Und genau das ist es eben nicht. Nur weil ein Spiel eine neue IP ist, heißt das alles andere, als dass es gut sein muss.
Wo hast du es denn schon gespielt?
Wahrscheinlich kannst du nämlich genauso viel wie ich über dieses Spiel sagen. Für dich mag es schlecht sein, weil du eben PS3-Niveau erwartest, wohingegen ich mich auch mit "einfachen" Spielen beschäftigen kann. Was ist das Problem?
Und was ist dann mit Super Mario 64 DS und Mario Kart DS? Laut Wertungen müssten die sehr gut sein. Warum ist dem nicht so? Vielleicht der Hype? Die Mehrzahl von euch würde mit Sicherheit diese beiden Spiele als super bezeichnen, ohne auf die Fehler zu achten. Bei so einem Spiel seid ihr aber ganz penibel.
Oder warum ist Spongebob: Der gelbe Rächer nur ein Lizenzspiel? Wahrscheinlich wird auch hier die Mehrheit sagen, dass es stimmt. Ich hingegen habe es gespielt und man muss ganz deutlich hervorheben, dass das Spiel den Humor rüberbringt und Adventure erstklassig mit Jump'n Run verbindet.
Da kann doch etwas nicht stimmen oder was? Lüg ich etwa oder hab ich recht und dieses Spiel kann doch gut sein? Ich will mir ein eigenes Bild machen, wenn es schlecht ist ok, aber wer sagt, dass dieses Spiel nicht der Titel Nr. 1 wird? Noch hat es keiner gespielt.
svensonicZ schrieb:
@stollentroll
lass ihn doch, Kun ist wohl Wii Only und noch nicht so lange am zocken, wenn er das Spiel gut findet ist doch wohl in ordnung...
Ich bin seit Super Mario World ein Spieler. Während der PS2-Zeit hatte ich eine Light-Zeit mit GBA-Kost.^^
@Kun
Keine sorge du bist nicht alleine
Ich werde es auch im Auge behalten, kaufe mir sowieso fast alles was mit Horror zu tun hat und wenns irgendwo auch nur ein kleines bisschen Hoffnung gibt unterstütze ich das Spiel gerne um dadurch in den Genuß eines zweiten Teils zu kommen, der dann sicher besser ausfallen wird. Das Grundprinzip vom Spiel ist nämlich wirklich nicht schlecht, dass es auf der PS2 scheisse war haben einige wohl immer noch nicht verkraftet...
Gab es das Spiel schon mal auf der PS2?
und wenns Trash wird dann kaufe ich es mir sowieso ;-)[/quote]
Yamchu schrieb:
boa lasst ihn doch er hat das geld und er wills kaufen.
Ich kaufe mir allgemein Spiele für den Budget Preis, bei diesem Spiel wird es nicht anders sein.
ich werd das game nicht zocken da spiel ich lieber Silent Hill oder REsident Evil oder ETERNAL DARKNESS
Das Spiele ich genauso, nur werde ich nicht die ganze Zeit Worte des Hypes von mir geben. Ok, vielleicht bei Silent Hill, aber so Markenfixiert bin ich nunmal nicht.