Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed... :v:skyward sword ist mit großem abstand das schlechteste 3d zelda
gut, das sagt man über jedes zuletzte erschiene zelda, aber ss ist dazu auch allgemein noch ein schlechtes spiel, ich habs nach 10 stunden aufgegeben, das einzige 3d zelda was ich nicht durchgespielt hab
mm > ww > oot > darksiders > tp > crossbow training > scheisse > ss > meine kommentare
ich habs nach 10 stunden aufgegeben, das einzige 3d zelda was ich nicht durchgespielt hab
darksiders > tp
Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte, zu beschreiben, was an Twilight Princess alles besser ist.
skyward sword ist mit großem abstand das schlechteste 3d zelda
gut, das sagt man über jedes zuletzte erschiene zelda, aber ss ist dazu auch allgemein noch ein schlechtes spiel, ich habs nach 10 stunden aufgegeben, das einzige 3d zelda was ich nicht durchgespielt hab
mm > ww > oot > darksiders > tp > crossbow training > scheisse > ss
Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte, zu beschreiben, was an Twilight Princess alles besser ist. Allein dieses völlig unerprobte Jump'n'Run-Verfahren in Darksiders ruiniert das halbe Spiel: An manchen Vorsprüngen kann man sich festhalten, an anderen nicht. Davon abgesehen, dass es zu 90 % sowieso ein dreister Zelda-Klon ist, nur mit einem grausamen Setting und einem amateurhaften Soundtrack.
tp dank seiner leeren landschaften.
twilight princess. das game hat einfach keine seele.