NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metalmalm schrieb:
Wie komme ich am barriere schutzschild nach der opferdolch tür durch? hab nur den 3fach anti magie aber das ding is 5fach... wie bekomm ich das hin... das 5fach ding hab ich schon, aber wie muss ich die runen mischen damit ich ein anti 5fach hinkricxh???? oder geht das anders?

setze zuerste eine gottheit (blau, grün, rot) dann die stärke-rune, dann die erste benötigte rune, dann die zweite benötigte rune, dann wieder eine stärke-rune.

spike schrieb:
Metalmalm schrieb:
Wie komme ich am barriere schutzschild nach der opferdolch tür durch? hab nur den 3fach anti magie aber das ding is 5fach... wie bekomm ich das hin... das 5fach ding hab ich schon, aber wie muss ich die runen mischen damit ich ein anti 5fach hinkricxh???? oder geht das anders?

setze zuerste eine gottheit (blau, grün, rot) dann die stärke-rune, dann die erste benötigte rune, dann die zweite benötigte rune, dann wieder eine stärke-rune.

Jo, genau. Erst irgendeine Farbe, dann die normal benötigt Runen und dann einfach 2x Stärke-Rune :D .

Bin jetzt beim Architekten, kurz nach dem Zombie-Spruch .... Ich finde das Level aber irgendwie doof :neutral: .

Phenomenon schrieb:
Wie kommt man in das Kapitel nach Lindsey? (also nach dem Archäologen?)

Du musst mit dem roten Erkennenen Spruch dieses grüne Dreieck aufheben (Haupthalle, dann rechts, bei so nem Bild, was eine Tür an der Stelle anzeigt).

Ne lol, Missverständniss, ich meine das Kapitel, dass nach Lindsey kommt, wie kommt man da rein.

Achso ;D. Du musst nach oben und dann weiter, bis du zu diesem Fenster kommst, das eine Magie umgibt. Jetzt musst du einfach die Rote Version von Aufhebung benutzen. Ach ja, hast du schon das Herz?? Das findest du in der Bibliothek.

Ahoi,

ich bin bei EternalDarkness im Kapitel, wo ich den riesigen , 3-Beinigen Wächter besiegen muss.

Die erste Phase schaff ich ja locker,eifnach den 3 Kugeln ausweichen , aber die 2. nicht mehr.
Entweder,die Zombies greifen mich an udn ich komm nciht zum angreifen, oder ich mach ein iso-Feld direkt vorne, doch dann laufen die Gegenr gegen das Feld,sind tot udn der wächter fängt nicht an zu blinken, sodnern wartet, bis die 3 Zombies komplett weg sind und macht dann neue, oder WENN er dann doch mal blinkt udn ich in meinem iso-feld stehe udn einen 5-punkt-angriffszauber mache (auf rot ausgerichtet) dann werden nur die 3 Zombies davon getroffen,der Wächter aber nicht,

plz help me,

cya

wenn du an gegner näher rangehst, dann ändert sich die kamera. geh also so nah ran, dass sich die kamera nicht ändert. am besten nimmst du hierzu die säulen die rechts und links sind, zur hilfe.

wenn du nämlich zu nah rangehst, fängt er nicht an zu blinken!!!

bleib dort stehen und warte bis er die zombies beschwört. nachdem er den letzten zombie beschwört hat, warte 2 sekunden und setze dann eine 3 punkt magie-attacke ein.

mach das 3mal und er ist erledigt....

AARGH! Mist! Ja ich schon wieder.... Es geht um das Chapter mit dem Architekten.... hab die 2 Würmer zerlegt aber da gehts ja nich weiter... hab auch die Statue... aber wo gehts weiter???? Vor Lauter Frust schlachte ich schon die Unschuldigen!!! Hülf!

Metalmalm schrieb:
AARGH! Mist! Ja ich schon wieder.... Es geht um das Chapter mit dem Architekten.... hab die 2 Würmer zerlegt aber da gehts ja nich weiter... hab auch die Statue... aber wo gehts weiter???? Vor Lauter Frust schlachte ich schon die Unschuldigen!!! Hülf!

hast du schon alle stellen begutachtet? die werden auf der karte mit einem "x" gekennzeichnet. am ende musst du dich in die mitte der brücke stellen und dann das areal begutachten. vielleicht hast du auch das areal bei den 3 säulen, auf denen die essenzen der einzelnen götter waren (wo du auf den geist von karim triffst), vergessen zu betrachten.

Ja da is nochn Raum mim X aber dazu müsste das gitter vor ner Leiter weg (die in dem Raum mit der Falle wo man Zermatscht wird).... Wie?

das geht ganz einfach. beschwöre ein zombie und steuere es an die stelle wo das andere zombie zermatscht wurde. und schon wurde das rätsel gelöst.

Metalmalm schrieb:
??? mOh Gott was fürn dämliches Rätsel... darauf muss man erstma kommen :lol:

ich hab beim 1. mal auch ziemlich lange gebraucht.

ich dachte zuerst, dass dahinter ne türe wäre und man diese falle irgendwie deaktivieren müsste, oder sowas ähnliches.

weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt wurde.

bin jetzt mit dem mönch unterwegs. unten im keller wird mir der weg von nem zauber (5 punkte stark) versperrt, denn ich aufheben will... nur wie? ich muss ja den "aufhebungszauber" sprechen, aber ich weiß nicht was ich da für runen eingeben muss, damit der zauber auch "5 punkte" stark wird... :( vielleicht weiß ja jemand was ich da anwenden muss.

einfach die zwei notwendigen und dann noch zwei mal die verstärkungsrune....

Ich hätte da aber noch was: Wo gibts die Sicherung im 1Weltkriegslevel mit dem Reporter?!

Gamefreak2k schrieb:
weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt wurde.

bin jetzt mit dem mönch unterwegs. unten im keller wird mir der weg von nem zauber (5 punkte stark) versperrt, denn ich aufheben will... nur wie? ich muss ja den "aufhebungszauber" sprechen, aber ich weiß nicht was ich da für runen eingeben muss, damit der zauber auch "5 punkte" stark wird... :( vielleicht weiß ja jemand was ich da anwenden muss.

du musst zurück zur orgel gehen und das spiele was auf dem einen fetzen papier steht. dadurch bekommst du die stärkeren zauber.

Zurück
Top Bottom