NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, danke euch allen! ihr habts drauf :goodwork:
ich probíers aber erst morgen aus, ok ?! :)
ich "muss" nämlich jetzt noch Matrix gucken und der geht bis 1.50 uhr oder so, danach werd ich zu müde sein :oops: :blushed:

ok, noch ne frage, von wo muss ich den 5er-zauber aus zaubern? kommt der übrhaupt an, wenn ich den von ganz hinten zaubere oder muss ich erst nach vorne (also den zombies entgegen) laufen und von da aus zaubern?

jaaa, ich habs geschafft!!!! ihr wisst gar nicht, was das für ein gefühl war, diesen gegner besiegt zu haben! woow, einfach der hammer :hammer:
yeah!! :king1: ;)
danke nochmal euch allen! aber was muss ich jetzt mit dieser münze machen, im keller war ich schon, hab mir da auch die pumpgun geholt :)

aah, wollte gerad opsten, dass ichs selber rausgefunden habe :) ich denk, ich sollte mal mehr ausprobieren! aber ich bin echt irgendwie raus aus dem game, saß ja wirklich sooo lange an diesem gegner, dass ich mich an fast nix mehr ausm spiel erinnern kann :shakehead: ich denke, das spiel werd ich ncohmal durchspielen :goodwork:

öööp... langsam wirds mir wieder peinlich ;) :shakehead:
ich hab jetzt beide schlüsselteile und hab sie auch zusammengesetzt, aber der ist so krumm irgendwie der schlüssel! und wenn ich vor der kellertür stehe kann ich im Inventar beim schlüssel nicht auf "benutzen" klicken.... :-?
und ist es schlimm, wenn ich keine shotgun habe, weil der bedienstete, der mir den schlüssel für den waffenschrank gegeben hätte, ist gestorben :(

SilentSin schrieb:
öööp... langsam wirds mir wieder peinlich ;) :shakehead:
ich hab jetzt beide schlüsselteile und hab sie auch zusammengesetzt, aber der ist so krumm irgendwie der schlüssel! und wenn ich vor der kellertür stehe kann ich im Inventar beim schlüssel nicht auf "benutzen" klicken.... :-?
und ist es schlimm, wenn ich keine shotgun habe, weil der bedienstete, der mir den schlüssel für den waffenschrank gegeben hätte, ist gestorben :(

Das Chapter mit dem Opa von Alex oder?
Also du musst den Item Zauber auf den schlüssel anwenden :) die "Elefantenflinte" brauchst du nicht unbedingt. Die normale ShotGun tuts auch. (Liegt im Keller)

aargh, danke! aber mal ehrlich, bin ich wikrlich so dumm?? ok, ich bin wie gesagt völlig raus aus dem spiel und komm gerad erst wieder mit der steuerung zu recht, aber irgendwie komm ich ohne hilfe fast nie weiter :(
muss ich mal richtig dransetzen :) :cool2:

ok, bin jetzt tatsächlich bis zum Endgegner gekommen! :)
aber wie besieg ich den? pius läuft ja immer hinter mir her und hat dabei so 3 grüne Punkte um sich herum schwirren, die ihn vor meiner attacke schützen! :-? der zauber aufhebung hat meiner meinung nach auch nicht funktioniert?!
sacht ma bitte :blushed: 8-)

Also ersma wendest du den Roten Item Zauber auf dein Schwert an und haust Pius auf den Kopf. Danach erscheint die 4. Essence, die du auch treffen musst. Dann wieder Pius angreifen. Das Spielchen immer wiederholen bis die Essence zerstört ist.

jo, kam jett auch drauf! mein fehler war, dass ich das schwert lila verzaubert habe und nicht rot ... :rolleyes: ;)
hoffe ich pack den, ist der schwer? also hattet ihr große probleme??

Pius ist billig, wirst keine probs haben.

PS: Ein Schildzauber vereinfacht die Sache nochma.

Wieso denn das Schwert verzaubern, man hat doch da den verzauberten Säbel, dessen Magie unendlich ist.

YES! wieder ein spiel durch ;)
pius war ja echt nicht schwer :P 8-) man musste einfach auf ihn zu laufen, kurz vorher zur weite weg und an ihm vorbei laufen! dann schlägt er (vorbei :lol: ) und man dreht sich um und haut in eins in den rücken 8-)

Ich bin eigentlich schon durch aber bei einer Stelle kam mir was komisch vor:
Beim Architekten erschien eine blaue Skulptur aber danach konnte ich nicht abspeichern und bin draufgegangen beim 2.mal erschien sie nicht und beim Feuerwehrmann war sie auch nicht da.
Weiss einer wann diese Skulptur erscheint und was sie bringt? (Man muss sie in dem einen Raum benutzen als Feuermann aber was bringt das?)

Wenn du alle 3 Figuren hast, bekommst du das magische Schwert. Dieses Schwert ist die ganze Zeit magisch aufgeladen, wodurch man beim Endkampf dieses nicht immer wieder aufladen muss.

Und weisst du auch was man anstellen muss um die Blaue Skulptur zu erhalten?

Wenn du mit dem normalen Controller spielst müsste es an der Stelle vibrieren. Du kannst die blaue Statue sehen, wenn du einen 5-fach oder 7-fach Zauber aussprichst, mit dem du bestimmte Dinge sehen kannst. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wie der Zauber heißt, aber du brauchst ihn auch um zu einem Schlüssel zu gelangen. Da es die blaue Statue ist, benötigst du den Anzeigen (?) Zauber mit der Ausrichtung grün.

Dann hatte ich wohl ein Bug, weil mir nix erschien egal welchen Zauber ich benutzt hab.

Zurück
Top Bottom