Wii Escape from Bug Island [Wii]

Ach,sie sind doch nur neidig und haben Angst,das das Spiel besser wird als The Legend of Zelda :loL:

(wer das Ernst nimmt,ist selber schuld) ^^

also ich find wirlich, dass der trailer allein grafisch schon einiges hermacht, sieht doch schick aus :)
und spielerisch find ich necronesia ebenfalls interessant. stells mir sehr atmosphärisch und packend vor :o

Denke schon das es die Ingame-Engine ist, soooo toll sieht es nun auch nicht aus zum Vergleich Silent Hill 3 auf der Ps2 sieht viel besser aus.
Dennoch sieht es besser aus als in den ersten Movies - außerdem hat es diesen B-Movie Charme ...amüsant :D

Kuchen_Chan schrieb:
quirl schrieb:
Sasuke schrieb:

ATOM :o

Läuft das Spiel mit der Engine von Crysis?

jetz mal im ernst.. des wa doch kein ingame oder?
und wenn, dann imo.. nice.

Naja, jetzt üvertreibt mal nicht! Das meiste sind eindeutig Cut-Scenes und bisher war die Spielegrafik nicht so der Überflieger. Ich glaube kaum, das sich in so kurzer Zeit soviel tut!

weird schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
quirl schrieb:
Sasuke schrieb:

ATOM :o

Läuft das Spiel mit der Engine von Crysis?

jetz mal im ernst.. des wa doch kein ingame oder?
und wenn, dann imo.. nice.

Naja, jetzt üvertreibt mal nicht! Das meiste sind eindeutig Cut-Scenes und bisher war die Spielegrafik nicht so der Überflieger. Ich glaube kaum, das sich in so kurzer Zeit soviel tut!
Ja, man sieht eindeutig, dass es Cut-Scenes sind. :sorry:

Der Famitsu hat's scheinbar gefallen - was einen feuchten Furz wert ist, weil sich bei der Famitsu die Publisher quasi selbst die Bewertungen aussuchen können... ;)

Also jetzt ohne scheiße...diese Cut-Szenen sind mal echt nicht schlecht,ich werde mir das Spiel kaufen wenns hier hin kommt (ist ja schon klar,oder) Vielleicht hats sogar ne ganz brauchbare Story^^

Zurück
Top Bottom