Euer "schlechtestes" 3D Zelda?

Euer schlechtestes 3D Zelda!

• Stimmen insgesamt
    159
TP wollt mehr auf Präsentation und Epicness setzen plus Herr der Ringe light Soundtrack auf Midi und was dabei herausgekommen ist erkennt man an der genialen "Storywendung" :ugly:

Und ich zocke kein Zelda hauptsächlich wegen der Cutscenes.

Jop. Ich zocke Zelda primär wegen der guten Dungeons und deren schöner Atmosphäre. Und da kann TP auf ganzer Linie überzeugen.
SS hatte zwar 1-2 gute Dungeons (Schiff + Ancient Cistern), der Rest schwächelt aber, imo.

Wundert mich aber, dass TP bisher mit so großem Abstand zweiter ist. Hätte da noch mehr TP Hate erwartet.

Ohje, Miles. Hier das zweitschlechteste Zelda, in der anderen Umfrage das am wenigsten favorisierte Zelda. So viele Heuchler hier.

Jop. Ich zocke Zelda primär wegen der guten Dungeons und deren schöner Atmosphäre. Und da kann TP auf ganzer Linie überzeugen.
SS hatte zwar 1-2 gute Dungeons (Schiff + Ancient Cistern), der Rest schwächelt aber, imo.

Wundert mich aber, dass TP bisher mit so großem Abstand zweiter ist. Hätte da noch mehr TP Hate erwartet.

Hätte TP den eigentlichen Fokus auf Dungeons gesetzt, würde ich über das Spiel heute auch anders urteilen. ^^

Ohje, Miles. Hier das zweitschlechteste Zelda, in der anderen Umfrage das am wenigsten favorisierte Zelda. So viele Heuchler hier.

Wie schon bereits oben gesagt. Es ist ein eigener Sonic-Cycle.

Hype > Enttäuschung > Neues Game > Wieder Hype > Vorgänger ist plötzlich besser > Neues Games > Wiederholung

War bis jetzt immer so. Beispiele?

MM: Nur 4 Dungeons! Extrem kurz! Heute: Dunkelstes Zelda, beste Stadt und Sidequests
TWW: Scheiß Grafikstil! Scheiß Triforce-Surche! Heute: Würdiger Nachfolger, toller Grafikstil, Hype beim HD-Port
TP: Zu leicht! Zu scheiße! Heute: Besser als SS!*
SS: Scheiß Steuerung! Scheiß Phai! Bald: Werden wir wohl sehen

*Argumente werden sich wohl in den nächsten Jahren bilden.

Ich find SS besser als TP
Den TWW Grafikstill mocht ich schon immer und MM hab ich noch nie gehatet

Was machen war jetzt? :neutral:

Ich bekomm Angst, wenn Nintendo es tatsächlich schaffen sollte, sogar Skyward Sword noch derart zu unterbieten, dass es später mal im Vergleich irgendwie gut erscheint.

Unsere Diskussion abschließen. TP war nicht umsonst das Spiel, was die höchsten VKZ seit OoT erreicht hat. ^^ Ich kann mit dem Endergebnis leben.

Zählt man beide Versionen zusammen hat s sich anscheinend sogar öfter als OoT verkauft
aber liegt eben wohl auch(!) daran das es

1. eben auf zwei Plattformen erschienen ist
2. DER Wii Launchtitel für Nintendofans war

Zuletzt bearbeitet:
In der Umfrage fehlt Spirit Tracks!
SS hab ich leider noch nicht gespielt, darum fällt meine Wahl auf TP(Sonst Spirit Tracks) wobei ich TP eigentlich gar nicht so schlecht fand.. Aber ST ist halt der Abschuss. Mit Abstand das schlechteste Zelda das ich gespielt hab. Und ich hab nur die CDI Teile und SS bis jetzt noch nicht gespielt.

ST hab ich bewusst weggelassen, da es hier um die Konsolen 3D Zeldas geht, das wäre ja unfair, weil ST und PH dann die meisten Stimmen kriegen würden ;)

Ich zocke keine Verkaufszahlen, aber gut wenn mans nicht anders mehr begründen kann. xD

Sei kein schlechter Verlierer, du gewinnst dafür gegen mich im Weltpolitik-Thread. ^^

Zählt man beide Versionen zusammen hat s sich anscheinend sogar öfter als OoT verkauft
aber liegt eben wohl auch(!) daran das es

1. eben auf zwei Plattformen erschienen ist
2. DER Wii Launchtitel für Nintendofans war

3. Meist gehyptestes Zelda ever. ^^ (before you leave....)

Ich bin glücklich dass selbst im N Forum der SS Hate groß ist. :)

was dich alles so glücklich machen kann. xD

skyward sword ist ein geiles game, mit vielen schritten in die richtige richtung, imo. allem voran die struktur des games, mit der rätselartigen "oberwelt" und dem metroidartigen aufbau. sollte es jetzt, wie angekündigt, noch offener werden, ist alles gut. :)

so, jetzt stimmt es:).

Der Unterschied ist halt der, dass es deine Meinung ist, aber die Allgemeinheit der Zelda Fans denkt eben nicht so und akzeptieren TP als gutes Zelda, während SwS als mittelmäßiges bis schlechtes Zelda (aber gutes Game) angesehen wird. Das kann man nicht nur durch solche Umfragen wie diese feststellen (die ich ähnlich auch in anderen Foren gesehen hab) nein, auch von den User Scores von z.b. http://www.metacritic.com/game/wii/the-legend-of-zelda-skyward-sword und Amazon Sternen schneidet SS um einiges schlechter als ab TP

Was SS das Genick gebrochen hat war eindeutig Phai. Hat ständig genervt.

Was SS das Genick gebrochen hat war eindeutig Phai. Hat ständig genervt.

Ja, da stimme ich dir zu. Schon allein, dass das Game die Casuals zu Zelda holen will, ist eine Straftat. Das geht einfach nicht. Bei Mario können sie gern die everyone Schiene fahren, aber NICHT bei Zelda, das zerstört das Game, wie man an SwS gesehen hat.

Ja, da stimme ich dir zu. Schon allein, dass das Game die Casuals zu Zelda holen will, ist eine Straftat. Das geht einfach nicht.

Straftat? Warum sollen Neulinge nicht die Chance bekokmmen etwas bekanntes zu spielen? An sich ist das ein egoistischer Gedanke.
Du warst auch einmal ein Noob, vergiss das nicht!

Der Unterschied ist halt der, dass es deine Meinung ist, aber die Allgemeinheit der Zelda Fans denkt eben nicht so und akzeptieren TP als gutes Zelda, während SwS als mittelmäßiges bis schlechtes Zelda (aber gutes Game) angesehen wird. Das kann man nicht nur durch solche Umfragen wie diese feststellen (die ich ähnlich auch in anderen Foren gesehen hab) nein, auch von den User Scores von z.b. http://www.metacritic.com/game/wii/the-legend-of-zelda-skyward-sword und Amazon Sternen schneidet SS um einiges schlechter als ab TP
Auf Umfragen setze ich wenig, denn sie zeigen mir nicht, wie gut ich ein Zelda-Spiel finde;). Und da schneidet TP nunmal an unterster Stelle ab.

Zurück
Top Bottom