Das ist akzeptabel bis gut ''für Wii'':
Dewy, SSBB und Co. stehen sowieso außer Frage.
Wow mit einem Post so geowned :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist akzeptabel bis gut ''für Wii'':
Dewy, SSBB und Co. stehen sowieso außer Frage.
Muhahahahaha,ich kaufe es :-D (ohne Scheiß Leute) ^^
das game ist crap³ die 60 würde ich wo anders anlegen. ;-)
warte lieber auf Sadness
du meinst er soll lieber sein Geld langfristig aufm Konto lassen? ^^das game ist crap³ die 60 würde ich wo anders anlegen. ;-)
warte lieber auf Sadness
du meinst er soll lieber sein Geld langfristig aufm Konto lassen? ^^
Durchschnittswertung: 34% basierend auf 5 Reviews1. Was soll an diesem Spiel schlecht sein? Kann mir das mal einer erklären? Ich finds ne coole Idee und werde es mir kaufen.
:rolleyes1:2. Wird Sadness nicht nur veröffentlicht, sondern mind. auch ein 85% Titel.
1. Was soll an diesem Spiel schlecht sein? Kann mir das mal einer erklären? Ich finds ne coole Idee und werde es mir kaufen.
2. Wird Sadness nicht nur veröffentlicht, sondern mind. auch ein 85% Titel.
1. Was soll an diesem Spiel schlecht sein? Kann mir das mal einer erklären? Ich finds ne coole Idee und werde es mir kaufen.
2. Wird Sadness nicht nur veröffentlicht, sondern mind. auch ein 85% Titel.
Warum?Das game ist der letzte rotz. Wer sowas auch nur gut heisst hat wohl wirklich keine ahnung von games.
Wichtiger wären wohl erst die Eier.
eher wächst mir ein zweiter schwanz
Meinst du jetzt damit das Optische? Wenn ja, dann wird Wii an sich hinfällig. Spielerisch sieht es auch nicht schlecht aus. Was ist also schlimm daran?Guck dir das doch mal an!
Da gibt es 100te von alternativen.
Meinst du jetzt damit das Optische? Wenn ja, dann wird Wii an sich hinfällig. Spielerisch sieht es auch nicht schlecht aus. Was ist also schlimm daran?