NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Paul Luther auch andere Waffen als diese beschissene Armbrust?? :oops:
Ich komme mit dem Zocken überhaupt nicht hinterher, spiele meistens Timesplitters und FIFA, da kommt ED viel zu kurz! Und am Freitag bekomme ich auch noch The Clone Wars!! :sorry:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Hat Paul Luther auch andere Waffen als diese beschissene Armbrust?? :oops:
Ich komme mit dem Zocken überhaupt nicht hinterher, spiele meistens Timesplitters und FIFA, da kommt ED viel zu kurz! Und am Freitag bekomme ich auch noch The Clone Wars!! :sorry:

ja du findest noch im keller, bei der antriebsmechanik der orgel, eine streitaxt.

Streitkeule! :P
Ja habe sie nu! Habe aber aufgehört weil ich den Rubin nicht finden konnte, wo ist der denn?

Gehe in der Haupthalle nach links und dann in den Raum wo Anthony gestorben ist.

Haupthalle? Meinste im Hauptkir´chenraum mit den Bänken usw. oder gleich wenn man reinkommt?? Na egal werd's nachher selbst versuchen, aber erst Nachhilfe und dann Zeitungen austragen! :( Und es schpüttet wie aus Eimern! :hmpf:

--karim--
ich zieh das schwert aus dem stein besige drei horden zombies und bei der vierten verkack ich immer!!
ich kämpfe immer mit dem doppelschwert, verzauber das sogar...
wie habt ihr die besiegt?

Mist, wie kille ich das Vieh im Kapitel 10 (Edward Roivas), dass mir den Weg zum Hebel blockiert? Es hat anscheinend immer ne grüne Schutzmauer um sich. Was muss ich tun?

Ne man kann den Schutz nicht aufheben, habs mittlerweile aber geschafft (mit dem Magic Attack-Spell).

Phenomenon schrieb:
Ne man kann den Schutz nicht aufheben, habs mittlerweile aber geschafft (mit dem Magic Attack-Spell).

doch man kann die schutz-barriere aufheben. einfach den 5 punkte zauber "aufheben" verwenden und schon ist die barriere weg.

wie bekommt man die lila rune :( hab jetzt den thread abgeforstet aber nein! nothing found!

In der Episode 6 mit Lindsey bei dem Loch wo er sagt: "Ein Hund würde da durchpassen..." den Spruch Trapper benutzen und diesen "Hund" dann durchs Loch schicken.

Erste Weltkrieg. Licht ist aus. In der Haupthalle der Kirche sind 4 Fledderer die ich nicht klein kriege!
Muss ich die besiegen oder kann ich da irgendwo hin?
Im Keller hinter dem Podest war ich schon!
Hmm.. da fällt mir ein ich hab's noch nicht im alten Turm versucht wo vorher ein Soldat vorstand! Ich Idiot, lol, vergesst es! :lol:

ich bin in dem chapter mit maximilian rovas.
ich krieg aber nicht die geheime tür sihtbar.ich weiis dass ich den grünen erkennen zauber zaubern muss, aber ich kann nur den roten und den blauen zauber wirken.

ich bin jetzt auch bei diesem kriegslevel und muss am schluss gegen das monster kämpfen, kann mir einer da sagen, was ichda machen soll! weil hinterher wird der gar net mehr grün und ich akn ihn nciht angreifen udn ich lauganze zeit doof rum! :hmpf:

Du musst die ganze Zeit um ihn herumlaufen und warten bis er kurz aufhört, dich anzugreifen. Wenn er aufhört musst du schnell nen 5er-Magische Attacke-Spruch sprechen, damit triffst duihn dann. Mach das 4 oder 5 mal und er ist besiegt.

Phenomenon schrieb:
Du musst die ganze Zeit um ihn herumlaufen und warten bis er kurz aufhört, dich anzugreifen. Wenn er aufhört musst du schnell nen 5er-Magische Attacke-Spruch sprechen, damit triffst duihn dann. Mach das 4 oder 5 mal und er ist besiegt.

welche version von eternal darkness spielst du denn??? :-?

ich sag dir wie es richtig geht. lauf um ihn herum und warte bis er kurz aufhört. dann nimm einen 3 punkt zauber mit der magischen attacke und mach das genau 3 mal. der 5 punkt zauber hat den nachteil, dass er ziemlich lange braucht, bis man ihn gesprochen hat und es deshalb passieren kann, dass dann der wächter wieder angreift. beim 3 punkt zauber kann das so gut wie nicht passieren, weil er nicht so lange braucht um gesprochen zu werden.

Mit dem 5-er Spruch gehts aber schneller, musst halt gleich dann sprechen wenn er aufhört dich anzugreifen. Bei mir hats so geklappt :)

BlinxBlanx schrieb:
ich bin in dem chapter mit maximilian rovas.
ich krieg aber nicht die geheime tür sihtbar.ich weiis dass ich den grünen erkennen zauber zaubern muss, aber ich kann nur den roten und den blauen zauber wirken.

Zurück
Top Bottom