Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brotbelag schrieb:Ok, ich habs jetzt bis zum Endkampf mit Pius geschafft, finde ihn aber hammerschwer. Kann micr jemand Tipps geben?
ne, das vieh hab ich nicht gemeint. wenn der schrein kaputt ist kann man doch in den keller gehen, da wartet nochmal so n rießen vieh auf einen, was muss ich bei den machen?Volcom schrieb:ganz einfach gamefreak, du läuft mit dem Opa zu diesem schrein, peilst diesen an und schägst ein paar mal mit dem Säbel drauf.
Danach kann sich der Vampier nicht mehr regenerieren und du hast schon so gut wie gewonnen.
SilentSin schrieb:aaaalso... bin noch immer (!!!) bei diesem grünen Teil mit Peter JAcob oder wie das Kerlchen heißt! irgendwas mache ich falsch! der schwebt ja da so schön rum und macht die ganze zeit dieses attacke, dass so grüne Strahlen unter mir aus dem boden geschossen bekommen! den kann ich ja noch gerade ausweichen, aber wie ziehe ich dem was ab?? der ist ja nur verletzbar, wenn er so grün leuchtet! aber bei mir leuchtet er IMMER nur so 2 sekunden grün, und in der zeit schaff ich es ja nicht meinen Zauber ( magische attacke auf lila ausgerichtet) zu sprechen!
also, was mach ich falsch??!! :-? ich lauf die ganze zeit nur rum und weiche seiner attacke aus, das geht ewigkeiten so (saß da schon über eine stunde am stück dran![]()
) !
wie kann ich machen , dass er irgendwie für eine längere zeit grün und somit verletzbar wird??
silence schrieb:SilentSin schrieb:aaaalso... bin noch immer (!!!) bei diesem grünen Teil mit Peter JAcob oder wie das Kerlchen heißt! irgendwas mache ich falsch! der schwebt ja da so schön rum und macht die ganze zeit dieses attacke, dass so grüne Strahlen unter mir aus dem boden geschossen bekommen! den kann ich ja noch gerade ausweichen, aber wie ziehe ich dem was ab?? der ist ja nur verletzbar, wenn er so grün leuchtet! aber bei mir leuchtet er IMMER nur so 2 sekunden grün, und in der zeit schaff ich es ja nicht meinen Zauber ( magische attacke auf lila ausgerichtet) zu sprechen!
also, was mach ich falsch??!! :-? ich lauf die ganze zeit nur rum und weiche seiner attacke aus, das geht ewigkeiten so (saß da schon über eine stunde am stück dran![]()
) !
wie kann ich machen , dass er irgendwie für eine längere zeit grün und somit verletzbar wird??
Sobald er aufhört mit den Attacken sofort einen 3fach (vieleicht geht auch 5fach) Zauber starten.
SilentSin schrieb:ok ok, also die erste phase hab ich jettz geschafft! der trick dabei ist, sich nach hinten zu stellen und auf keinen fall ans loch zu gehen! weil wenn man hinten steht , macher er immer diesen langen strahlangriff, der mein Sanity-meter angreift , und DANACH leuchtet er für eine zeit lang in der ich den 3-er zaber schaffe!
Aaaaaaber.... die zweite phase kapier ich noch nciht so
ich soll also einen 5er-zauber angriff machen, aber wie schaff ich es , oder was muss ich machen, damit das viech auch so lange grün bleibt?
gibts da auch einen "trick" wie bei der ersten phase??
SilentSin schrieb:ok ok, also die erste phase hab ich jettz geschafft! der trick dabei ist, sich nach hinten zu stellen und auf keinen fall ans loch zu gehen! weil wenn man hinten steht , macher er immer diesen langen strahlangriff, der mein Sanity-meter angreift , und DANACH leuchtet er für eine zeit lang in der ich den 3-er zaber schaffe!
Aaaaaaber.... die zweite phase kapier ich noch nciht so
ich soll also einen 5er-zauber angriff machen, aber wie schaff ich es , oder was muss ich machen, damit das viech auch so lange grün bleibt?
gibts da auch einen "trick" wie bei der ersten phase??