NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich kann den Zauber "Erkennen" nur rot und blau zaubern, weil mir vielleicht ein rune für den Grünen Zauber fehlt, oder so.

geh in den 1. stock zu dem buntglas, dort findest du einen umschlag. öffne ihn und geh dann wieder ins erdgeschoss. der rest ergibt sich dan von selbst. ;)

ach übrigens, ich hab am anfang das rote artefakt gewählt, falls das wichtig ist.

wenn du am anfang das rote artefakt gewählt hast, dann ist doch auch bei der türe ein rotes zeichen, dass du mit dem erkennen spruch wegmachen kannst.

rot ist stärker als grün
grün stärker als blau
blau stärker als rot

also musst du einen erkennen spruch mit der blauen gottheit machen und schon ist der weg frei.

ich habs schon mit dem roten und dem blauen spruch probiert aber es geht einfach nicht! :cry: Meine fresse, ist das ein kack spiel.

kacke, bin beim Architekten. Es gibt absolut keine Kreuze mehr im Stage und ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Es geht nicht weiter.

PS: Ah, hat sich schon erledigt.

hast du schon die umgebung bei der brücke mit den schlangenmonstern begutachtet?

oder bei dem altar, wo du am anfang mit pius einer der 3 gottheiten ausgewählt hast?

Hänge beiu dem Feuerwehrmann.
Habe das Dynamit gefunden, dann wurde mir die Brückje mit den Worten:"Destroy that" gezeigt....nur ich finde die Brücke nicht wäääääääh

nachdem du das dynamit gefunden hast geh wieder die leiter hinauf.

benutze dann einen 7 punkt erkennen zauber damit eine weitere tür in dem raum erscheint.

der rest erklärt sich von selbst. 8-)

wenn du zb am anfang rot gewählt hast musst du den erkennen zauber mit blau ausführen.

wenn du blau gewählt hast dann grün

wenn grün dann rot.

Juchu, ich habs geschafft. ich musste nur einen Brief im Zweiten stockwerck finden. *andenkopffass*

Ok, ich habs jetzt bis zum Endkampf mit Pius geschafft, finde ihn aber hammerschwer. Kann micr jemand Tipps geben?

Immer rumrennen, kurz stehen bleiben, warten bis er dich angreift, hinter ihn laufen, einmal zuschlagen und wieder weglaufen. Diese Prozedur machst du 25 mal und du hast ihn locker besiegt.

Hmm, das wäre ja ein blöder Endkampf. Ich hätte mir eher sowas, wie den Kampf mit dem Zwischengegner gewünscht, aber was solls. Dann werd ichs nachher nochmal mit der "Taktik" versuchen.

Zurück
Top Bottom