Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlinxBlanx schrieb:ähm, ich bin jetzt bei dem typen im 1. weltkrieg und muss jetzt mit dem trapper spruch in dieses kleine loch kriechen. aber ich konnte nirgendwo den spruch finden. please help. :-?
BlinxBlanx schrieb:kommt schon, mit welchen runen kann man den spruch erstellen?
Becks schrieb:Ach, den Trapper nur Tier und Aretak...dachte du willst n Zombie machen.
Hubaaaa schrieb:Was generelles: Bitte, auch wenn es euch auf den Nägel brennt, bitte nicht 6 oder 7 mal kurz hintereinander posten und drängeln. Zum einen hilft das nichts und zum anderen wird dadurch der Thread unübersichtlich. Ausserdem könnt ihr eure eigenen Posts immer editieren, also nutz bitte diese Funktion.
Pirotess schrieb:Also ich bin bei ED grade mit Peter Jacobs unterwegs.
Und zum schluss des Kapitelskommt so ein EndBoss. Aber ich hab keine ahnung wie ich den besiegen soll
Vieleicht kann mir jemand da helfen?
b.d.joe schrieb:Ich bin jetzt in dem Kapitel wo man so ein scheiß Vieh durch die Villa jagen muss!!!Am Schluss ist das UNMÖGLICH !!!Und abspeichern kann man sich in diesem Kapitel nie!!! :evil: :evil: :evil:
Pirotess schrieb:Also ich bin bei ED grade mit Peter Jacobs unterwegs.
Und zum schluss des Kapitelskommt so ein EndBoss. Aber ich hab keine ahnung wie ich den besiegen soll
Vieleicht kann mir jemand da helfen?