Wii Escape from Bug Island [Wii]

Würg, was ist das den, Nintendo auch noch Publisher , wo ist den da die immer so angeprissende Qualitätskontrolle von Nindendo?
Wohl mal wieder genauso versagt wie bei Geist und Odama.

squallsdestiny schrieb:
Würg, was ist das den, Nintendo auch noch Publisher , wo ist den da die immer so angeprissende Qualitätskontrolle von Nindendo?
Wohl mal wieder genauso versagt wie bei Geist und Odama.

Ist leider auf "Sony Qualitätsstandart" umgestellt wurden. :( Jetzt gibt es mehr Crap als Hochglanz Titel!

Duncan schrieb:
Ist leider auf "Sony Qualitätsstandart" umgestellt wurden. :( Jetzt gibt es mehr Crap als Hochglanz Titel!

Was schreibt ihr dieses Spiel bereits ab?
Es ist für ein Klientel entwickelt worden, das Trash schätzt und diese... Atmo sehr zu schätzen weiß.

Klar, es ist kein Hochglanz-Game, aber sowas langweilt doch nach einiger Zeit ^^

Nerazar schrieb:
Es ist für ein Klientel entwickelt worden, das Trash schätzt und diese... Atmo sehr zu schätzen weiß.

Klar, es ist kein Hochglanz-Game, aber sowas langweilt doch nach einiger Zeit ^^

Du solltest dir mal die Broken Pixels Episode ansehen, wo sie Red Steel und Necronesia spielen...ich bin am Boden gelegen :D.

Nerazar schrieb:

Das heisst also alle N-Fans mögen Trash...ich will gar nicht drüber nachdenken.... *sich mal eben schützend umschaut*

:angst:

Hm, könnte ganz lustig werden wenn die Entwickler es nich zu ernst nehmen und dann versauen, sondern es von Anfang an auf Trash abgesehen haben. Ich mag den Smiley hinten auf der Weste von dem Typ^^

Naja mehr als n Budgetpreis wirds aber wohl nicht wert sein.

JayJay schrieb:
Du solltest dir mal die Broken Pixels Episode ansehen, wo sie Red Steel und Necronesia spielen...ich bin am Boden gelegen :D.

Tz... ;-)
Das Far Cry Vengeance-Review von WiiTV ist eh das allerbeste :D

*Aaaah the logs!!!" :lol:

Red Steel finde ich indes nicht so crappy...
Würde Return 2 Bug Island für 20€ abwärts angeboten werden, ich würde vermutlich zulangen.
Werde ich bei Far Cry auch machen ;-)

Spiel wird doch afaik auch in den USA von Eidos gepublished, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo das übernimmt.

Obwohl... die vertreiben auch Wing Island hier. :oops:

Stollentroll schrieb:
Spiel wird doch afaik auch in den USA von Eidos gepublished, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo das übernimmt.

Obwohl... die vertreiben auch Wing Island hier. :oops:
Eidos publishet es nur in Europa. Nin in der USA und Japan war es Spike selber.

Geil, das Spiel kommt auch in Europa raus?

lol, mal sehen, wo ich es günstig herbekomme

Japanese gaming magazine Famitsu, however, recently awarded the game above-average scores of 8/7/6/7 (28/40 total)[1][2].

Na ja, im Oktober 06 wär's ja noch möglich gewesen, dass das fertige Spiel wesentlich besser gewesen wäre, als die schreckliche Demo... :-/

Stollentroll schrieb:
Na ja, im Oktober 06 wär's ja noch möglich gewesen, dass das fertige Spiel wesentlich besser gewesen wäre, als die schreckliche Demo... :-/

Stimmt....wobei wenn man sich den Entwickler anschaut - naja einfach nur crappy. Aber kann es verstehen zur Anfang Wii Zeit nach dem Cube waren wir alle gehyped und über jeden Support glücklich.

Finds trotzdem erschreckend das Threds zu solchen Games auf Seite 1 sind aber Übergames wie Trauma Center irgendwo auf den hinteren Plätzen Seiten sind...naja schade

Duncan schrieb:
Schau mal bei Sony, da hat jedes Crapspiel einen eigenen Thread. So jetzt husch husch zurück ins War Körbchen!

Nicht wirklich...

Zurück
Top Bottom