NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hilfe, was soll ich machen? ich bin grad in dem "sternwarte" Raum, auf was muss ich die denn drehen

hilfe, bei diiesem typen, der ja da diesen maya tempel durchforstet, wie besiege ich den dieses verdammte grosse vieh in dem Blauem Machtzirkel?

Bin grad mit maximiliam fertig (der im irrenhaus landet) und weiß nich wie nun weitergeht.... wo krieg ich das nächste Kapitel ????

@Metamalm:
Du mußt jetzt mit Alex in den Raum wo die verschlossene Kommode steht und da mit dem Erkennen Spruch (Ausrichtung jeweils komplementär zur gewählten Gottheit) das Schloß sichtbar machen, daß Du dann it dem Kommodenschlüssel aufmachen kannst!

@R!BO:

Irgendwo findet man da doch ne neue Rune mit der man Dispel Sprüche sprechen kann: Also mit entgegengesetzter Farbe zu blau (grün mein ich oder?!) ausrichten und schon kommt der Gesell raus :)

wann irgendwo? dispel? ... ist das der vierte spruch?

Grün --> Rot --> Blau --> Grün

Glaube ich ist die Formel :D . Ich bin jetzt zum zweiten mal in Frankreich, mit diesem Priester. Aber den finde ich voll doof, weil der so wenig Life hat!! Ach ja, dieser Tempel war ja wohl nur ätzend :oops: ....

da bin ich auch beim Mönsch.... Wie kricht man die Tür in den Katakomden auf? (Da wo man was mit dem Opferalter mit dem, Schlitz machen muss...) Was kommt in den Verdammten Schlitz?!

Hey,wo habt ihr denn bei Chapter 8 mit Bianchi den Magieschutzzauber gefunden? :-? Ich find den nimmer... :oops:

Metalmalm schrieb:
da bin ich auch beim Mönsch.... Wie kricht man die Tür in den Katakomden auf? (Da wo man was mit dem Opferalter mit dem, Schlitz machen muss...) Was kommt in den Verdammten Schlitz?!

da musst du zurück in den turm mit der glocke gehen und bekommst dort vom anderen mönch einen opfer-dolch. den steckst du dann da rein.

b.d.joe schrieb:
Hey,wo habt ihr denn bei Chapter 8 mit Bianchi den Magieschutzzauber gefunden? :-? Ich find den nimmer... :oops:

Kann mir denn keiner bei der Frage helfen?
Ich glaube ich hab dann somit den ersten Bug im Game entdeckt,denn da ist einfach keine Schriftrolle für den Schutzzauber mehr. :cry4: :cry3: :cry4:

hehe, auch meine standardausrede wenn ich nicht weiterkomme:
"ach das ist ein bug, scheiss spiel" :lol: :lol: :P :)

aber helfen kann ich dir leider nicht :neutral:

SilentSin schrieb:
hehe, auch meine standardausrede wenn ich nicht weiterkomme:
"ach das ist ein bug, scheiss spiel" :lol: :lol: :P :)

aber helfen kann ich dir leider nicht :neutral:

Ähm,Silence,das ist keine Ausrede,denn ich hab das Game schonmal durchgezockt... :rolleyes:

Wo kricht man die erste Seite des Tagebuchs beim Mönchlevel... ohne die krieg ich den Opferdolch anscheinend nich... hab seite 2 und 3... wo is die erste?

b.d.joe schrieb:
b.d.joe schrieb:

Kann mir denn keiner bei der Frage helfen?
Ich glaube ich hab dann somit den ersten Bug im Game entdeckt,denn da ist einfach keine Schriftrolle für den Schutzzauber mehr. :cry4: :cry3: :cry4:

Bin jetzt bei Paul Luther und habe auch einen Magie Schutzzauber gekriegt!! Weiß aber nicht mehr genau wo, sorry...Ich glaube der war irgendwo im Keller :)!

Wie komme ich am barriere schutzschild nach der opferdolch tür durch? hab nur den 3fach anti magie aber das ding is 5fach... wie bekomm ich das hin... das 5fach ding hab ich schon, aber wie muss ich die runen mischen damit ich ein anti 5fach hinkricxh???? oder geht das anders?

Zurück
Top Bottom