder/amosphärischer als SS.

auch wenn ich Skyward Sword nicht wirklich schlecht fand, aber eben schlecher als die anderen, daher: Skyward Sword.

Skyword Sword, würde ich sagen :) Sieht man vor allem daran, dass ich es noch nicht durchgespielt/durchgerushed habe xD

Es ist ein (sehr) gutes Spiel mit einigen kleineren Macken (ständige Benachrichtigung, wenn man Items aufnimmt...) und ich werde es garantiert durchspielen, aber nicht in der nächsten Zeit. Könnte auch daran liegen, dass ich inzwischen auch älter werde und meine Interessen sich etwas verschieben... :)

Die übrigen Zeldas habe ich wie ein Wilder gespielt, quasi verschlungen. Und bisher finde ich jedes 3D-Zelda an und für sich großartig!

Hab lange überlegt,aber ja SS.Es wirkt teilweise einfach nicht wie ein Zelda sondern nur wie ein solides Action Adventure.

Skyward Sword, wobei ich das Wort "schlecht" als falsch gewählt empfinde. Skyward Sword war immernoch ein sehr sehr gutes Spiel, aber für ein Zelda eben eher schwach.

Genau das meine ich doch mit der Umfrage, deswegen hab ich auch geschrieben "welches euch von den fünf am wenigsten(!) gefällt. Wenn ihr für ein Spiel abstimmt, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Spiel wäre. ;)

Genau das meine ich doch mit der Umfrage, deswegen hab ich auch geschrieben "welches euch von den fünf am wenigsten(!) gefällt. Wenn ihr für ein Spiel abstimmt, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Spiel wäre. ;)
Und warum soll man im Zweifelsfall für SS abstimmen ;)?
btw. ich finde den OST von ST göttlich. Der Punkt macht es schon besser, als TP. Bei dem fand ich nur Midna's Lament sehr gut, ansonsten ifinde ich alles so wischiwaschi:D^^.

Für mich waren alle oben genannten sehr gute Spiele, die ich alle genossen habe (wobei MM besonders, da bestes Spiel aller Zeiten :scan: )

Aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann doch TP. :)

Ziemlich schwierig zu entscheiden aber dann wähle ich doch TWW. Die Triforce Suche und die wenigen Dungeons ließen halt doch einen etwas schlechteren Eindruck da obwohl der Rest des Spiels super ist. :)

Und warum soll man im Zweifelsfall für SS abstimmen ;)?
btw. ich finde den OST von ST göttlich. Der Punkt macht es schon besser, als TP. Bei dem fand ich nur Midna's Lament sehr gut, ansonsten ifinde ich alles so wischiwaschi:D^^.

War nur Spaß xD

TP hatte doch imo sehr viele geniale Soundtracks. Paar kleine Beispiele:

[video=youtube;NV_z_To94yc]http://www.youtube.com/watch?v=NV_z_To94yc[/video]

[video=youtube;FP6kOsX_OJw]http://www.youtube.com/watch?v=FP6kOsX_OJw[/video]

[video=youtube;hgnKbFSySfk]http://www.youtube.com/watch?v=hgnKbFSySfk[/video]

Solche epischen Musikstücke fehlen mir auch in SS.

@Knolli wie Provence schon sagte, in Anführungszeichen ;)

Zurück
Top Bottom