NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darf ich mal wissen, wo genau die Stelle ist, um dieses magische Schwert zu bekommen...hab das Spiel zwei mal durchgespielt, und hatte vor jetzt noch ein drittes Mal mich ranzusetzen.

Danke... :suprised:

Also du benötigst alle 3 Statuen (Rot, Blau, Grün) und musst sie im Kapitel von dem Feuerwehrmann in einem Raum auf die richtigen Sockel setzen. Hast du das gemacht, dann öffnet sich ein Zugang zum Schwert.

spike schrieb:
Also du benötigst alle 3 Statuen (Rot, Blau, Grün) und musst sie im Kapitel von dem Feuerwehrmann in einem Raum auf die richtigen Sockel setzen. Hast du das gemacht, dann öffnet sich ein Zugang zum Schwert.

Gut, ich werds ausprobieren...danke!

hab das spiel seit kurzem und habe auch noch nicht viel gespielt und schon komme ich nicht weiter

ich muss den bischofsschlüssel holen, und da ist so eine türe die nur aufgeht wenn ich etwas auf eine platte stelle, ich weiss das ich die 3 runen raufstellen muss, 1 habe ich aber die andere 2 sind zerbrochen

ich müsste sie jetzt mit einem zauber reparieren, den zauber habe ich aber ich weiss nicht wie ich es einsetzten kann

kann mir bitte jemand helfen

Ich erinnere mich nur noch dunkel daran, hmm.
Du musst die Urnen jedenfalls mit dem Zauber reparieren und dann mit
Wasser auffüllen. Mehr weiß ich im Moment nicht, ist schon lang her.

Eigetnlich müsste es so sein, dass wenn du den Zauber aussprichst, das Itemmenü erscheint und dann wählst du die Teile aus, oder andersrum weiß nicht mehr genau, wenn sie dann repariert sind musst du sie mit dem Wasser auffüllen.

Gogeta schrieb:
ich kan der zaube gar nicht aufrufen :cry:

Is jetzt schon n bissel her, als ich das Spiel das letzte mal gespielt hab, aber ich glaube du musst erstmal aus den "Einzelteilen" den Spruch kreieren. Das ging doch so irgendwie!? :-? Und das Ganze in allen drei Farben (blau, grün, rot).

Gogeta schrieb:
Becks schrieb:
Edit: Ich meine du brauchst Antorbok und Magormor.Hast du die?

ich weiss nicht ob es die sind aber ich habe die beide die ich brauche

Dann musst du halt diese Runen mit den drei Farben (Chattur’gha,Ulyaoth und Xel’lotath) unter dem Menupunkt der Zaubersprüche erstmal erschaffen. Und wenn du das hast, dann kannst du damit Gegenstände reparieren.

Zurück
Top Bottom