Wii Escape from Bug Island [Wii]

Sasuke schrieb:
Das solche Crap Games nen eigenen Thread haben zeigen wie tief die Nintendos gesunken sind :shakehead:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Mein Gott,werdet erwachsen....manche wollen das Spiel vielleicht haben und sieht mal,manche finden PW saulangweilig,ich finde,dass es ein God-Game ist :shakehead:

NIN-KIDD schrieb:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Mein Gott,werdet erwachsen....manche wollen das Spiel vielleicht haben und sieht mal,manche finden PW saulangweilig,ich finde,dass es ein God-Game ist :shakehead:

Vergleich eine Spielserie wie PW bitte nicht mit so nem Game :shakehead:

Sasuke schrieb:
Das solche Crap Games nen eigenen Thread haben zeigen wie tief die Nintendos gesunken sind :shakehead:

Eher sollte es heißen. Wie wenig tolerant einige User sind. Unglaublich. :hmpf:
Deine Aussage ist vollkommen unangebracht. :shakehead:
Wenn dich das Game nicht interessiert okay.

Aber lass doch die Leute darüber diskutieren, wenn sie wollen.
Das hier ist ein Gaming Forum, was alle Games und deren Interesse betrifft.

Und ja einige finden PW verdammt langweilig, und posten nicht in den Threads wie grottig es doch ist.
Das ist kein Vergleich zum Spiel, sondern zum Verhalten einiger User.

Starlord schrieb:
Eher sollte es heißen. Wie wenig tolerant einige User sind. Unglaublich. :hmpf:
Deine Aussage ist vollkommen unangebracht. :shakehead:
Wenn dich das Game nicht interessiert okay.

Aber lass doch die Leute darüber diskutieren, wenn sie wollen.
Das hier ist ein Gaming Forum, was alle Games und deren Interesse betrifft.

Und ja einige finden PW verdammt langweilig, und posten nicht in den Threads wie grottig es doch ist.
Das ist kein Vergleich zum Spiel, sondern zum Verhalten einiger User.

Mir geht es nicht speziell um den Titel oder daran das einige gefallen daran haben. Ich weis z.B das Phytagoras sich auf das Spiel freut deswegen ist er ja kein Depp für mich oder sonstwas.Trotzdem finde ich so ein Verhalten schade - es gibt viele Games die hier direkt nen Thread bekommen, welche man auf anderen Konsolen nicht mal beachten würde. Zweitklassige Ps2 Games werden teilweise gehyped nur weil sie auf dem Wii erscheinen bzw. exklusiv sind.
Wie gesagt hab es im meinem zweiten Post auch einigermaßen erklärt wie ich es gemeint habe - das zeigt einfach wie übertrieben schlecht der 3rd Party Support teilweise gewesen ist das solche Software ihre Threads bekommen.Mag sein das es intolerant rüber kommt- ist aber bei mir selbst nicht anders - bin selber BigN Fan und man merkt einfach das einige Games welche man vorher nie beachtet hätte nur weil sie auf dem Wii erscheinen mehr Akzeptanz/Aufmerksamkeit bekommen als sie auf anderen bekommen würden.

Ist nunmal so es ist Fakt...ändert sich zwar langsam weil mit dem Erfolg er Support steigt. Dennoch ist es so das besonders zur Anfangszeit fast jedes halbwegs gute Wii Crap Game gehyped wurde..... bin mir sicher das viele sich hier selbst etwas vorspielen.

Und jetzt sag mir bitte wo ich geschrieben habe das niemand über das Spiel diskutieren können soll ? Darum ging es mir garnicht... vll. einfach mal nicht soviel Zwischen den Zeilen lesen.

btw. Bin eigentlich schon tolerant auch wenn du jetzt verletzt bist das ich solche Games auf dem Wii schlecht geredet habe und wie einige Nintendofans (mich einbezogen ) damit umgehen...

Ganz ehrlich, ohne dich beleidigen zu wollen. Das ist doch Scheiße.
Das ist nunmal was ich aus dem Satz: "Das solche Crap Games einen eigenen Thread bekommen zeigt wie tief die Nintendos gesunken sind" (oder so ähnlich) rauslese.

Ändert das was an der Tatsache, dass man sich eingentich über alle Games unterhalten kann.
Es gab schon viele Threads wo über etwas schwächere Games geredet worden ist, weil INTRESSE besteht.
Auch bei Sony oder MS.

Siehe Killzone, Motorstorm, Blinx usw.
Es ist doch völlig wurscht, ob es ein genialer oder mittelmässiger Titel ist.
Soll nur über High Potential Titel geschrieben werden. Das wäre doch absolut langweilig.

Ganz zu schweigen, das an den Topics die derzeitige Qulität eines Spieleangebotes ersichtlich ist.
Aufgrund solcher Topics wird man wenigstens auf einige Games aufmerksam, die für den ein oder anderen interessant sein könnten.
Wie z.B Gladius, das aufgrund wenig Hype kaum Beachtung fand und von vielen Magazinen als mittelßiger Titel eingestuft wurde, dennoch als Geheimtipp bei vielen Gamer auf der Liste steht.

Naja es ist dein Bier.
Aber solche nichts aussagenden Sätze sind doch völlig bescheuert und daneben (und dann heißt es man soll zwischen den Zeilen lesen).

Dito, das ist ein Spiel und es verdient auch eine gewisse Aufmerksamkeit.
Nicht wegen der Exklusivität... nicht primär, sondern wegen den anderen Ansätzen.

Als BudgetTitel ist das Game hier sicherlich für viele Leute mit einem speziellen Geschmack sehr interessant, so auch für mich.

Ergo -> Diskussion erlaubt :D

@Sasuke

Ich kann dir versichern, dass ich das Spiel auch auf der Ps2 gespielt hätte, da ich mir alle Horrorgames anschaue.

Ich hab selbst Michigan-Report from Hell von Grasshopper gespielt und imo kann Necro Nesia nicht schlimmer als dieses Game werden.

Vor allem freu ich mich auf die Story, nicht auf das Gameplay an sich. Horrorgames spiel ich meist net wegen des Horrorfaktors, sondern um ne schöne nette (und oft verworrene) Story zu erhalten. Ich liebe z.B. Siren, und da würden manche Menschen die Story auch als Trash ansehen.
Mir kommen eigentlich alle Horrorgames (RE zähl ich net wirklich ins Horrorgenre) ins Haus.
Egal ob sie Kuon, Silent Hill, Fatal Frame, Siren, Michigan etc. heißen.

Vor allem haben mir die Charaktere gefallen. Erinnern mich nen bissle an Disaster Report^^

Ich denk mal, dass ich Spaß an dem Titel haben werde, jedenfalls mehr Spaß als manche bei SSX Blur oder Heatseeker haben werden ;)

Starlord schrieb:
Hallo?
Ganz ehrlich, ohne dich beleidigen zu wollen. Das ist doch scheiße.

Was ist scheiße ? Das ich der Meinung bin das einige games hochgejubelt werden obwohl sie von vielen auf anderen System ignoriert oder gebasht werden würden ? Mir ist es halt aufgefallen. Auch wenn es nur im Unterbewusstsein passiert kann mir das anders nicht erklären... sicher gibt es genug die solche Spiele interessant finden, darum geht es mir garnicht will denen das Spiel oder die Diskussionen darum auch nicht schlecht reden.Trotzdem ist mir aufgefallen das hier im Bereich deutlich öfters kleinere B-Software hochgejubelt wird als in den anderen Lagern.Muss ja nicht zwingend schlimm sein, nur hab ich es halt bemerkt.

Ändert das was an der Tatsache, dass man sich eingeltich über alle Games unterhalten kann.
Es gab schon viele Threads wo über etwas schwächere Games geredet worden ist, weil INTRESSE besteht.
Auch bei Sony oder MS.

Mir geht es nicht um die Diskussionen im Thread und das es bei MS/Sony sicher auch oft der Fall ist bestreite ich nicht.

Siehe Killzone, Motorstorm, Blinx usw.
Es ist doch völlig wurscht, ob es ein genialer oder mittelmässiger Titel ist.
Soll nur über High Potential Titel geschrieben werden. Das wäre doch absolut langweilig.

Es geht nicht drum das etwas geschrieben sondern wie einige mit bestimmten Titel umgehen. Die Diskussion ist völlig legitim , unterhalte mich auch gerne über Mysterios Dungeon titel auch wenn sie für die meisten hier sicher Crap sind.
Ganz zu schweigen, das daran die derzeitige Qulität eines Spieleangebotes ersichtlich ist.
Aufgrund solcher Topics wird man wenigstens auf einige Games aufmerksam, die für den ein oder anderen interessant sein könnte.
Wie z.B Gladius, das aufgrund wenig Hype kaum Beachtung fand und von vielen Magazinen als mittelßiger Titel eingestuft wurde, dennoch als Geheimtipp bei vielen Gamer auf der Liste steht.

Das ist es ja - die Erwartungshaltung ist dank des Lineups teilweise auch stark bei einigen gesunken. Erinnert mich an die DS Anfangszeit - da wurd am Anfang auch fast alles was halbwegs ok aussah in den Himmel gelobt bzw. bekam seinen eigenen Thread etc.

Dagegen habe ich nichts, hab nur oft das Gefühl das einige sich hier selbst belügen .... keine Ahnung wieso, kann mir einfach nicht vorstellend das einige der Titel paar Fans hier auf anderen Konsolen überhaupt interessieren würden.
Starlord schrieb:
Naja es ist dein Bier. Aber anderen so reinzureden und dann noch mehrere Personen einer Gruppe in einen Topf zu werfen ist alles andere als okay.

Nein,nicht wirklich.... hoffe trotzdem das du verstanden hast worauf ich hinaus wollte. Anscheinend hast du meinen ersten Satz überbewertet und nicht verstanden das ich extra etwas übertrieben habe....egal kann es dir und den anderen nicht verübeln, dachte halt man kennt sich besser.

Und nochmal - nein stecke nicht alle Nfans oder sonstwas in eine Schublade auch wenn mein erster übertriebener Satz den Eindruck gemacht hat. Es sind einige User die sich wie Lemminge verhalten...da ist es mir halt aufgefallen.Bei mir teilweise auch ne zeitlang...aber hat sich jetzt erledigt.

Phytagoras schrieb:
@Sasuke

Ich kann dir versichern, dass ich das Spiel auch auf der Ps2 gespielt hätte, da ich mir alle Horrorgames anschaue.

Ich hab selbst Michigan-Report from Hell von Grasshopper gespielt und imo kann Necro Nesia nicht schlimmer als dieses Game werden.

Vor allem freu ich mich auf die Story, nicht auf das Gameplay an sich. Horrorgames spiel ich meist net wegen des Horrorfaktors, sondern um ne schöne nette (und oft verworrene) Story zu erhalten. Ich liebe z.B. Siren, und da würden manche Menschen die Story auch als Trash ansehen.
Mir kommen eigentlich alle Horrorgames (RE zähl ich net wirklich ins Horrorgenre) ins Haus.
Egal ob sie Kuon, Silent Hill, Fatal Frame, Siren, Michigan etc. heißen.

Vor allem haben mir die Charaktere gefallen. Erinnern mich nen bissle an Disaster Report^^

Ich denk mal, dass ich Spaß an dem Titel haben werde, jedenfalls mehr Spaß als manche bei SSX Blur oder Heatseeker haben werden ;)

Hey, das musste mir nicht erklären...^^
Ich kenn dich ja, bei dir weis ich es das es vollkommen Ernst gemeint ist und kann das nachvollziehen...hast halt deinen eigenen "kranken" Japanogeschmack...und das passt so ein B-Movie "Crab" Game perfekt in deine Sammlung :D
Wenn ich überleg wie oft du wolltest das ich paar japanische Freakgames in die "Wii Games 2007" Liste einfüge...zu geil :rofl3:

btw. haste eigentlich schon Super Paper Mario ? :blushed:

Nerazar schrieb:
Nicht wegen der Exklusivität... nicht primär, sondern wegen den anderen Ansätzen.

Ergo -> Diskussion erlaubt :D

Welchen Ansätzen ? Psone Grafik und Atari Gameplay ? :D

Ne,mal im Ernst warum sollte zu dem Spiel keine Diskussion erlaubt sein ? Habt es falsch aufgefasst :P

Aber die Frage steht immer noch...welche interessanten Ansätze ?

Wenn ich überleg wie oft du wolltest das ich paar japanische Freakgames in die "Wii Games 2007" Liste einfüge...zu geil

Freakgames...
Pf....

Das waren nur FuruFuruPark und Mahou Sensei Negima ;)

SPM hab ich noch net. Hab noch genug Games, die ich erstmal auf Wii und auf dem DS vor allem (PW2) durchspielen muss xD

Sasuke schrieb:
Zweitklassige Ps2 Games werden teilweise gehyped nur weil sie auf dem Wii erscheinen bzw. exklusiv sind.

Na, umso besser.
Das zeigt nur wieder die Ignoranz von Sony-Spielern ^^

Ich freu mich auch auf Escape from Bug Island...perfekter Trash xD

@Sasuke
Vielleicht habe ich ihn auch etwas zu ernst genommen. Aber für mich hat es sich wirklich so angehört, als ob du es be..scheiden findest dass sich über B-Titel unterhalten wird. ^^

Starlord schrieb:
@Sasuke
Vielleicht habe ich ihn auch etwas zu ernst genommen. Aber für mich hat es sich wirklich so angehört, als ob du es be..scheiden findest dass sich über B-Titel unterhalten wird. ^^

Ja, wie gesagt gebe es zu, hab mich unglücklich ausgedrückt - hätte es genauso aufgefasst wie du jetzt. Solch ein doch "sensibles " Thema sollte man besser anschneiden als ich das getan habe :rofl3:

Sasuke schrieb:

Oops^^

Miluaf schrieb:
Na, umso besser.
Das zeigt nur wieder die Ignoranz von Sony-Spielern ^^

Ich freu mich auch auf Escape from Bug Island...perfekter Trash xD

Naja Edel-Konsole und Trash games passt net sogut zusammen^^
Phytagoras schrieb:
Freakgames...
Pf....

Das waren nur FuruFuruPark und Mahou Sensei Negima ;)

LOL...weist wirklih noch die Namen :rofl3:

Negima war dieses Anime spiel oder ? Glaub hab da was mit 3 Zauberinnen oder so gesehen und FuroFuro ist dieses Namco Partygame oder ?

Bin so verwirrt :suprised:

@Sasuke

Macht doch nix. Jetzt wissen wir (oder zumindest ich ^^) wie du es gemeint hast ;)

Sasuke....(wie Nemesis sag,wenn er stars sagt :P )

Er ist ein Ketzer,er ist auf die Böse Seite gewandert,steinigt ihn :P * :love7: <--@sasuke* ;)

Hätte nicht gedacht, dass es was hilft aber die Verbesserungen die Eidos für die westlichen Versionen vornimmt scheinen doch ein wenig hilfreich zu sein!

The original Necro-Nesia game has been altered to improve the gameplay experience. The Wii motion controls have been tightened up, and elements such as secondary objectives have been added to give players more reward in swatting bugs. Unless you've played the Japanese game you won't even know that these elements have been added, but their inclusion definitely beefs up the production with more stuff to do and a more intuitive way of doing them. If anything, our early playtest didn't turn us off -- the game does have its quirks but it's still pretty fun.

http://wii.ign.com/articles/781/781112p1.html

Seht ihr, IGN spricht auch von Eidos als Publisher in den USA. Hätte mich wie gesagt auch sehr gewundert, wenn Nintendo das Spiel published hätte.

neue Artworks + Bilder:

---

Die Artworks sind ganz hübsch. Das Spiel selber dagegen ist nur Crap. Aber wenn ich es mal günstig sehe, würde ich es mit sogar kaufen. Das Eidos sogar Veränderungen vorgenohmen hat, finde ich auch gut.

Da hat aber mal jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Hachja, wenn die Grafik doch bloß nicht so wäre ... wie sie nunmal ist.

Sieht gut aus für Wii. :ugly:

Das ist akzeptabel bis gut ''für Wii'':

final-fantasy-crystal-chronicles-crystal-bearers-20070525083526350u3u.jpg

forever-blue-20070705094426374vcp.jpg

forever-blue-200707050944287170u7.jpg

forever-blue-20070705094429623aar.jpg

forever-blue-2007070509443190574k.jpg

forever-blue-20070705094434389d2k.jpg

metroid-prime-3-corruption-2007070206340084366f.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070702063401484x3o.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070702063403687si8.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070702063407265aqn.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070702063408015o0n.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070702063410875hh5.jpg

super-mario-galaxy-20060914080419050hnw.jpg

super-mario-galaxy-200609140804197060va.jpg

super-mario-galaxy-200703080146051007nh.jpg

super-mario-galaxy-20070308014606834q4d.jpg

super-mario-galaxy-20070711110616131vmu.jpg

super-mario-galaxy-2007071111062045962r.jpg

super-mario-galaxy-200707111106198183pj.jpg

Dewy, SSBB und Co. stehen sowieso außer Frage. ;)

Zurück
Top Bottom