Euer "schlechtestes" 3D Zelda?

Euer schlechtestes 3D Zelda!

• Stimmen insgesamt
    159
skyward sword ist mit großem abstand das schlechteste 3d zelda

gut, das sagt man über jedes zuletzte erschiene zelda, aber ss ist dazu auch allgemein noch ein schlechtes spiel, ich habs nach 10 stunden aufgegeben, das einzige 3d zelda was ich nicht durchgespielt hab

mm > ww > oot > darksiders > tp > crossbow training > scheisse > ss

gut, das sagt man über jedes zuletzte erschiene zelda, aber ss ist dazu auch allgemein noch ein schlechtes spiel, ich habs nach 10 stunden aufgegeben, das einzige 3d zelda was ich nicht durchgespielt hab

mm > ww > oot > darksiders > tp > crossbow training > scheisse > ss > meine kommentare
Fixed... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viel TP Hate hier. Und wenn der WiiU Titel den selben Stil erhält jubeln alle und fappen als wenn die Welt untergehen würde :v:

Ich enthalte mich meiner Stimme, alles gute Spiele, jedes auf seine Weise.

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte, zu beschreiben, was an Twilight Princess alles besser ist. Allein dieses völlig unerprobte Jump'n'Run-Verfahren in Darksiders ruiniert das halbe Spiel: An manchen Vorsprüngen kann man sich festhalten, an anderen nicht. Davon abgesehen, dass es zu 90 % sowieso ein dreister Zelda-Klon ist, nur mit einem grausamen Setting und einem amateurhaften Soundtrack.

Majora's Mask hat mich damals richtig genervt beim spielen, dabei gab es das als Gold Modul. Der Zeitdruck aber machte mich verrückt...

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte, zu beschreiben, was an Twilight Princess alles besser ist.

das einzige was an twilight princess besser ist ist die langeweile, wenn man denn drauf steht

ok, die character designs waren auch leicht besser

Oocca.png

malo.png

223543-midna.jpg

clint-eastwood-disgusk4k4k.gif

mm > ww > oot > darksiders > tp > crossbow training > scheisse > ss

Naja, man kann es auch übertreiben^^

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte, zu beschreiben, was an Twilight Princess alles besser ist. Allein dieses völlig unerprobte Jump'n'Run-Verfahren in Darksiders ruiniert das halbe Spiel: An manchen Vorsprüngen kann man sich festhalten, an anderen nicht. Davon abgesehen, dass es zu 90 % sowieso ein dreister Zelda-Klon ist, nur mit einem grausamen Setting und einem amateurhaften Soundtrack.

Darksiders ist ein ziemlich gutes Spiel, habs erst letztens auf PS3 angefangen, aber bis es auf einem Level mit Zelda ist, muss da noch einiges passieren...und Darksiders II soll ja wohl etwas schlechter sein als der Erstling.

In der Umfrage fehlt Spirit Tracks!
SS hab ich leider noch nicht gespielt, darum fällt meine Wahl auf TP(Sonst Spirit Tracks) wobei ich TP eigentlich gar nicht so schlecht fand.. Aber ST ist halt der Abschuss. Mit Abstand das schlechteste Zelda das ich gespielt hab. Und ich hab nur die CDI Teile und SS bis jetzt noch nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
tp dank seiner leeren landschaften.

Dafür brauchst du nur etwas Phantasie :kruemel:

Ich finde leere Landschaften bei so einem Titel nicht zu schlimm. Ja, man hätte da mehr Nebenquests reinstecken können (da war Majora's Mask einfach göttlich), aber beim Reiten oder beim Sprint in Wolfsform hatte man doch ein recht cooles Gefühl, finde ich :) Hatte was von SOTC.

Welche 4 Schlingel haben denn OoT angeklickt? Los, outet euch! :coolface:

Für mich ist Majora's Mask mit Abstand das schlechteste Zelda. Der Zeitdruck war einfach nur nervig und das Spiel hat mich eigentlich nur frustriert. Nett dagegen waren die ganzen Sidequests und Unruhstadt, aber das reicht für mich noch lange nicht aus für ein gutes Spiel, vorallem wenn mich der Rest nur abnervt und kein Spielspaß aufkommt.

Das beste Zelda ist und bleibt für mich Ocarina of Time, auch wenn da natürlich ein riesen Nostalgiebonus drin ist und es mein erstes Zelda war. Dahinter kommt The Wind Waker, gefolgt von Skyward Sword und Twilight Princess. Und dann eine riiiiiiieeeeeesen Lücke zu Majora's Mask.

Ich bin glücklich dass selbst im N Forum der SS Hate groß ist. :)

Aber rätselhaft wie die CW Crew damals überlegte Skyward Sword als erstes Spiel ne 15/15 zu geben und dann eine immer noch völlig überzogene 14/15 zu zücken. Mehr als 8/15 ist der Babysimulator nicht Wert.

Also mir hat Skyward Sword am wenigsten gefallen. Das war nun wirklich das erste Zelda wo ich nicht alles gesammelt habe und dies mit Sicherheit auch nicht mehr nachholen werde. Alle anderen Zelda wurden mehrfach von mir durchgespielt. Das wird mit SS mit absoluter Sicherheit nie passieren. Hoffe aber dass das nächste Zelda wieder meine Erwartungen an die Serie erfüllen wird!

Zurück
Top Bottom