NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metalmalm schrieb:
also wo ist die Sicherung?

meinst bei dem journalisten im krieg?

da musst in den keller gehen, wo die weinfässer sind. zuerst in die linke türe und das ventil öffnen und dann in die rechte gehen und die glücksmünze als ersatz-sicherung verwenden.

wieviele Kapitel hat ED eigentlich ?
7 ?
ich bin jetzt beim viertem und hab 2 Stunden gespielt...

Ich glaube 12, wobei jedes Kapitel länger dauert als das vorangehende, also keine Panik :)

2 stunden im 7en? das ist aber wirklich sehr schnell.
ich bin an ein paar rästeln mal länger geblieben und renne oft einfach nochmal rum um runen zu finden und so. bin bei fast 10 stunden und im 9en oder so. ich beeile mich nicht und ich trödle nicht, ich spiele einfach :)

Brauche dringend hilfe!!!

Sitze mit Paul Luther in der Kirche Fest!!! Dort wo die 5 Runen auf dem Boden sind und man an dehnen nicht vorbeikommt!!! Die frage ist hier wie komme ich denn da vorbei??? Wenn es ein Spruch sein sollte, könnt ihr mir die richtigen Runen gleich nennen??? Dreh hier gleich durch!!! :(

R_Kelly schrieb:

Sitze mit Paul Luther in der Kirche Fest!!! Dort wo die 5 Runen auf dem Boden sind und man an dehnen nicht vorbeikommt!!! Die frage ist hier wie komme ich denn da vorbei??? Wenn es ein Spruch sein sollte, könnt ihr mir die richtigen Runen gleich nennen??? Dreh hier gleich durch!!! :(

Du musst den 5er Machtzirkel finden! Hast du schon das Notenblatt?? Wenn nicht: Gehe in den Turm der Alten und die Treppe hoch. Links im Regal liegt es. Gehe jetzt zur Orgel (Einfach wieder raus, aus dem Turm der Alten), auf die kleine Erhöhung und zur Orgel. Wenn du sie jetzt mit Hilfe des Notenblattes spielst öffnet sich ein Schrank und schon haste den 5er Machtzirkel! Mache jetzt an der Stelle einen Aufhebungszauber (Gehe einfach auf neuer Spruch, dann setzt du die beiden benötigten Runen für den Aufhebungszauber und 2x eine Stärke-Rune (Pargon)

So...Das müsstes gewesen sein :)!

L.:*i^)n°K schrieb:
R_Kelly schrieb:

Du musst den 5er Machtzirkel finden! Hast du schon das Notenblatt?? Wenn nicht: Gehe in den Turm der Alten und die Treppe hoch. Links im Regal liegt es. Gehe jetzt zur Orgel (Einfach wieder raus, aus dem Turm der Alten), auf die kleine Erhöhung und zur Orgel. Wenn du sie jetzt mit Hilfe des Notenblattes spielst öffnet sich ein Schrank und schon haste den 5er Machtzirkel! Mache jetzt an der Stelle einen Aufhebungszauber (Gehe einfach auf neuer Spruch, dann setzt du die beiden benötigten Runen für den Aufhebungszauber und 2x eine Stärke-Rune (Pargon)

Also ich nehem die Rote Rune, dann 2x Pargon und dannn??? Welche beiden benötigten Runen??? Bin echt überfragt!!!

THX I love you all!!! Es hat funktioniert!!!
knuddel.gif

R_Kelly schrieb:
L.:*i^)n°K schrieb:
R_Kelly schrieb:

Also ich nehem die Rote Rune, dann 2x Pargon und dannn??? Welche beiden benötigten Runen??? Bin echt überfragt!!!

Du musst einfach auf Liste der Sprüche gehen und auf Prüfen. Dann siehste doch, welche Runen benötigt werden.. :)

Hab auch schon wieder n Prob: Ich bin jetzt in dem Level wo ich die Räume untersuchen muss. Im moment bin ich in nem Raum, wo n langer Gang ist der gelb Leuchtet! Da muss ich doch auch nen Zauber anwenden damit ich da durch gehen kann, nur welchen...? Bin echt überfragt :-?

Gamefreak2k schrieb:
Hab auch schon wieder n Prob: Ich bin jetzt in dem Level wo ich die Räume untersuchen muss. Im moment bin ich in nem Raum, wo n langer Gang ist der gelb Leuchtet! Da muss ich doch auch nen Zauber anwenden damit ich da durch gehen kann, nur welchen...? Bin echt überfragt :-?

Du musst den gegenzauber als Schutzschild anwenden und drueberlaufen.

Uebrigens ich hab in dem Level mit dem Archeologen..wenn man das so schreibt :rolleyes: die Rune Mantarok gefunden die koennts ihr als Univesalfarbe benutzen funktoniert gegen alles. Auch beivdem Erholungsspruch wird alles aufgewertet.

ähh.... wo ist der spell wie man einen Scorpion zaubern kann... den brauch ich um durch das loch im Maschinenraum zu kommen... (1916)

Metalmalm schrieb:
ähh.... wo ist der spell wie man einen Scorpion zaubern kann... den brauch ich um durch das loch im Maschinenraum zu kommen... (1916)

den hättest eigentlich schon bei dem archäologen finden müssen.

der spruch ist aber mit den runen tier und kreatur zu machen. (3 punkt-magie)

Zurück
Top Bottom