NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metalmalm schrieb:
Wo bekomme ich den Bischhöflichen Schlüssel???? Weis das jemand??? Der bei Karl des Großen..... Chapter III.... Find den einfach net.. denke der hat was mit oben den zwei Mönchen zu tun aber krich nix hin (bin halt blöd :rolleyes: )

war ich auch anfangs verzwifelt, also

1 erstens, holst du dir oben die urne zerbrichst sie, dann geh zum sarg, dann wieder hoch, den kreisel nehmen, zu dem schrank ... durchlaufen alle teile einsammel monster killen, beide urnen, durch den erlernten Zauber reparieren, alle mit wasser füllen , und auf diesen 3ecks zirkel stellen ...

Ahoi,

weiss denn niemand,wie ci hdas rätsel beim teleskop lösen kann?
schent zwar noch nciht wichtig z usein,aber ich wüssts trtzdem gern,

cya

ok ich habe ein weiteres Problem: Ich bin gerade wieder mit Alexandra im herrenhaus, wo in der oberen etage der mann durch die wand geht, da eine Unebenheit in der Wand in Form einer Tür ist und hinten an dem Bunten Fenster ne grüne Schutzwand ist mit rune dahinter. DAnn ist da eine Kommode die nicht mit dem Schlüssel aufgeht die auch Runen drauf hat aber nicht augfgehen will und ein Raum in dem kein Licht ist weil vielleicth eine Sicherung rausgesprungen ist.

und in allen Tests stand dass die Rätsel so billig sind- find ich nicht!

MFauli schrieb:
Ahoi,

weiss denn niemand,wie ci hdas rätsel beim teleskop lösen kann?
schent zwar noch nciht wichtig z usein,aber ich wüssts trtzdem gern,

cya

das kannst erst relativ spät im spiel lösen. dazu brauchst du einen gewissen gegenstand.

ahoi,

ok,danke,dann kann ci hdas mal beiseite lassen,hu,etenraldarkness brignt meinen verstand um den verstand lol.
einfach ein geniales spiel bisher,

cya

Prisma Rebirth schrieb:
ok ich habe ein weiteres Problem: Ich bin gerade wieder mit Alexandra im herrenhaus, wo in der oberen etage der mann durch die wand geht, da eine Unebenheit in der Wand in Form einer Tür ist und hinten an dem Bunten Fenster ne grüne Schutzwand ist mit rune dahinter. DAnn ist da eine Kommode die nicht mit dem Schlüssel aufgeht die auch Runen drauf hat aber nicht augfgehen will und ein Raum in dem kein Licht ist weil vielleicth eine Sicherung rausgesprungen ist.

und in allen Tests stand dass die Rätsel so billig sind- find ich nicht!

hast du schon das kapitel mit dem etwas korpulenteren dr. maximilian roivas hinter dir?

bei der komode mit dem symbol drauf, musst du den zauber "erkennen" benutzen. je nachdem welche gottheit du am anfang ausgewählt hast, musst du die entsprechende gegenfarbe dazu benutzen.

Ich hab gerade den alten Doktor, wie kann ich im Keller das Vieh mit 2 Hälsen ohne Köpfe fertich machen, habe übrigens kaum noch Energie! :oops: Ein Treffer und ich bin tot. Ich habe den Thread nicht geleses aus Angst vor Spoilern also bütte nisch hau'n wenn's schon gefragt wurde!
P.s.: Welchen Schwierigkeitsgrad habe ich mit dem roten Gott?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich hab gerade den alten Doktor, wie kann ich im Keller das Vieh mit 2 Hälsen ohne Köpfe fertich machen, habe übrigens kaum noch Energie! :oops: Ein Treffer und ich bin tot. Ich habe den Thread nicht geleses aus Angst vor Spoilern also bütte nisch hau'n wenn's schon gefragt wurde!
P.s.: Welchen Schwierigkeitsgrad habe ich mit dem roten Gott?
soweit ich mitbekommen habe ist das was du hast das schwierigste also Roter Gott bin mir aber nicht sicher.
Zu deiner frage hab keine ahnung hab das Spiel noch nicht :angst:

Ich hab die schwierigst Stufe gwählt?? :oops:
Mein Kumpel meinte Michael bei GIGA hätte gesagt Rote wär am einfachsten!! :(

was ist denn nun schwer, was ist leicht?

ich hab blau

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Weiß anscheinend keiner so genau!? :-?

Eigentlich ist es so:

Grün=leicht:Du wirst schneller um den Verstand gebracht.
Blau=mittel:Gegner ziehen dir zusätzlich Magie ab.
Rot=schwer:Die Gegner sind um EINIGES stärker und können abgetrennte Körperteile regenerieren.

cool, dann hab ich mit schwer angefangen.

tja dann werd ich auch die umgekehrte reihenfolge nehmen

zuerst rot, dann blau, dann grün :)

hm, ich hab zuerst grün genommen, aber so einfach ist das gar nicht :(
aber cool, sieht man viele effects 8-) da erscheinen manchmal teile die ziehen einem den verstand mit beinah einem zug ab :o solche säcke ;)
und wenn man kaum verstan dhat verliert man auch schneller viel energie, hm, ein teufelskreis :P

Kein Wunder, dass das so schwer ist! :oops:
Naja dies Vieh mit Maximillian Roivas habe ich gepackt, habe gerade rausgefunden, dass der Erholung Spruch je nachdem welche Ausrichtung er hat eine bestimmte Leiste auffüllt, hatte es erst immer nur für Sanity benutzt! :rolleyes:

Bitte helft mir Leute!!

Also,

1. Prob:

Wie kann ich denn den Schwierigkeitsgrad auswählen?? Ich weiß überhaupt nicht, in welchem Level ich nun bin!

2. Prob

Ich bin auch bei Karim, und habe dieses größere Schwert verzaubert, das Schwert, was ich aus diesen Stein rausziehen muss. So, jetzt muss ich das doch in diesen Schlitz stecken, aber wie?? Ich habe sie auch schon verzaubert, die schimmert jetzt so blau!! Kann mir wer sagen, wie ich die richtig verzaubern kann??

du musst das schwert nicht blau verzaubern sondern grün!
das machst du in dem du im menü auf "sprucliste" oder so gehst, dann auf "verzaubertes Item" dann "Spruch sprechen" und dann kannst du zwischen blau und grün wählen, jetzt geh auf grün und dann auf das schwert!

SilentSin schrieb:
du musst das schwert nicht blau verzaubern sondern grün!
das machst du in dem du im menü auf "sprucliste" oder so gehst, dann auf "verzaubertes Item" dann "Spruch sprechen" und dann kannst du zwischen blau und grün wählen, jetzt geh auf grün und dann auf das schwert!

:oops: Ich weiß noch gar nicht, ob ich grün überhaupt schon habe....Muss mal gucken. Ansonsten danke, Silent :) :goodwork: :)... Ach ja, wenn ich eine Waffe blau verzaubere ist sie dann stärker??

Kommt drauf an welche Farbe die Gegner haben, das könnt ihr durch Autopsie rausfinden. Ein blaues Schwert sollte gegen Chatturgas (rot) schergen gut sein. Ihr müsst euch den machtkreisel einprägen, dann wisst ihr auch immer mit welcher ausrichtung man welchen zauber brechen kann usw.! ich find das Magiesystem geil!

Zurück
Top Bottom