NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähm, ich bin jetzt bei dem typen im 1. weltkrieg und muss jetzt mit dem trapper spruch in dieses kleine loch kriechen. aber ich konnte nirgendwo den spruch finden. please help. :-?

BlinxBlanx schrieb:
ähm, ich bin jetzt bei dem typen im 1. weltkrieg und muss jetzt mit dem trapper spruch in dieses kleine loch kriechen. aber ich konnte nirgendwo den spruch finden. please help. :-?

den trapper spruch bekommt man eigentlich in dem level mit dem archäologen. aber du kannst auch "tier" und "kreatur" verwenden. du musst nicht unbedingt den spruch haben um den spruch sprechen zu können. du brauchst nur die richtigen runen.

ich probiers mal aus.

(Edited by Hubaaa... hab' die drei Posts mal zusammengefasst... ist übersichtlicher)
geht nicht, das ist der spruch zombie.
brauche schnell hilfe, will weiterspielen. :hmpf:
kommt schon, mit welchen runen kann man den spruch erstellen?

Was generelles: Bitte, auch wenn es euch auf den Nägel brennt, bitte nicht 6 oder 7 mal kurz hintereinander posten und drängeln. Zum einen hilft das nichts und zum anderen wird dadurch der Thread unübersichtlich. Ausserdem könnt ihr eure eigenen Posts immer editieren, also nutz bitte diese Funktion.

Hubaaaa schrieb:
Was generelles: Bitte, auch wenn es euch auf den Nägel brennt, bitte nicht 6 oder 7 mal kurz hintereinander posten und drängeln. Zum einen hilft das nichts und zum anderen wird dadurch der Thread unübersichtlich. Ausserdem könnt ihr eure eigenen Posts immer editieren, also nutz bitte diese Funktion.

kommt nicht wieder vor, aber ich wollte halt weiterspielen. hab jetzt das problem jetzt dank Becks gelöst. :)

leute wie habt ihr den endgegner geknackt, der ist echt n happen,
ich pack den einfach nich, benutzte immer das magische schwert
aber für pius no probs

du musst dich zuerst auf das artefakt (je nachdem welches du am anfang ausgewählt hast) konzentrieren. das erscheint entweder weiter hinten oder weiter vorne in dieser kampfarena.

also

1. pius schlagen
2. artefakt schlagen

ein paar mal wiederholen (auch mit anderen figuren) und fertig.

thx
der endkampf ist echt schlecht, hätte mehr erwartet bei solch einem
spiel.........
habs auf schwer durch, naja werds wohl nicht nochmal zoggn, jetzt
wirds ausgeliehn, danach verkauft ;)

Scheisse bin am verzweiflen. Bin bei Karim an dieser Energiebarriere, und werd immer gekillt. Habe das Artefakt genommen bei dem man immer Energie verliert und Talismäne hab ich auch keine mehr. Kann mir irgendjamand Tipps geben? Wäre sehr dankbar.

Pirotess schrieb:
Also ich bin bei ED grade mit Peter Jacobs unterwegs.
Und zum schluss des Kapitelskommt so ein EndBoss. Aber ich hab keine ahnung wie ich den besiegen soll :oops:
Vieleicht kann mir jemand da helfen?

Warum sieht das Feuer im 2 Act so scheisse aus?

Naonsten ist das Spiel hammer geil, macht mir sogar mehr spass als Re :D

b.d.joe schrieb:
Ich bin jetzt in dem Kapitel wo man so ein scheiß Vieh durch die Villa jagen muss!!!Am Schluss ist das UNMÖGLICH !!!Und abspeichern kann man sich in diesem Kapitel nie!!! :( :evil: :x :( :evil: :x :( :x :evil:

Du must dich mit dem solange herumschlagen bis Du in den Keller kommst. Dort meine ich sind drei Steine die man zerschlagen muss, dann kann der Vampir sich nicht mehr regenerieren.

Pirotess schrieb:
Also ich bin bei ED grade mit Peter Jacobs unterwegs.
Und zum schluss des Kapitelskommt so ein EndBoss. Aber ich hab keine ahnung wie ich den besiegen soll :oops:
Vieleicht kann mir jemand da helfen?

Peter Jacobs ist doch der journalist im 2. weltkrieg, oder?

du musst auf jeden fall den zauber "magische attacke" mit der stärke 3 oder 5 verwenden. wenn du stärke 3 verwendest (also die normale standard variation) brauchst du genau neun treffer. bei stärke fünf sind es glaub ich nur 6.

du musst warten bis das monster zu blinken anfängt (entweder rot, grün oder blau) und musst dann die entsprechende gegenfarbe dazu verwenden.

rot ist stärker als grün
grün stärker als blau
blau stärker als rot

Zurück
Top Bottom